Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jurpyr > Rezensionen

Beiträge von Jurpyr

Jurpyr (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Intex Home 64464 Matratze Supreme air-flow, Technologie fiber-tech Q, integrierte Elektrische Luftpumpe, 152 x 203 x 51 cm, Polyester, Grau

2.0 von 5 Sternen Guter Stoff, aber Bett nach dem ersten Gebrauch sofort defekt., 27. Februar 2017
Schade eigentlich, denn das Bett fühlt sich vom Stoff her besser an als seine 50 Euro-Pendants und auch das 2 Schichtsysten, sodass man Spannbettlaken um die obere spannen kann, finde ich super. Leider habe ich aber eine Montagsproduktion erwischt, da das Bett bereits nach der ersten Nacht (nachdem zuvor eine Nacht ohne Person aufgepumpt wurde) viel zu viel Luft ließ, sodass man davon Rückenschmerzen bekam. Ich dachte eigentlich, dass hier die Qualität durch den höheren Preis auch beim Halten sich niederschlägt...ich fordere ein neues Bett an. Sollte sich herausstellen, dass dies nur ein Einzelfall ist, gibts eine höhere Wertung.

Ecorepublic Home Bettwäsche Set Miley 4 tlg. in grün Größe: 135 x 200 cm, 40 x 80 cm 100% Baumwolle

1.0 von 5 Sternen Blasse Farben und leblos, zu grosse Streifen auf den Farblinien, 18. Mai 2016
Ich muss Euch warnen. So, wie die Bettwäsche hier auf dem Bild aussieht, kam sie jedenfalls bei mir nicht an. Zwar hat Amazon mal wieder hervorragende Lieferdienste bewiesen, aber die Bettwäsche war beim Auspacken eine reine Enttäuschung (für mich).

Total blasse Farben und überhaupt nicht so toll aussehend (kräftiges, buntes Aussehen)...wie auf dem Bild versprochen wird. Da es bei der Bettwäsche jedoch neben dem Schlafcomfort auch (zum Wohlfühlen) um die Optik geht und die hier meiner Meinung nach erheblich abweicht (auch wenn mir klar ist, dass es kein 100%iges Bild-Realität-Aussehen gibt), für mich 3 Sterne Abzug. Ein weiterer Stern deswegen, weil die senkrecht und waagerecht verlaufenden Streifen (Wendebettwäsche!) VIEL dicker und größer sind als auf dem Bild dargestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lichtblick KDR.090.150.20 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Natur 90 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Tolle Rollos, super leicht anzubringen, schnelle Lieferung:, 4. November 2014
Die Rollos machen einen sehr wertigen Eindruck, sind super leicht anzubringen. Auch der Seitenzug (mit dem man das Rolle bedient) ist - trotz Kunststoff - bisher nicht auffällig und ausreichend robust. Lieferung ging schnell und der Service inkl. Verpackung war auch super. Von daher Kaufempfehlung.

Germania 0981-88 Schreibtisch GW-Power in Walnuss-Nachbildung, 160 x 75 x 80 cm (BxHxT)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, gute Optik, leicht aufzubauen, kleine Schwäche..., 4. November 2014
Sieht toll aus, ist ansich gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Man merkt aber, dass die (guten!) Spanplatten nur (gut!) verklebt sind. An die Seiten(kanten) darf man am besten nicht kommen, sonst kann sich das Material lösen. Man muss da natürlich bedenken, dass man hier kein Echtholz hat.
Ansonsten aber weiterzuempfehlen!

Germania 0982-88 Schreibtisch GW-Power in Walnuss-Nachbildung, 120 x 75 x 80 cm (BxHxT)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, gute Optik, kleine Schwäche..., 4. November 2014
Ansonsten aber weiterzuempfehlen!

Germania 983-88 Eckverbindung "Power", Walnuss-Nb.
Germania 983-88 Eckverbindung "Power", Walnuss-Nb.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung mit kleiner Schwäche!, 4. November 2014
Ansonsten aber weiterzuempfehlen!

PS: Das Verschrauben mit den jeweiligen Tischen ist eigentlich ganz gut machbar, man sollte vllt etwas variieren, wenn z. B. Luft zw den Kanten (des Tischen und dem Verbindungsstück) ist.

Germania 0985-88 Aktenregal GW-Power in Walnuss-Nachbildung, 69 x 110 x 34 cm (BxHxT)

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes - preiswertes und zum kleinen Preis erhältliches - Aktenregal mit einer kleinen Schwäche., 4. November 2014
Ansonsten aber weiterzuempfehlen!

2er Set Bistrostuhl Stahlgestell Poly Rattan Gartenstuhl Stapelstuhl Balkonstuhl

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich robuste und qualitativ gute Stühle zum "Dumpingpreis", 4. November 2014
Gleich keine 48h nach der Bestellung über Amazon.de kamen die beiden Stühle - ganz gut verpackt in einem großen Karton - bei mir zu Hause an.

Ich kann im Wesentlichen meinen Vorrednern nur zustimmen:

1. Für 15€ pro Stuhl ist die Qualität überdurchschnittlich gut. Sie sind robust, wackeln nicht und machen auch sonst einen stabilen Eindruck. Einen Langzeittest konnte ich natürlich noch nicht starten.

2. Ich habe diese in der Farbe DUNKELBRAUN gewählt. Die gefällt mir sehr gut. Außerdem war die Verarbeitungsqualität des "Rattan" ohne Mängel und sehr erfreulich.

3. Der Service ist super. Schnelle Lieferung und Sendungsverfolung, separate Rechnung und Benachrichtigung.

Nach derzeitigem Stand kann ich dieses Produkt nur wärmstens weiterempfehlen, zumal es sich in den Stühlen sehr gemütlich sitzt. Bei Bedarf ist vielleicht noch ein Sitzkissen nötig, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LERROS Herren Schal 23N0122, Gr. one size, Rot (AUTUMN RED 373)
LERROS Herren Schal 23N0122, Gr. one size, Rot (AUTUMN RED 373)

5.0 von 5 Sternen Super Schal, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Schal 23N0122 (Textilien)
Hochwertig, ziemlich schön verpackt. Kommt ohne den Hauch eines Fremd- oder Chemiegeruchs an, man kann den Schal also, sollte es mal besonders eilig sein, sofort umlegen. Fühlt sich super an, fühlt sich auch qualitativ hochwertig an und hält richtig schön warm...und sieht dazu toll aus.

WMF 0954149990 Latte Macchiato Set Barista (2 Gläser mit 2 Löffel)
WMF 0954149990 Latte Macchiato Set Barista (2 Gläser mit 2 Löffel)

5.0 von 5 Sternen Exzellente Gläser, 4. Dezember 2013
Ich kann mich kurzfassen und sagen:

Die Gläser haben eine 1A-Qualität, sehen super aus! Der Schriftzug ist hochwertig und auch nach vielen vielen Waschgängen in der Spülmaschine top in Schuss.
Die Gläser werden bei sehr heißen Getränken schon sehr warm, aber man kann sie immer noch anfassen, ohne sich zu verbrennen. Das ist nicht selbstverständlich bei NICHT doppelwandigen Gläsern.
Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3