Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralf Jacob > Rezensionen

Beiträge von Ralf Jacob

Ralf Jacob (Velbert, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Netatmo Tags, Sensoren für Welcome Kamera, 3 Stück, DTG01-EUS-A
Netatmo Tags, Sensoren für Welcome Kamera, 3 Stück, DTG01-EUS-A

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel, 16. August 2016
Der Support ist das letzte ich habe die Tags 9 Stück direkt bei Netatmo gekauft am Anfang lief es noch recht gut ich habe gedacht das sind Probleme die man durch einstellungen beheben kann aber nun nach einigen Wochen wird es immer schlimmer. Ständig wird die Verbindung zu den Tags abgebrochen und dann wieder hergestellt. Es geht den ganzen Tag ping, Verbindung abgebrochen Ping wieder hergestellt. Der ganze Blödsinn hat fast 500€ gekostet und ist im Moment nur teures Spielzeug. Aber was ich besonders übel finde ist der Support, es dauert ewig bis man eine Antwort erhält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 4:39 PM MEST

10 m Lila in 5 cm Breite: Schleifenband,Geschenkband,Satinband
10 m Lila in 5 cm Breite: Schleifenband,Geschenkband,Satinband
Wird angeboten von Capital-Top-Service

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Band, 15. Juli 2016
Tolles Band

Sehr gute Ware wie beschrieben, schnell geliefert. Bin sehr zufrieden danke immer gern mal wieder. Auch sehr schöne Farbe
Gruß

Transcend JetDrive Go 500G 64GB Lightning & USB3.1 OTG Stick (für Apple iPhone, iPad, iPod) Gold

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 28. Mai 2016
Ich habe mir auch von anderen Herstellern diese Speicherlösung bestellt, ich besitze 4 verschiedene Sticks immer 32 oder 64 GB, alle funktionieren bei mir wunderbar. Da ich viele Fotos mache, ich habe Enkel, Hund und eine tolle Frau also immer ein Motiv vorhanden benötigte ich mehr Speicher und nach Monate langer Erfahrung muß ich sagen Software und Sticks alle gut nur diesen Stick hier finde ich noch besser, also meine Nummer 1 benutze die Sticks mit aktueller Firmware für Stick und iPhone 6s 128 GB. Die Software ist verständlich und leicht zu benutzen

Pedigree DentaFlex Hundesnack für mittelgroße Hunde, 9 Packungen (9 x 80 g)
Pedigree DentaFlex Hundesnack für mittelgroße Hunde, 9 Packungen (9 x 80 g)

3.0 von 5 Sternen Gut aber, 10. März 2016
finde die Snacks nicht schlecht, kommen auch gut an, nur wer soll das bezahlen? Ich habe hier aus einem Blitzangebot einen Karton gekauft aber nach meiner Meinung, viel zu teuer

Zwilling Twin Grip Schälmesser 60 mm (Friodur Klinge, Griff: Kunstoff) schwarz
Zwilling Twin Grip Schälmesser 60 mm (Friodur Klinge, Griff: Kunstoff) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Schälmesser, 10. März 2016
habe ich lange gesucht, ich hatte immer noch mein Schälmesser das schon 36 Jahre alt war aber es musste jetzt ausgetauscht werden. Gesucht wurde ein Messer das eine nicht so dicke Klinge hat und doch stabil ist, da war ich hier richtig

Bonzo Biskuits Hundesnack große Lieblingsknochen, 1er Pack (1 x 4 kg)
Bonzo Biskuits Hundesnack große Lieblingsknochen, 1er Pack (1 x 4 kg)

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 10. März 2016
kaufe diese Kekse für meine Hunde schon seit Jahren, und sie sind immer noch sehr beliebt bei meinen Hunden (Hovawart) ich denke aber erst aber mittelgroßem Hund geeignet

WMF 0907362040 Whiskybecher H 9,5 cm easy
WMF 0907362040 Whiskybecher H 9,5 cm easy

5.0 von 5 Sternen Top Gläser, 10. März 2016
genau das was ich gesucht hatte, liegen gut in der Hand und sehen auch sehr fertig aus. Habe sie verschenkt und kamen gut an.

Seeberger Studentenfutter, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Seeberger Studentenfutter, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Tolle Mischung, 10. März 2016
gefällt mir sehr hut es könnten allerdings zu dem Preis mehr Walnüsse enthalten sein aber sonst ganz nach meinem Geschmack

ThruNite Ti3 Mini EDC Cree XP-G2 R5 LED Taschenlampe Torch AAA Max 120 Lumen (Kaltweiß)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen sehr gute Taschenlampe, 10. März 2016
ist für die kleinste Tasche geeignet und leuchtet wie eine sehr große, viel besser als erwartet würde ich wieder kaufen

300 Worte Deutsch [Blu-ray]
300 Worte Deutsch [Blu-ray]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

2.0 von 5 Sternen Schade, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 300 Worte Deutsch [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider ist dieser Film nicht sehr lustig, ich hatte mir sehr viel mehr davon versprochen. Den Film einmal ansehen gut, aber kaufen würde ich ihn nicht nocheimal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5