Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ds > Rezensionen

Beiträge von ds

ds

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The Closer - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
The Closer - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Kyra Sedgwick

5.0 von 5 Sternen The Closer goes on, 14. Mai 2015
Endlich habe ich es geschafft mir auch die letzte Staffel zuzulegen. Ich liebe die Stories. Schade, das es jetzt zu Ende ist. Also, kaufen und selber schauen!

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen guter Lautsprecher, 14. Mai 2015
Dieser Lautsprecher war ein Geschenk. Entschieden haben wir uns für diesen aufgrund der guten Kritiken. Der Beschenkte war begeistert; also war es die richtige Entscheidung.

40 Entkalkertabs für z.B. SIEMENS Kaffeemaschinen
40 Entkalkertabs für z.B. SIEMENS Kaffeemaschinen
Wird angeboten von allesfuerbraun

5.0 von 5 Sternen super, 14. Mai 2015
Man muss wirklich nicht die teuren Markenentkalkertabs kaufen. Diese sind mindestens genauso gut und um einiges günstiger. Sie lösen sich prima auf. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

171/und das Phantom aus dem Meer
171/und das Phantom aus dem Meer

5.0 von 5 Sternen Immer wieder die ???, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 171/und das Phantom aus dem Meer (Audio CD)
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der drei Fragezeichen. Irgenwann habe ich angefangen meine Cassetten gegen CD's auszutauschen und die neuen Folgen bestelle ich meistens schon vor. Mir gefällt einfach jede Geschichte der drei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 9:22 AM MEST

170/Straße des Grauens
170/Straße des Grauens

5.0 von 5 Sternen Immer wieder die ???, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 170/Straße des Grauens (Audio CD)

174/und das Tuch der Toten
174/und das Tuch der Toten

5.0 von 5 Sternen Immer wieder die ???, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 174/und das Tuch der Toten (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 9:21 AM MEST

Die Bruderschaft der Runen: Historischer Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es..., 14. Mai 2015
Ich habe das Buch bereits als Taschenbuch. Da es mittlerweile schon durch so einige Hände gegangen ist, hat es sehr gelitten. Nach dem jetzt sozusagen die Fortsetzung heraus gekommen ist, wollte ich es noch einmal lesen bevor ich mit dem Neuen starte. Weil mir die Hälfte des Buches auseinandergefallen ist, habe ich es mir für den Kondle nochmal geholt. Die Geschichte ist super- ich liebe sie. Da es aber geschmachssache ist, werde ich nichts zum Inhalt sagen (das tun wahrscheinlich andere). Ich sage nur: unbedingt kaufen und lesen!!!

BlackBerry ACC-49284-201 Flipcase für Z10 Handy schwarz
BlackBerry ACC-49284-201 Flipcase für Z10 Handy schwarz
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 14. Mai 2015
Die Hülle wurde schnell geliefert und passt hervorragend. Das Handy ist gut geschützt. Toll ist auch die Funktion, dass man das Handy durch das Umklappen der Hülle wie einen Bildschirm aufstellen kann. Klare Kaufempfehlung.

QUALITYSHIRTS Jogginghose, Gr. 3XL, silber
QUALITYSHIRTS Jogginghose, Gr. 3XL, silber
Wird angeboten von Thelen Textil

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, 14. Mai 2015
Die Hose kam pünklich. Die Qualität der Hose war gut. Leider war sie ein wenig zu klein und ging daher zurück.

adidas Damen 3/4 Trainingshose SE Essentials, medium grey heather/white, M, X21249

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 14. Mai 2015
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Hose war so wie beschrieben und passte auch super. Irgenwie passte sie aber nicht zu mir (farblich). Daher ging sie zurück. Ich habe die gleiche Hose in schwarz und die liebe ich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11