Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Steffi F. > Rezensionen

Beiträge von Steffi F.
Top-Rezensenten Rang: 1.159.495

Steffi F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Sommerkleider Lang Chiffon Blumen Kleider Elegante Maxikleid Ärmellose Strandkleid
Wird angeboten von Tolooggo

3.0 von 5 Sternen Nur für den Strand..., 18. Juli 2017
Schönes Kleid, aber leider wirklich nur für den Strand geeignet, da es trotz Unterkleid doch noch sehr durchsichtig ist.
Ansonsten passt das Preis-Leistungs-Verhältnis; bei unter 20€ sollte man nicht all zu Hohe Erwartungen an die Verarbeitung haben, aber mit einer kleinen Schere kann man die abstehenden Fäden gut kürzen. Größe passte auch. Trage sonst 40/42 und L saß perfekt. Kleid geht aber zurück, da es mir zu durchsichtig ist.

Gesteppte Handtasche Kunstleder Vintage Stil Abend Tasche Herzen Goldkette (Schwarz)
Wird angeboten von Winever

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 8. April 2017
Ich wollte für Karneval eine günstige Tasche zu meinem Outfit; manchmal sollte man aber trotzdem einfach etwas mehr Geld ausgeben. Die Tasche war sehr steif, schlecht verarbeitet und hatte einige scharfe Kanten an der Kette. Die Kette wirkte auch nicht wirklich stabil, sondern eher so als würde sie sehr schnell durchbrechen.

eforpretty Damen 1920er Gatsby mit Diamant-Pailletten verziertes gefranstes Flapper Kleid (XL, Beige)
Wird angeboten von EFORPRETTY-EU

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, aber etwas kurz, 8. April 2017
Das Kleid ist wunderschön, aber etwas zu kurz für meine Verhältnisse. Der "blickdichte" Stoff endet knapp unter den Pobacken und lediglich die Fransen sind noch etwas länger. Beim Tanzen und Gehen kann da schon mal schnell etwas verrutschen...

NIVEA Haarmilch Pflegeshampoo Dicke Haarstruktur, 4er Pack (4 x 250 ml)
NIVEA Haarmilch Pflegeshampoo Dicke Haarstruktur, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflegeserie für dickes Haar, 8. April 2017
Ich habe die Nivea Haarmilch für dickes Haar, sowie die dazugehörige Pflegespülung und Sprühkur über einen Produkttest als Niveabotschafterin testen dürfen. Da ich dickes und leicht welliges Haar habe, braucht mein Haar immer eine Extraportion Pflege und regelmäßige Haarkuren, damit es nicht trocken und strohig wirkt. Die Nivea Haarmilch Serie für dickes Haar bietet hier optimale Pflege für mein Haar; sie sorgt für leichte Kämbarkeit und ausreichend Pflege, ohne die Haare zu beschweren. Die Haare fühlen sich toll an und duften nach dem klassischen Nivea-Duft!

s.Oliver Damen Strickmütze 39.610.92.2496, Rosa (Pate 4042), One Size (Herstellergröße: One Size)

4.0 von 5 Sternen Eteas klein, 23. Januar 2017
Schöne Mütze, angenehm zu tragen, kratzt nicht und schön warm durch das Fleece, aber auch etwas klein (oder mein Kopf ist zu groß).

Jawbone UP Move Bluetooth-Aktivitäts/Schlaftracker mit Clip und Armband lila für iOS/Android

2.0 von 5 Sternen Gut, bis zum ersten Batteriewechsel, 30. September 2016
Ich habe mir den UP Move bestellt, um auf einfache Weise meine täglichen Schritte und mein Schlafverhalten zu überprüfen.
Am Anfang war ich wirklich zufrieden. Er tut was er soll: zählt die Schritte und misst den Schlaf in Tiefschlaf- (wenig bis keine Bewegung) und Leichtschlafphasen (mehr Bewegung).
Was ich allerdings schnell zu bemängeln hatte ist das Armband. Ich habe das "dünne" Band und jede Frau kennt es... die Handtasche rutscht schon der Schulter und der Ellenbeuge runter zur Hand: schwubs hat sich das Band geöffnet, ohne das man es merkt. Zum Glück ist mein Up meistens in die Tasche gefallen. Einmal habe ich ihn im Hinterhof wiedergefunden. Freu de von mir Hatten weniger Glück und ihr Up ist nun auf irgendeiner Kuhwiese oder Fußgängerzone und nicht mehr auffindbar. Insgesamt haben wir in meinem Freundeskreis schon 3 von 5 Ups verloren.
Nun aber zu meinem Hauptkritikpunkt: die Batterie! Die Original-Batterie hat gut 3 Monate gehalten und danach gingen die Probleme erst richtig los. Scheinbar gibt es die CR2032 Knopfzellen in unterschiedlichen Dicken. Ich habe zwei "No Name" Batterien zu Hause, die sowohl in meiner Küchenwaage, als auch meinen 3D-Brillen einwandfrei funktionieren, aber Fehlanzeige bei dem Up. Für diesen sind sie zu dünn und haben somit keinem ausreichenden Kontakt. Ergebnis, der Up funktioniert nicht. Also nachgesehen, von welchem Hersteller die Original-Batterie war und genau diese bestellt. Ja, die CR2032 von Maxell ist tatsächlich dicker, als alle anderen. Also diese verwendet. Erst mal blinkt und leuchtet alles. Aber immer wieder kommt es zu Aussetztern. Besondere beim langen drücken, um vom Schlaf- in den Aktivitätsmodus zu wechseln hört es zwischendurch einfach auf zu leuchten. Der Schlaf wird inzwischen auch nicht mehr richtig gemessen und "klaut" mir mal eben so 90 Minuten. Ich drücke um 7:30 Uhr auf den Up, um den Schlafmodus zu beendet, die App sagt mit nachher ich habe bis 6:03 Uhr geschlafen. Es wurden auch schon einen ganzen Tag keine Schritte aufgezeichnet und heute zeigt er gar keine Reaktion. Gerade noch mal die Batterie getauscht (3 verschiedene ausprobiert), aber bisher nichts... ich werde wohl endgültig zu einem hochwertigerem Tracker mit Akku wechseln.

Schlummerlicht24 3d Led Holz-Lampe personalisierte persönliche Babys-Geschenke Taufgeschenke Nachtlicht Mondtraum Teddy mit Name zur Geburt Taufe für Mädchen Jungen Kinder-Zimmer Geburtstagsgeschenke
Wird angeboten von Schlummerlicht24

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 21. September 2016
Ich habe die Lampe zur Taufe verschenkt und sie ist super angekommen.
Macht ein tolles Licht und ist ein besonderer Hingucker im Kinderzimmer!

Schneider Balkonklammer für Sonnenschirme
Schneider Balkonklammer für Sonnenschirme

4.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen schmalen Balko!, 31. Mai 2016
Damit ich nicht jedes Mal über so einen großen, viereckigen oder auch rechteckigen oder halbrunden Schirmfuß stolpere habe ich nach einer Alternative gesucht und bin hier fündig geworden. Da ich eine Mauer und kein klassisches Balkongeländer habe war die Suche etwas schwieriger. Diese Halterung ist für meine Zwecke perfekt geeignet. 1 Stern Abzug gibt es, da keine Anleitung dabei war, aber gemäß dem "Frauenmotto" ich probiere solange, bis es kaputt ist, ähhh... passt, habe ich es dann doch hingekriegt ;-)

CSL - Bluetooth KFZ FM Transmitter Radio mit integriertem USB 5V DC-Netzteil / USB KFZ Ladeadapter | Autoradio

2.0 von 5 Sternen Gute Klang-Qualität, aber keine stabile Bluetooth-Verbindung beim Laden, 1. Mai 2016
Der FM Transmitter funktionierte bei der ersten Fahrt einweindfrei. Musikqualität war einwandfrei und das Handy wurde geladen. Bei der zweiten Nutzung funktionierte allerdings das Laden und Übertragen nicht mehr zusammen. Laden ohne Übertragung geht, Übertragung ohne Laden geht ebenfalls, will man aber beides zeitgleich tun - und dafür ist dieser Transmitter ja eigentlich gedacht - bricht alle 5 Sekunden die Bluetooth-Verbindung ab. Also neu Verbinden und das Spiel wiederholt sich in der Endlosschleife, bis man das Ladekabel abzieht. Da ich den Transmitter überwiegend für Reisen haben wollte, bei denen das Handy etwas länger läuft, kann ich nicht auf die Ladefunktion verzichten und dieser Transmitter ist somit für mich nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 5:34 PM MEST

Antennen- Verstärker für DVB-T + Kabel TV + Radio / Verteilverstärker | 2 Geräte-Verstärker | optimale Signalverstärkung von 2× 15 dB | Full HD 1080p | DVB-T / DVB-T2 | DVB-C | Radio (UHF, VHF, UKW)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll..., 20. April 2016
Durch das splitten des Signals zum TV und Rekorder hatte ich erhebliche Signalverluste und häufig Probleme, wenn ich am TV zwischen Sendern umgeschaltet habe. Mit dem Verstärker gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Endlich ist der Sender sofort da, ohne Bild- oder Tonfehler!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5