Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lutz Rolf Willi > Rezensionen

Beiträge von Lutz Rolf Willi

Lutz Rolf Willi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
amzdeal® LED RGB 16 Farben Fluter Außen Strahler Scheinwerfer grau - mit Fernbedienung - 20W
Wird angeboten von SuperStore2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. August 2016
Leider ist das Kabel sehr kurz, ca.30cm. Ansonsten gute Effekte. Jedoch nur von vorn mit der Fernbedienung steuerbar!! Da sollte man den richtigen Standort wählen um diese Funktion voll zu nutzen.

MEDION LIFE E64058 (MD 80022) TV Soundbar mit Bluetooth-Funktion, 4 Lautsprecher, 2 x 20W RMS, eingebauter Verstärker, Bluetooth 3.0, NFC, 3 Soundeinstellungen, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 6. Juli 2016
Die Medion Life E64058 erüllt ganz meine Vorstellung. Als Hörgeschädigter mit 2 Hörgeräten habe ich diese Anlage an die Wand über meine Couch gebracht und somit erreiche ich eine sehr gute Verständigung des Fernsehtones.
Die Lieferung war sehr schnell und sicher verpackt. Vor allem habe ich mich über die Bedienanleitung in Deutsch gefreut, was leider bei versch. Anbietern nicht immer der Fall ist. Für Hörgeräteträger also eine sehr sinnvolle Ergänzung!

Blaupunkt LS175 Super Slim Soundbar All-in-One mit Bluetooth, optimal für 80 cm (32 Zoll) Fernseher (50 Watt RMS, digitale und analoge Anschlüsse, 6,25 cm hoch, Wandmontage möglich) schwarz
Wird angeboten von EuroElectronics DE

3.0 von 5 Sternen Bedienanleitung?, 4. Juli 2016
Leider ist die Bedienanleitung nicht in deutscher Sprache! Das ist für ältere Menschen nicht gerade erfreulich. Werde das Gerät sicherlich zurück senden, falls "Blaupunkt" nach Anfrage mir keine in Deutsch schicken sollte.

2x Akku für Sennheiser Kopfhörer BA150, BA151, BA152, BA-150, BA-151, BA-152 60mAh
Wird angeboten von Nahas-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 8. Juni 2016
Habe diese Akkus schon einmal bestellt und bin erstaunt darüber, dass sie jetzt besser ins Ladegerät und Hörer passen. Sicherlich hat man die Aussenmaße geändert und somit bin ich sehr zufrieden. Für den Preis einfach unschlagbar!! DANKE!!!

Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für Toyota Avensis T22 - 1998-2003 Flach Wischer Satz Set Premium
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 26. November 2015
Die Flex/Flat Scheibenwischer für mein Toyota Avensis T22 passen 100%ig. Der Gummi ist sehr anschmiegsam! Sie sind sehr leise beim wischen.

Premium Slim Flexi Handytasche für Alcatel One Touch Pop C7 Flip Case Schutzhülle Slim Design Tasche Hülle Cover Flip Style Klapptasche Vertikaltasche mit EC./ Kreditkartenfach in Schwarz Mit Bruchfester Innenschale
Wird angeboten von TMT-Trading

4.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen!, 14. September 2015
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Die seitlichen "Tasten" zum Einschalten sind nicht das "gelbe vom Ei", man muss sehr konzentriert und kräftig drücken damit sich die entspr. Funktion aktiviert. Ich habe mit einem Cuttermesser dieses Stück heraus geschnitten und habe somit direkten Kontakt zu den Tasten des Handys.

Makita UH5570 Heckenschere 550 W, 550 mm
Makita UH5570 Heckenschere 550 W, 550 mm

5.0 von 5 Sternen Ein Werkzeug, was es in sich hat!, 7. September 2015
Wir haben dieses Gerät für unsere Gartenanlage angeschafft und es wird sehr bewundert. Schnittstärke bis ca. 20mm kein Problem (Frischholz!!) Handlichkeit durch den sehr gut verlagerten Schwerpunkt ausgezeichnet. Kaufe seit 1991 nur Werkzeug von Makita und bin nie enttäuscht worden.

Alcatel One Touch Pop C7 7041D Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,3GHz, Quad-Core, 4GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.2) bluish black

5.0 von 5 Sternen Auch für Senioren geeignet, 7. September 2015
Bin 72 und begeistert vom dem Acatel C7. Benötige es natürlich nur zum telefonieren, SMS, Fotos und whatsapp!!! Bin auch noch Hörgeräteträger und trotz allem sehr zufrieden. Vor allem über WLAN ist das Internet gut erreichbar und funktioniert tadellos. Viele Apps sind für mich (Alter!!!) unnötig. Für Senioren mit gutem Gefühl im Finger durchaus zu empfehlen! Leider sind die vorhandenen Klingeltöne nicht meine "Welt".

100 Spenglerschrauben Edelstahl 4,5x20mm mit Dichtscheibe d=15mm A2 TORX Schrauben (005300)
Wird angeboten von Norex24

5.0 von 5 Sternen Preiswert!, 23. August 2015
Sehr gute Qualität! Bit passt 100%ig. Kann ich nur empfehlen! Habe damit Trapezpolyester angeschraubt und hält dicht! Natürlich vorsichtig vorbohren oder die Löcher mit heißem Lötkolben "bohren!"

Köder-Discount Rattenschlagfalle
Köder-Discount Rattenschlagfalle

5.0 von 5 Sternen Die Falle aller "Fälle"!, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Köder-Discount Rattenschlagfalle
Keine Falle hat bisher so erfolgreich zugeschlagen wie diese. Nur zu empfehlen!! Als Köder verwende ich Nusscreme von einem bekannten Hersteller, da sind die Viecher närrisch drauf und die Falle schnappt zu 99% zu. Man muss nur Geduld haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5