Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für copACABana > Rezensionen

Beiträge von copACABana
Top-Rezensenten Rang: 6.360.046

copACABana

Sneaky Pete [OmU]
Sneaky Pete [OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Unbedingt die Serie starten, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sneaky Pete [OmU] (Amazon Video)
Ich schreibe diese Bewertung weil ich hoffe das es bei Sneaky Pete nicht nur beim Pilt bleibt.
Diese Serie soll, nein sie muss in Serie gehen.
Die Handlung, die Charaktere einfach klasse, hat einen ganz eigenen Charme, der mich etwas an Breaking Bad erinnert..
Die Grossmutter, Margo Martindale, in "The Riches" schon großartig spielt auch hier wieder genial..

Ich kann einfach nur sagen: Ansehen, erst recht im Original

7 Psychos [dt./OV]
7 Psychos [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 7 Psychos [dt./OV] (Amazon Video)
Zusammenhanglos, unterirdisch schlechte Übersetzung.
Tolle Schauspieler können das unterirdische Drehbuch nicht wett machen.
Jedes Wort das über den Film verfasst wird ist eins zuviel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spaßiger Wohnzimmersummer, 25. Februar 2015
Über den Winter, für Multikopterfreunde auch "Bastelzeit" wollte ich auf das fliegen nicht verzichten und so orderte ich diese "Stubenfliege".
Gleich vorneweg: Das Ding macht unfassbar Spaß!
Es bedarf etwas an Übung, schließlich ist da auch kein Flightcontroller verbaut LOL, und man muss nahezu immer etwas gegensteuern doch das macht das fliegen doch aus.
Auch in einem "Outdooreinsatz" hat er sich bewährt, selbstverständlich sollte es nicht zu windig sein.
Die flugzeiten bewegen sich je nach Agilität des Piloten zwischen 7-11 Minuten, ein mMn guter Wert.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Stromkabel Stromversorgungskabel Verlängerungskabel für Apple Macbook 13", Macbook Pro 15", PowerBook, PowerBook Pro, G3, G4 Netzteile A1184 A1222 A1021 MA938 M8943LL/A usw.
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen bis dato ehr zufrieden, 11. November 2014
ich habe das Kabel, dank Amazon Prime, im angegebenen Zeitfenster erhalten, Top Lieferung.
Das Kabel selbst passt gut in das Apple Ladegerät, man muss, gegenüber dem Original, einen erhöhten Widerstand überwinden, das ist aber nicht weiter tragisch und stört keinesfalls.
Das Kabel sitzt fest und macht auch am Schuko Stecker einen wertigen Eindruck.

Das ist mei nersteindruck nach 2 Tagen Benutzung, ich bin auf eine Langzeiterfahrung gespannt.

Top&Easy Tech® Premium Smart Cover Leder Tasche Case Schutz Hülle iPad 4 3 2 Weiß 360 Grad Schwenkbar drehbar Schutzhülle Etui (inkl. Schutzfolie, Touch Stift) Horizontal & Vertical View Leather Cover mit An/Aus und Stand Funktion (Weiss)
Wird angeboten von Accessory Master DE

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gibts nichts zu meckern, Drehmechanismus etwas zu locker, 10. November 2014
Ich habe den Artikel für mein „the New“ Ipad 3 bestellt.
Kein Grund zur Klage, alles passt bestens und auch die Aussparungen sind gut dimensioniert.
Das Tablet sitzt stramm in der Halterung ohne zu sehr unter Spannung zu stehen.
Einziger Minuspunkt ist dass es sich zu leicht drehen lässt. Wenn man es in einer Hand hält verdreht es sich gerne mal von alleine.
Ansonsten bich ich wirklich zufrieden.

deleyCON Notebooktasche für Notebook / Laptop bis 13.3
deleyCON Notebooktasche für Notebook / Laptop bis 13.3
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. November 2014
Vorab, ich nutze diese Tasche für ein Macbook Pro 13,3 Zoll.
Ich habe eine Tasche für mein 13,3 Zoll Macbook gesucht und bin nach dem einen oder anderen Fehlkauf auf diese Tasche gestossen. Das Problem bei den meisten Taschen war für mich das sie entweder schick oder praktisch waren. Zum Beispiel bekam ich bei den meisten Taschen nicht mal das Ladekabel/Adapter mit rein. Bei dieser Tasche passt locker mein Zubehör: Ladekabel/Adapter die Magic Mouse, ein Ipad Block und Stift etc rein

Hinzu kommt das die Tasche meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet ist und nach kurz einen leichten Geruch hat, nach kurzem auslüften ist selbiger dann auch verschwunden, ich habe da schon wesentloch schlimmere Erfahrugnen gemacht.

Auch ganz praktisch ist der Schultergurt, den man wahlweise wieder darin verstauen kann bei nichtgebrauch.

Alles in allem kann ich die Tasche bedenkenlos weiterempfehlen.
Versand war wie Amazon Prime gewohnt enorm schnell.

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) - Bluetooth 3.0 (Wireless) - Deutsches Tastatur-Layout - schwarz/silber - Layout opitmiert für Apple Produkte - Anwendung auch für PC / Android Geräte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden Preis/Leistung Top, 7. März 2014
Habe die Tastatur bereits einen Tag nach der Bestellung erhalten. Danke Amazonteam.
Tastatur ausgepackt, aufgeladen und mit meinem Oppo Smartphone verbunden, ohne jegliche Probleme umgehend verbunden.
Danach habe ich noch weitere Verbindungs und Schreibtests mit diveresn Android und Microsoft Desktop Geräten gemacht, alles problemlos.
Ich muss hinzufügen das ich, im Gegensatz zu vielen hier geschrieben, keine App benötigte um irgendwelche Layoutumstellungen vorzunehmen.

Der Druckpunkt ist sehr angenehm, ich würde sogar behaupten besser als meine PCTastatur die ich zuhause besitze.
Des weiteren ist die Größe genau der richtige Kompromiss, nicht zu klein zum schreiben (und ich habe große, breite Finger)
und doch angenehm in der Größe zum verstauen.

Wass mir auch noch sehr positiv auffiel ist die tatsache das sie, trotz des doch recht geringen Preises, sehr wertigt wirkt und eine tolle Haptik vorweist.

Ich kann die Tastatur bisher nur empfehlen.
Sollte sich daran was ändern werde ich die Rezension natürlich anpassen

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Dieses Spiel, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
hat ausser dem Namen und den Lizenzen mit Fussbal nichts zu tun.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, und jedes Wort zuviel.