Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bigmatz > Rezensionen

Beiträge von bigmatz

bigmatz

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)

5.0 von 5 Sternen Macht immer noch hervorragende Bilder, 22. Juli 2016
Ich besitze die sx50 hs schon seit 2013 und möchte sie nicht mehr missen. Die Zoom-Leistung ist in diesem Segment immer noch der Hammer. Einstellmöglichkeiten überzeugen ebenfalls. Die Bildqualität ist bei ausreichender Helligkeit sehr gut. Einzig bei Dunkelheit muss man Abstriche in der Bildqualität machen.

AISER 20 Watt HiFi System/Komponenten-Anlage HSR 116
AISER 20 Watt HiFi System/Komponenten-Anlage HSR 116
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein., 22. Juli 2016
Die aiser hsr 116 überzeugt durch eine gute Verarbeitung. Der Klang ist für die "Größe" der Anlage durchaus ansprechend und kann gegebenenfalls auch manuell verändert bzw. an seine persönlichen Hörgewohnheiten angepasst werden. Praktisch neben dem usb-Anschluss ist die Möglichkeit externe Geräte (Smartphone, Laptop...) über bluetooth mit der hsr 116 zu koppeln. Dies funktioniert hervorragend und geht kinderleicht vonstatten. Auch ist die Anlage wegen ihrer doch geringen Masse praktisch für kleinere Zimmer mit begrenzten Abstellmöglichkeiten. Bei meiner Tochter steht sie im Bücherregal. Über die mitgelieferte Fernbedienung hat man die Möglichkeit auch aus relativer Ferne die Tonquellen anzusteuern.
Im Dunkeln leuchtet die blaue ld ziemlich stark. Lichtempfindliche Menschen könnte dies stören...uns nicht.

Manitu 620187, Herren Geschlossene Sandalen, Schwarz (schwarz), 46 EU
Manitu 620187, Herren Geschlossene Sandalen, Schwarz (schwarz), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Mit denen kann man ins Laufen kommen, 8. Juli 2016
Sehr bequeme Ledersandale. Nach kurzer Einlaufzeit trägt sich dieses Paar äußerst gut. Ermüdungsfreies Laufen wird durch das weiche Lederfußbett ermöglicht.

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Blau)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht unbedingt teuer sein, 8. Juli 2016
Dem August EP 650 muss man ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bescheinigen. Die in einigen Rezensionen genannte Basslastigkeit kann ich so nicht bestätigen. Der EP 650 überzeugte beim Durchhören von Black Sabbaths "Master of Reality"(Abmischung aus den frühen 70ern) wie auch bei eher klaren Arrangements eines Ludovico Einaudi. Hier hatte ich gänzlich auf irgendwelche Equalizer - Manipulationen verzichtet.
Die Kopfhörer machen dazu einen wertigen und robusten Eindruck und lassen sich schnell und mit Konstanz via bluetooth koppeln. Praktisch ist auch das beiliegende Klinkenkabel, um die Kopfhörer auf diesem manuellen Weg mit einer z.B. Hifi-Anlage zu verbinden.

Microsoft Lumia 532 Smartphone Dual-SIM (10,16 cm (4 Zoll) Display, 5 Megapixel Kamera, Qualcomm Snapdragon Prozessor, 1,2GHz, micro-USB 2.0, Bluetooth 4.0, 1GB RAM, Win 8.1) grün
Wird angeboten von TelecomCity

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein...empfehlenswertes Einstiegs-Smartphone, 26. Februar 2016
Das Microsoft Lumia 532 ist ein kleines, feines Smartphone für Menschen, die für wenig Geld ein ansprechendes, technisch einwandfreies und handliches Smartphone mit Windows 8.1 (upgrade auf Windows 10 mobile/phone soll zeitnah erscheinen) erhalten möchten.
Selbst Smartphone-Einsteiger haben kaum Probleme sich mit dem Betriebssystem anzufreunden, da es für meinen Geschmack aufgeräumter als android wirkt.
Kontakte etc. lassen sich einfach über mehrere unterschiedliche Varianten vom alten Handy auf das Lumia 532 übertragen. Speicher lässt sich per micro-sd massig erweitern, um dort alle wichtigen Daten wie Fotos, Musik und die meisten Apps "abzulegen" oder man nutzt onedrive ( Microsofts Cloud).
Sehr hilfreich ist die Möglichkeit, mit "Heremaps" und "Heredrive" auch offline zielgenau navigieren zu können.

Update 17.07.2016- Das Ding tut weiterhin seine Dienste. Upgrade auf Windows 10 stellte keine Hürde dar. Jetzt ist es auch möglich offline - Kartenmaterial für das Navi "Karten" auf der SD- Karte zu speichern. Heremaps und Heredrive gibt es nicht mehr, aber auch "Karten" tut das, was es soll, den Weg zeigen.

7th Symphony
7th Symphony

5.0 von 5 Sternen Mit Cello rocken geht auch, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: 7th Symphony (MP3-Download)
Habe mir die 7th Symphony bei amazon per mp3-download besorgt, nachdem ich die Truppe live in DD im Konzert zu dieser Album-Tour erleben durfte.
Kompositorisch und spielerisch überzeugen mich die reinen Instrumentalversionen wie "Beautiful" oder "On the Rooftop with Quasimodo" (Cooles Introstück beim Konzert).
Die Stücke mit Gastsängerin und -sängern sind dagegen etwas radiotauglicher, ohne dass ich das Wort Mainstream benutzen möchte. So ist für jeden musikalischen Erfahrungshorizont etwas dabei. Gut gelungen sind meinerseits die Produktion (Celli abnehmen ist nicht so einfach) und der Wechsel der emotionalen Seiten der einzelnen Titel, das bedeutet: große Abwechslung beim Hören. Und das Ganze rockt einfach gewaltig.

Heelys LIGHTEN UP 7506, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Schwarz (black/white), EU 43 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Leichte Alternative, 25. Mai 2010
Habe diesen Schuh für meine Sohn über amazon bezogen. Im Vergleich zu seinen "festeren" Brüdern ist der Heelys Lighten Up 7506 eine luftig leichte Alternative. Die Verarbeitung stimmt auch bei diesem Modell, aber der Schweißfußfaktor ist nicht ganz so ausgeprägt. Da ich das auch bei anderen Sportschuhen meines "kleinen" aus Erfahrung kenne, haben wir es mit genau diesem Modell versucht. Alles andere wie Roll- und Fahreigenschaften sind super.

Schmidt Spiele 1601 - Hands Up
Schmidt Spiele 1601 - Hands Up
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

4.0 von 5 Sternen Hast du deine Hände im Griff?, 30. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 1601 - Hands Up (Spielzeug)
Lustiges Spiel, bei dem es um schnelles Reagieren und Körperbeherrschung geht. Gut geeignet, um es in der Familie zu spielen. Einfacher Aufbau, dadurch leicht verständlich und spielbar auch für jüngere Kinder.

Kubb Spiel RAGGUR, Birkenholz, mit Beutel, König: ca. 30 cm
Kubb Spiel RAGGUR, Birkenholz, mit Beutel, König: ca. 30 cm

5.0 von 5 Sternen Auch in großer Runde macht es Spaß, 30. August 2009
Gute Qualität, günstiger Preis.
Haben im Sommer mit 2 Familien dieses Spiel zusammen im Garten als auch auf einer Wiese während einer Fahrradtour gespielt. Äußerst hoher Spaß- und Kommunikationsfaktor, jeder - ob klein, ob groß - konnte mitmachen.

Noch mehr Kunst aufräumen (N.N.)
Noch mehr Kunst aufräumen (N.N.)
von Urs Wehrli

5.0 von 5 Sternen Aufräumen ist auch eine Kunst, 22. März 2009
Genau 20 Kunstwerke "räumt" der Meister hier auf. Selbst vor Ludwig van Beethovens "Für Elise" macht er nicht halt. Verblüffende Ideen, äußerst anspruchsvoll und gleichzeitig humorvoll. Jederzeit etwas, um darin nachzublättern, aber ebenso ein tolles kleines Geschenk für Freunde.