find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bel Air/Hoheluft > Rezensionen

Beiträge von Bel Air/Hoheluft

Bel Air/Hoheluft (Los Angeles (Thousand Oaks) California/USA)

Seite: 1 | 2
Graf von Faber-Castell Kugelschreiber Classic Sterlingsilber
Graf von Faber-Castell Kugelschreiber Classic Sterlingsilber
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 6. August 2016
Es handelt sich hier um einen äußerst hochwertig verarbeiteten Kugelschreiber aus Sterling Silber. Die Mine wird mittels Drehmechanik betätigt. Die Drehmechanik funktioniert sehr zuverlässig. Wie bei allen Schreibgeräten dieser Marke ist der Clip handwerklich sehr anspruchsvoll hergestellt und funktioniert stets sehr gut. Der Kugelschreiber liegt etwas schwerer in der Hand als der Kugelschreiber aus Holz. Der Kugelschreiber ist jedoch auf der anderen Seite leichter als der Drehbleistift aus Sterling Silber.

HP Officejet Pro 8610 All-in-One Multifunktionsdrucker (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Wlan, Duplex, USB, 4800 x 1200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 18. Juli 2016
Ich verwende diesen Drucker schon über ein Jahr. Positiv fällt mir auf, dass der Drucker sehr zuverlässig ist. Papierstaus sind selten. Auch das Scannen fusioniert wunderbar. Die Kapazität der Patronen ist sehr hoch. Der Drucker macht das Leben im Büro einfacher. Leider ist das Einsetzen von Fremdpatronen problematisch. Diese verweigerte Drucker konsequent.

Graf von Faber-Castell Medium Classic Kugelschreiber Füllfederhalter, Sterling-Silber 1 Silberfarben

5.0 von 5 Sternen Perfekter Füllfederhalter, 18. Juli 2016
Zu den technischen Daten: Der Füllfederhalter kann mit Patronen oder mit einem Konverter gefüllt werden. Der Füllfederhalter ist in offenem Zustand ohne Karte ca. 13 cm lang. Mit Karte ist er ca. 13,7 cm lang. Das Gewicht beträgt ca. 34 g ohne Kappe (mit Tinte).. Der Füllfederhalter verfügt über eine 18 kt Gold-Feder.

Zur Bewertung:

Der Füllfederhalter zeigt ein ausgezeichnetes Schreibverhalten. Aussetzer gibt es keine. Beim Anschreiben gibt es nie Probleme, der Tinten-Fluss ist sofort da. Vom Schreibverhalten des Füllfederhalters bin ich deswegen sehr angetan.

Der Füllfederhalter macht einen sehr guten Eindruck, wenn man ihn in die Hand nimmt. Der Füllfederhalter ist ausgezeichnet verarbeitet. Das Gewicht ist sehr angenehm, die Karte stecke ich allerdings niemals auf. Es handelt sich hier um einen langes schlankes Schreibgerät. Für meine Hände ist dies gut, ich weiß jedoch nicht, wie es Personen mit sehr großen Händen ergeht. Deswegen sollte der Füllfederhalter vor einem Kauf auf jeden Fall ausprobiert werden.

Graf von Faber-Castell Füllhalter Intuition Platino, mittelgroß, Ebenholz Fountain Pen Grenadilla

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 24. Juni 2016
Es handelt sich nicht nur um einen äußerst hochwertig verarbeiteten Füller (das ist im Hause Graf von Faber-Castell selbstverständlich und trifft auf alle Produkte aus dem Hause GvFC zu) mit einer sehr intelligenten Befüllungstechik (man glaubt es kaum), sondern vor allem um einen Füller, der einfach schreiben will (bitte wörtlich nehmen) und dass mit einem sehr weichen Strich (vollkommen anderes Schreibverhalten als der bekannte Classic von GvFC, der härter mit Feedback schreibt). Der Füller hat einen sehr starken Tintenfluss und Aussetzer erfolgen deswegen nie (habe ich jedenfalls noch nicht gehabt!). Das ist sehr angenehm und führt dazu, dass man ihn nicht wieder aus der Hand legen möchte! Auch das Grenadillholz ist sehr angenehm in der Handhabung. Gewicht und Dicke des Füllers sind für mich perfekt. Es dürfte sich hier nicht nur um eine der besten Federn (Magnum-Federn) handeln, die hier verbaut wurden, sondern es dürfte sich auch insgesamt um einen der besten Füllfederhalter, die derzeit auf dem Markt sind, handeln, wobei ich die Produkte der hochpreisigen Konkurrenz etwa aus Hamburg oder Hannover gut kenne. Gratulation nach Stein: Well done!

Graf von Faber-Castell Füllhalter Intuition Platino Grenadill, Feder:breit (B)
Graf von Faber-Castell Füllhalter Intuition Platino Grenadill, Feder:breit (B)

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 24. Juni 2016
Es handelt sich hier um einen erstklassigen Füller der Spitzenklasse. Ihn zeichnet sein sehr weiches Schreibverhalten mit dem üppigem Tintenfluss aus. Er gleitet einfach so über das Papier. Kenne den Vergleich mit anderen hochpreisigen Füllern und muss sagen, dass der GvFC Grenadill Platina zu den besten gehört, mit den ich je geschrieben habe. Dass die Verarbeitung ausgezeichnet ist, ist selbstverständlich.

Graf von Faber-Castell 145550 Füllfederhalter Classic Ebenholz, Feder M, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Füllfederhalter, 30. April 2016
Es handelt sich bei dem GvFC Classic Ebenholz um einen sehr hochwertig verarbeiteten Füller. Dies sieht man sofort.
Für mich ein haptisches Erlebnis, wenn ich zu dem Füller greife, was ich deswegen sehr oft mache. Insbesondere das Holz fasst sich sehr gut an.
Das Schreiben mit dem Füller ist ein tolles Erlebnis. Die Feder (18 kt) schreibt außerordentlich gut und hat einen sehr guten und satten Tintenfluss Die Feder ich so weich ist, wie dies bei anderen hochpreisigen Schreibgeräten der Fall ist. Es schreibt sich etwa so, als wenn man mit einem Rennrad fährt. Man spürt dann aufgrund der härteren Bereifung die Straße. Beim GvFC spürt an das Papier. Ich mag dieses Schreibverhalten sehr.
Für mich ist das Schreibgerät perfekt, zumal der Durchmesser am Griffstück relativ schmal ist und nich nicht allzu große Hände habe (bin männlich). Auch das Gewicht des Füllers ist für mich sehr angenehm (sofern man nicht die Kappe aufsteckt, was man ja auch nicht muss).

Europa neu erfinden: Vom Überstaat zur Bürgerdemokratie
Europa neu erfinden: Vom Überstaat zur Bürgerdemokratie
von Roman Herzog

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 5. Oktober 2014
Es handelt sich um ein sehr gut verständliches Buch (für Laien geeignet), dass einen Blick auf die gegenwärtigen Probleme der EU lenkt und diese erklärt. Ich habe zuvor noch nie eine solch gute Zusammenfassung gelesen. Es ist zu hoffen, das das Werk eine breite Leserschaft findet, denn eine breite Auseinandersetzung mit der EU seitens der Bürger ist dringend notwendig. Es ist deshalb zu wünschen, dass das Buch auch in weiteren Sprachen verfügbar sein wird.

Bildungsinnovationen: Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle
Bildungsinnovationen: Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle
von Peter Speck

5.0 von 5 Sternen Interessant, 1. Juni 2014
Es handelt sich bei vorliegendem Werk um eine Sammlung von Aufsätzen, die Wettbewerbsbeiträge eines Ideenwettbewerbs waren. Zudem wird einleitend eine Einführung in die Thematik gegeben. Eine Übersicht über den Inhalt findet sich auf der Internetseite des Verlages. Es handelt sich um den ersten Band einer geplanten Reihe. Es zeigt sich, dass hier vor dem Hintergrund unterschiedlichster Erfahrungen (Autorenprofile sind vorhanden) sehr interessante und innovative Gedanken zum Thema Bildungsinnovationen entwickelt worden sind. Selbstverständlich kann nicht erwartet werden, dass alle Ideen Umsetzung finden, was jedoch dem Wert der Ideen keinen Abbruch tut. Ich bin gespannt auf den nächsten Band.

Power: Die 48 Gesetze der Macht: Kompaktausgabe
Power: Die 48 Gesetze der Macht: Kompaktausgabe
von Robert Greene

4.0 von 5 Sternen Eine Warnung, 29. November 2013
Interessant. Aber: Es muss davor gewarnt werden die geschilderten Verhaltensweisen zum normativen Leitbild zu erheben. Nicht jeder der erfolgreich ist, verhält sich derart. Ich denke es gibt auch gerade Verhaltensweisen, die sehr menschlich sind und beruflich zum Erfolg führen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 19. Oktober 2013
Der Bleistift hat ein optimales Gewicht (habe feine Hände) und ist angenehm schlank. Der Drehmechanismus funktioniert sehr weich und perfekt. Der Clip ist gefedert. Sehr elegant. Gewisse Ähnlichkeit besitzt er mit den Druckbleistiften von Graf Faber-Castell. Es handelt sich sicherlich um einen der besten Druckbleistifte im Sortiment von Lamy.Es handelt sich jedenfalls um meinen Lieblings-Bleistift.

Seite: 1 | 2