Profil für jung Marco > Rezensionen

Beiträge von jung Marco
Top-Rezensenten Rang: 1.737.070

jung Marco (Wahlenau)

Synology NAS DS212 NAS-Server (1,6GHz, 256MB RAM, SATA II, 2-Bay, 2 x USB 3.0)
Synology NAS DS212 NAS-Server (1,6GHz, 256MB RAM, SATA II, 2-Bay, 2 x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Heimnetzwerk, 11. April 2013
Einfach ein exzellentes Produkt, die Einrichtung ist auch für Anfänger geeignet, zeigt sich zum Beispiel in der automatischen Konfiguration des Routers, die Ausstattung ist im Verhältnis zu vergleichbaren NAS Platten sehr gut, zb USB3, die Festplatteneinschübe kommen ohne Schrauben aus, die Betriebslautstärke ist trotz Lüfter angenehm und durch den Lüfter auch in einem Schrank unterzubringen!

Asus RT-AC66U B1 AC1750 Dual-Band WLAN Router (802.11ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Server-Funktionen, IPv6, 8x SSID, AiRadar)
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Heimnetzwerk, 11. April 2013
Ersetzte meine Fritzbox 7390 für die anscheinend 11 Netzwerkfähige Geräte die alle Zugriff auf meine Synology DS212 haben zuviel waren und ständig zu Einbrüchen im Traffic führte! Habe jetzt keine Probleme mehr, bin mir natürlich sicher dass viele AVM Kunden das anders sehen werden, sind aber tatsächlich die Erfahrungen die ich gemacht habe! Verarbeitung Bedienung und Datendurchsatz WLan Reichweite exzellent! Ausserdem ist eine VPN Verbindung im Preis inbegriffen die auch sehr leicht einzurichten ist! Für Anfänger und Profis mit hohem Anspruch sicher eine gute Wahl!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 6:34 PM MEST

LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 11. April 2013
Man kommt leider um eine Kabelverbindung nicht rum! Der Adapter ist viel zu langsam um zb Maxdome zu nutzen oder einfach nur von einer NAS Platte zu streamen angesichts des Preises einfach nur ein Griff ins Klo!

MOUNTY TV Wandhalterung MY153, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100 KG, max VESA 750x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Panasonic Plasma, 11. April 2013
besonders gut gefällt mir die Möglichkeit den Wandabstand stark zu variieren so das es möglich war mit der Schrankwand bündig abzuschließen, die Verarbeitung ist sehr gut die Funktionalität auch, der einzige kleine Minuspunkt den ich entdeckt habe ist die Justierung des Winkel, man ,muss die Schrauben schon sehr fest anziehen um ein späteres Kippen zu vermeiden!

DESIGN ALU KABELKANAL "BIG MOUTH" LCD & PLASMA KLAVIERLACK | Farbe: schwarz | Länge: 50cm
Wird angeboten von ac-premium - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Neue Wohnzimmereinrichtung, 11. April 2013
Wurde nötig als ich mein Wohnzimmer neu einrichtete! Was soll man zu einem Kabelkanal groß sagen! Verarbeitung Top Funktionalität auch, allerdings nicht grade billig, dafür aber auch Top Optik!

NEU 2 STÜCK Boxenständer Marke Borner Lautsprecherständer Lautsprecher Ständer Boxen Säulen in schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIC BORNER

5.0 von 5 Sternen Neue Wohnzimmer Einrichtung, 11. April 2013
Nach neuer Wohnzimmerschrankwand kein Platz mehr für Lautsprecher gehabt! Für den Preis top verarbeitet und erstklassische Optik, höhenverstellbare Spikes, Kabelkanal, die Kabel sollten nicht zu dick sein, ist aber durchaus dem Preis angemessen! Da ich zwei Katzen habe und meine JBL TI200 nicht allzu schwer sind musste ich mir mit Doppelseitigem Klebeband behelfen da die Oberseite doch sehr rutschig ist!

Foscam Wifi Wlan wireless funk Überwachungskamera-IP Kamera-IP Cam, Automatische IR-LED-Beleuchtung für Nachtsicht (bis zu 8 Meter), Bildschirmauflösung 640 * 480 Pixel (300k Pixel), Linse f: 2,8 mm, F: 2,4 (IR-Objektiv), Unterstützt Remote Pan / Tilt-Steuerung (Pan: 300 ° & Tilt: 120 °), weiß

5.0 von 5 Sternen NAS Security, 11. April 2013
Einfache Installation Top Funktionalität! Arbeitet bei mir mit einer Synology DS212 zusammen die leider das Audiosignal nicht unterstützt! Für den Preis aber exzellent!

Asus USB-N53 B1 N600 Dual-Band Wi-Fi USB Stick schwarz/silber (802.11 a/b/g/n, USB 3.0, Windows kompatibel, 2x Antennen)

5.0 von 5 Sternen Timemachine Backup, 11. April 2013
Gekauft um dem Timemachine Backup meines in die Tage gekommenen MacMini zu beschleunigen, Betrieb und Installation problemlos und Backup spürbar schneller! Router Asus RT-AC66U Synology DS212 als Backupplatte

Asus USB-N13 N300 Wi-Fi USB Stick (802.11 b/g/n, USB 2.0, Windows Mac & Linux kompatibel)

5.0 von 5 Sternen XTrend Receiver, 11. April 2013
Gekauft um mit XTrend Receiver auf NAS aufzuzeichnen und wiederzugeben, Installation problemlos Betrieb auch! Router Asus RT-AC66U NAS Synology DS212