Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Unnütz, fehlerhaft sofort wieder gelöscht > Rezensionen

Beiträge von Unnütz, f...
Top-Rezensenten Rang: 6.742.703

Unnütz, fehlerhaft sofort wieder gelöscht

Seite: 1 | 2
Rieker 08096 Mules & Clogs-Men, Herren Clogs, Grau (cement/cenere/schwarz/40), 45 EU

2.0 von 5 Sternen Sehr bequem aber, 9. November 2016
Schon nach kurzer Zeit hat sich die Innensohle gelöst. Das spricht nicht für gute Qualität. Habe mir mit Baleasohlen geholfen!

Samsung Clear View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, silber
Samsung Clear View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, silber

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 9. November 2016
gleiche Farbe wie mein Mobile es sieht aus wie eins! das S7 edge wird dieses case nie wieder verlassen. Danke

Brennenstuhl Desktop-Power-Plus Tischsteckdose mit USB-2.0-Hub mit 5 V-Buchse 2-fach schwarz, 1153500122

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 9. November 2016
Die USB-Buchsen sind inaktiv! Erst mit einer zusätzlichen Stromquelle funktionieren diese, da sage ich geh lieber zu einem Produkt was diese schon integriert hat. Von Brennstuhl bin ich enttäuscht.

Samsung Gear Fit 2 Smartwatch mit Pulssensor und Benachrichtigungen - Dunkelgrau (L)
Wird angeboten von price-guard

3.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange, 9. November 2016
Hält leider nicht lange durch, schon nach 28 Stunden muss der Tracker an die Ladestation. SAVFY Fitnesstracker hält 10 Tage durch

SAVFY Fitness Tracker mit Pulsmesser Bluetooth 4.0 Herzfrequenz Fitnessarmband Aktivitätstracker für Android und iOS
Wird angeboten von GMEX Trading

5.0 von 5 Sternen Tag und Nacht, 9. November 2016
Ich trage den Tracker Tag und Nacht, Nur er gibt mir andere Werte als meine Samsung gear fit 2! Welche sind richtig?

Kuyou Schirmmütze Flatcap Sportcap Unisex Newsboy Berets Kappe (Schwarz)
Kuyou Schirmmütze Flatcap Sportcap Unisex Newsboy Berets Kappe (Schwarz)
Wird angeboten von Kuyou

3.0 von 5 Sternen Muss mich erst anfreunden, 9. November 2016
Ich bin normalerweise Basecapträger so muss ich mich erst an die Optik gewöhnen. Aber es kommt der Tag der Entscheidung!

Vibram Fivefingers Socks 2016 - Five Toes Gost Black - Size L ( 42-45 EU) - Socken Vibram
Wird angeboten von SIX JIBE SPORT

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 9. November 2016
Die andere Socke, man kann sich bewegen als wäre man barfuß im Schuh. Da ich sehr viel Barfuß unterwegs bin ein Gewinn für mich.

Vibram FiveFingers KMD Sport LS, Herren Hallenschuhe, Mehrfarbig (Black/silver/grey), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Liebe ist, 9. November 2016
wenn man diese Schuhe jetzt noch anzieht! Es wird kalt - na und! Ich liebe es in diesen Schuhen zu gehen.

Wasserkern Softside Mono 100 x 200 cm F6
Wasserkern Softside Mono 100 x 200 cm F6
Wird angeboten von WBG-Service

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Wasserkern Softside Mono 100 x 200 cm F6
Ich habe die Matraze ausgepackt und nach einer Stunde konnte ich zum ersten mal testliegen. Jetzt nach 6 Tagen ist die Wassermenge jetzt richtig eingestellt. Ich schlafe super. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

prorelax 68613  Air Massager. Komfortable Luft-Kompressions-Massage für schöne und gesunde Beine
prorelax 68613 Air Massager. Komfortable Luft-Kompressions-Massage für schöne und gesunde Beine

5.0 von 5 Sternen Ich bin sooooooo zufrieden!, 8. November 2016
Das ist unglaublich, klappt super und ich brauchte noch nicht einmal die Bedienungsanleitung. Erst denke ich da passiert nichts aber dann bin ich über die Leistung überrascht. Bin Kellner und meinen Beinen geht es jetzt deutlich besser. Das wird jetzt jeden Tag genutzt! Danke für dieses Produkt!!!

Seite: 1 | 2