Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Michel Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Michel Hamburg
Top-Rezensenten Rang: 6.279.492

Michel Hamburg

360° Umhängetasche Persenning Barkasse Zahl, Grau, 38 x 33 x 12 cm, 15 Liter, 14808

4.0 von 5 Sternen Schöne Umhängetasche - sehr Trendy, 18. August 2015
Tolles Konzept!
Eine schöne Tasche aus Schiffspersenning für mich als Fischkopp genau das Richtige.
Wasserdicht, stylisch und mit einer schönen Innenaufteilung sowie witziger Individualisierungsmöglichkeit.

Was fehlt ins ein Griff um sie in der Hand zu tragen und eine Gummiarmierung, damit sie nicht so leicht von der Schulter rutscht.

Thule 800601 Go 4-Pack
Thule 800601 Go 4-Pack

3.0 von 5 Sternen Schöne, praktische Idee. Leider etwas billig umgesetzt, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Thule 800601 Go 4-Pack (Automotive)
Wir haben diese Taschen für unsere 3-Monatsreise gekauft.

Sehr praktisch, da jedem Familienmitglied eine Tasche zugeordnet werden kann und somit kaum durcheinander in der Dachbox herrscht.

Leider ist die Verarbeitung eher schlicht und das Material riecht unangenehm. Die Reisverschlüsse sind dabei auch nicht sonderlich stabil.

Krups KM4688 Druckbrüh-Automat T8.2, 8-12 Tassen, schwarz
Krups KM4688 Druckbrüh-Automat T8.2, 8-12 Tassen, schwarz
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

1.0 von 5 Sternen Reinfall auf der ganzen Linie. Produkt und Lieferant untauglich, 6. März 2015
Aufgrund des stylischen Designs und der vielversprechenden Drucktechnik haben wir diese Maschine bestellt.

Zur Maschine:
Sie ist stylisch aber leider total unpraktisch. Der Wassertank kann mit der eigenen Kanne nicht ohne Überschwemmung gefüllt werden. Der Gesamtbefüllvorgang erfordert wache Augen und mindestens 2 Tassen Kaffee, die man beim Aufsetzen ja leider noch nicht hat.

Der Kaffee schmeckt dann allerdings auch sehr gewöhnungsbedürftig. In etwa so, als wäre bei einer normalen Maschine das Wasser am umgeklappten Filter vorbeigelaufen.

Wir haben sie nach 3 Tagen wieder zurückgesandt. Dann kam die nächste Ernüchterung.

Der Lieferant (solavendo) hat den Kaufpreis nicht komplett zurückerstattet und mehr als 30,00 Euro einbehalten. Zzgl. 6,00 Euro Versandkosten haben wir in dieses Produkt also den Preis einer normalen Kaffeemaschine versenkt.

Dafür gibts jetzt wieder guten Kaffee.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2015 10:05 AM MEST

ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa
ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa

4.0 von 5 Sternen Das Standardwerk, 28. April 2014
Egal was mit dem ADAC sonst im Moment los ist. Der Campingführer ist und bleibt das Standardwerk.

Einziger Nachteil - der Focus liegt sehr stark auf den großen Massencampingplätzen, nicht auf den vielen kleinen gemütlichen die hier leider nicht besprochen werden.

Sanfte Hände: Die traditionelle Kunst der indischen Baby-Massage
Sanfte Hände: Die traditionelle Kunst der indischen Baby-Massage
von Frédérick Leboyer

1.0 von 5 Sternen Besser nicht, 28. April 2014
Wer wirklich eine Anleitung zur Babymassage sucht sollte sich anderweitig orientieren.

Hier gibts nur abgedroschene Sprichwörter (immerhin Indisch), und Photos die wie Schüleraustausch 7. Klasse in 1965 aussehen, wo sie vermutlich auch herstammen.

Fazit: Nicht empfehlenswert.

Homöopathie - alles Gute für Ihr Kind: Was Sie und die Natur für Ihr Kind tun können
von Stephan Heinrich Nolte

5.0 von 5 Sternen Umfassende Grundlagenliteratur, 28. April 2014
Ein sehr umfangreiches Buch, daß alle Grundlagen der Homöopathie erklärt. Es werden die wichtigsten Kindererkrankungen und Ihre Entsprechungen und Behandlungen erklärt.

Chicco Mini Fön für Babys, maximal 45°C
Chicco Mini Fön für Babys, maximal 45°C

5.0 von 5 Sternen Glücklichmacher für Babies, 24. März 2014
Dieser Fön ist ein Muss für Eltern.

Unsere kleine (4 Wochen) liebt es gefönt zu werden.
Beim Windelwechseln wird der Windelbereich schnell trocken und beugt Entzündungen vor.

Fazit: Wer dem Baby ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern möchte ist hier gut mit bedient.

Campingaz 205173 Abflammgerät Multi-Purpose CV Garden Torch
Campingaz 205173 Abflammgerät Multi-Purpose CV Garden Torch

2.0 von 5 Sternen Nett gemacht, bringt aber nichts!, 24. März 2014
Mit großem Enthusasmus habe ich die Wucherungen zwischen unseren Gehwegplatten stundenlang damit behandelt.
Ergebnis nach 4 Wochen: Alles wie vorher.

Nach der 2. Behandlung und 3 Monaten Pause ist jetzt kein Unkraut mehr da, sondern Moos!!!

Fazit: Tolles Gerät, schön gearbeitet, brennt super (daher der 2. Stern)
Nur lässt sich das Unkraut davon nicht beeindrucken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 11:39 AM MEST

Design Edelstahl Küchenwaage mit Digital LCD Display auch als Briefwaage geeignet
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stylische Waage, 24. März 2014
Schöne kleine, praktische, stylische Waage.
Funktioniert wie sie soll und sieht gut aus.

Wir sind mit dem handling im täglichen gebrauch sehr zufrieden.