Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für LisaLustich > Rezensionen

Beiträge von LisaLustich
Top-Rezensenten Rang: 1.550.303

LisaLustich "curandera" (Germany)

Apple iPod Touch 5G 32GB Space Gray
Apple iPod Touch 5G 32GB Space Gray
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 28. Dezember 2015
Seit Jahren benutze ich einen Ipod denn darauf ist einfach alles was ich brauche!Ich liebe diesen kleinen Kasten- ob beim joggen,kochen,arbeiten,zum zockeb oder zum Serien schauen während langer Bahnfahrten... einfach nur top das Teil!

Affair Of The Heart
Affair Of The Heart
Wird angeboten von KlangSurfer

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Affair Of The Heart (Audio CD)
Wer mal etwas Anderes hören möchte als das dauernde Mainstream Gedudel und Gejaule und auf gute Texte steht der sollte zugreifen!

Die Beats und Melodien sind einfach zum ABFEIERN!

GEILES ALBUM ICH LIEBE ES!

Die Band ist übrigens der Knaller!Man sollte sie kennen und lieben lernen -- es lohnt sich!

Songmics Groß Neu Laptoptisch Betttisch Notebook Lese Tisch aus Bambus mit Kühler Lüfter LLD005
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Geil, 22. Februar 2014
Wer ab jetzt nurnoch auf Couch und im Bett sein Leben fristen möchte sollte zugreifen;)

Ich bin absolut begeißtert!Tolle Verarbeitung!

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Fand ich persönlich zu klein, 22. Februar 2014
Leider zu klein für meine Hände daher zurück.Ansonsten ne ganz stinknormale funktionierende Maus zum normalen Gebrauch.Wem es passt kann sie gern nutzen.

Vegamigo Bio Seitan Pulver, vegan, 1 kg Neu
Vegamigo Bio Seitan Pulver, vegan, 1 kg Neu
Wird angeboten von veganicde

3.0 von 5 Sternen Kann man essen, 22. Februar 2014
Also ich hab das Pulver als Gyros,als Geschnetzeltes und als Bratwurst benutzt...leider muss ich sagen,dass man es schon herausschmeckt und ich kann es ehrlich gesagt jetzt nicht mehr essen.

Ich ernähre mich weiterhin überwiegend vegetarisch ohne Fleischersatz.Ich esse lieber ganz selten mal Fleisch aber dann in richtig guter teurer Qualität.

Und die Wölfe heulten: Eine Autobiographie
Und die Wölfe heulten: Eine Autobiographie
von Barbro Karlén

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder mal gelesen haben!, 22. Februar 2014
Für mich ist Reinkarnation schon immer eine Realität gewesen, in letzter Zeit interessiere ich mich besonders für die GEschichten wiedergeborener Holocaust Opfer.

Dieses Buch war sehr aufschlusseich für mich.

Wandern in der Eifel - Nördlicher Teil & Hohes Venn. 35 Touren, exakte Karten, Höhenprofile
von Hans-Joachim Schneider

2.0 von 5 Sternen Furchtbar - sehr schlecht beschriebene Touren!, 20. Juni 2013
Ich weiß nicht ob der Autor je selber die Touren gewandert ist - vielleicht sollte er dies einmal tun damit die Wanderer nicht enttäuscht am Wegesrand stehen!

Wir haben uns jedenfalls super verlaufen.Dabei hätte man einige Touren ganz einfach beschreiben können bezüglich markanter Wegpunkte!

Ein guter Rat: Kaufen sie sich besser ne Wanderkarte mit Höhenprofilen damit sind sie besser beraten!

The Unified Field
The Unified Field

5.0 von 5 Sternen Eine unwahrscheinlich tolle außergewöhnliche Single!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Unified Field (MP3-Download)
Dieser Künstler ist wirklich zu empfehlen.Die erste Single beschreibt schon den Weg des kommenden Albums.
"The Unified Field" ist ein wahres Meisterstück.Fast schon zu sehr unserer Zeit voraus.."Quiet the mind" ist ein wunderschöner Song,er ist wie Balsam.

Trost für die von "Fast Food Musik" geschundene Ohren.
Die Stimme von Chris Corner ist außergewöhnlich.Die Remixe sind der absolute Wahnsinn!!
Es ist kaum zu beschreiben.DAS MUSS MAN GEHÖRT HABEN!!

Panasonic SDR-S26 EG-A SD-Camcorder (SD/SDHC-Card, 70-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) blau

3.0 von 5 Sternen Super klein,toller Zoom..aber die Videoqualität... :(, 27. April 2009
Ich habe mir vor Kurzem diesen Camcorder gekauft und ihn nach 1 ner Woche wieder zurück gegeben.

Er ist von den Funktionen,der Aufmachung u.s.w einfach der Hammer.70 facher Zoom...echt krass sowas hab ich noch nie bei ner Cam erlebt.

Wie gesagt an sich eine spitzen Cam.

Leider hat mich die Videoqualität überhaupt nicht überzeugt.Weder auf TV noch PC Bildschirm.Ich fand sie zu pixelig und die Videos die ich gemacht habe erinnerten mich an meine alte Digitalkamera!Schade...ich geb die Schuld dem Speichermedium SD Karte.

Nun kaufe ich mir doch wieder ein Mini DV Modell denn nach meinem Empfinden ist das einfach die beste Qualität auf dem TV...natürlich nur eine Zwischenlösung bis die HD Camcorder ausgereifter sind ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2009 5:54 PM MEST