find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für TheOfin > Rezensionen

Beiträge von TheOfin
Top-Rezensenten Rang: 3.407.216

TheOfin "Ofin" (BRV)

Seite: 1 | 2
Samsung Xpress SL-C1860FW/XEC Farblaser-Multifunktionsgerät (mit Mobile-Print via NFC)

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!, 28. Juni 2017
Probleme mit Originalpatronen
Probleme mit vergleichbaren Patronen.
Verstellt sich Selbstständig. Stundenlanges wiederherstellen per Manuel. Neuinstallation.
Sehr Zeitaufwändig in der Handhabung.

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Geht eigentlich ganz gut, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Wir haben 2 Echos ( für Erwachsene ) und 1 Echodot ( fürs Kind ). Benutzt werden diese jeden Tag.
Das einzige was noch nicht so funktioniert ist die Spracherkennung bei der Einkaufsliste.
Hier kommen abenteuerliche Bestellungen zusammen,teilweise recht lustig.

Selbstauslöser
Selbstauslöser

5.0 von 5 Sternen Die können das !!!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Selbstauslöser (Audio CD)
Beschreibe einfach mal die Erfahrung :

Ich bin früher auf Furykonzerten gewesen, und kannte eigentlich alles von den Fury's.
Man(n) wird älter, der Führerschein,die Ausbildung,Mädchen und der Beruf etc. Alles prasselt auf einem ein. Im Leben und auch Musikalisch entwickelt man sich weiter,aber manchaml geht man auch ein kleines Stück wieder zurück, um was Neues zu finden ! Am 20.2.2014 habe ich auf einen Schild in Worpswede gelesen, dass in meiner "Lieblingsdisco" die Wingenfelder spielen. Wusste bis dahin nicht,dass es "Fury i.t.s." waren. Zuhause gegoogelt, wer das denn ist ! Fury,GEiL,HinDa !Ich wusste nicht was mich erwartet und habe auch nicht gleich auf Youtube.com Wingenfelder TV nachgeschaut.
Ohne große Erwartung dann nach Worpswede zum Konzert gefahren. Die Wingenfelder fingen mit den Neuen Titeln an, und man merkte ,da war was Neues, aber auch was vertrautes.

Der eine sagt : Er möge die Wingenfelder lieber.
Der andere sagt : Er mochte die Fury's lieber.
Ich mag Fury und die Wingenfelder. Das Album ist cool, und UNTERSCHIEDLICH !
Man sollte halt bedenken,dass Sie jetzt viel in der Muttersprache singen.
Was ich trotzdem gut fand !Sie haben auch die beliebtesten Furystücke gespielt !
Die Wingenfelder können das sehr gut verbinden !
Stellt euch eine Konzert mit M.M. Westerhagen vor,der nicht Sexy,mit 18,Pfefferminz, oder Es geht mir gut singt !

Volker Rechin ,Lutz Sauserbier ,Sebastian Demmin und die Wingenfelder passen sehr gut zusammen. Man sollte auch NORMAN KEIL beobachten !

Ich sag nur " Fury in the Wingenfälder "

Bitte KAUFEN !!!!

Toilettentrainer Toiletten-Trainer XL weiß/blau
Toilettentrainer Toiletten-Trainer XL weiß/blau
Wird angeboten von kochen schenken spielen BRAKE

5.0 von 5 Sternen selbstsändig mit 2 jahren, 3. März 2011
habe das produkt bei amazon bestellt.
sehr schnelle lieferung.
sehr einfach auf zu bauen.
das produkt wurde sehr schnell von meiner tochter "2 jahre" angenommen.
in ihrem zimmer hatten wir auch ein kleines "kinderklo",da wollte sie nicht drauf gehen.
dann sagte sie,sie will nur aufs große klo gehen.naja mama und papa sitzen da halt auch drauf.
wir beide haben dann zusammen den toilettentrainer aufgebaut, ich habe ihr die bilder
auf der packung erklärt. seit dem ist sie trocken .............. mit 2 jahren nicht
schlecht oder?

pro
1.man ist dann halt kein "pissekellner" mehr.
2.windeln gibt es nicht um sonst.
3.sehr stabil
4.meine kleine baut es selber auf und ab (jetzt 3 jahre)
5.höhenverstelbar

contra
1.der stuhl des kindes kann bei krankheiten nicht gut beobachtet werden.

habe das meiner schwester und bekannten empfohlen

Andre Rieu - Best of - 3 DVD Box
Andre Rieu - Best of - 3 DVD Box
DVD ~ Andre Rieu
Wird angeboten von Mediatempel

4.0 von 5 Sternen Makker aus Maastricht, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Andre Rieu - Best of - 3 DVD Box (DVD)
das bild kann man gut ansehen.
allerdings wie erwähnt auf höherwertigen musik- und tv anlagen nicht up zu graden.
die musik wie immer klasse.
habe meinen eltern auch diese dvd gekauft.
klassikfans werden begeistert sein.

OMD - Architecture & Morality & More
OMD - Architecture & Morality & More
DVD ~ Orchestral Manoeuvres in the Dark
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen kaufen aber marsch marsch,geiz ist doch nicht doof SaturnMedia, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: OMD - Architecture & Morality & More (DVD)
diese dvd ist der absolute hammer.wer nicht gerade von omd alle alben kaufen will,
sollte sich diese "best of" dvd kaufen. alle "alten" lieder sind auf dieser dvd vereint.
die britische band wurde 1978 von andy mccluskey und paul humphreys gegründet. ab
und zu geraten diese beiden"jungs" aus der puste, aber das konzert ist richtig geil.

Def Leppard - Best of the Videos
Def Leppard - Best of the Videos
DVD ~ Def Leppard
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Kann Man Gebrauchen, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Def Leppard - Best of the Videos (DVD)
wer ein deff lepperd fan ist,sollte diese dvd haben.
wer nur die besten stücke von deff leppard haben möchte, sollte diese dvd kaufen.
meine kleine tochter 3 jahre, rockt zu deff leppard ab, und mag das melodische.
einfach schön diese musikstücke auf einer dvd zusammen zu haben.

MAGIX Music Maker 17 XXL
MAGIX Music Maker 17 XXL

4.0 von 5 Sternen Es reicht für mich, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 17 XXL (DVD-ROM)
moin

ich habe mein altes casiokeyboard von 1993 durch den musicmaker und midikeyboard ersetzt.
ich bin so ca. 3 mal die woche am keyboard. das keyboard ist klein aber voll ausrechend.
die latenz kann man einstellen, kein problem also.die sounds sind sehr gut und laufen über
eine musikanlage und boxen. wer z.b einen selbstgedrehten film mit musik unterlegen möchte
kann das sehr gut tun. die installation war sehr einfach "für mich". wer gerne musizieren
möchte, aber nicht unbedingt gleich 2000 euros investieren möchte,kann mit diesem gerät
sehr gut erlernen welche möglichkeiten eine midigerät bringt. klavierspieler haben sehr
viele verschiedene möglichkeiten "klaviersounds" zu spielen. wer keinen platz hat für
ein klavier...............bitteschön. drumcomputer ist auch dabei.

wichtig ist;
wer seine musikstücke im großen stil arangiert, sollte lieber zwischendurch mehrmals speichern.
sehr oft schmiert das programm ab.

wer überlegt seinen kinder klavierunterich zu sponsorn..................

FÜR MICH ZUM KLIMPERN REICHT ES VOLKOMMEN AUS.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2011 7:31 AM CET

HP Photosmart C7280 Multifunktionsgerät mit Fax

funktionen sind gut
fotofach klasse
ser viele anschlüsse
einfache bedienung
sehr robust,wird jeden tag genutzt.
zeigt den fehlercode mit an,wenn was nicht läuf
klappe verstellbar für bücher zum scannen

was mir nicht gefällt !!!
das ding rauscht manchmal einfach ab. neustart.
das nervige "papierstau" geht mir auf die eie.........., dann suchst du in sämtlichen klappen.
sehr viele lampen an dem ding die ansind
beim rauf und runterfahren kommt jedesmal ein blatt woran es lag.ein ganzes blatt für 4 wörter.ha denkt an unsere bäume

mfg
theofin

Toshiba Satellite L300D-24D 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (AMD Athlon 64 X2 QL-64  2.1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon 3100, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)
Toshiba Satellite L300D-24D 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (AMD Athlon 64 X2 QL-64 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon 3100, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)

1.0 von 5 Sternen Toshiba ist Panne., 8. November 2009
Kenne jetzt 2 Menschen bei denen die Netzsteckerbuchse abgebrochen ist. Nicht beim runterfallen, sondern beim normalen Aufladen.Die Kiste wird so heiß, dass selbst wenn Sie auf einem Tisch steht das Gerät/Gehäuse heiß wird. Bitte Ausweichgeräte kaufen. Der Service von Toshiba ist unter aller Sau.Spreche aus Erfahrung.
Das Gerät wurde nicht bei Amazon gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2010 2:20 PM CET

Seite: 1 | 2