Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne "Wonne"

Birkenstock, Damen Gizeh Durchgängies Plateau Sandalen, Mehrfarbig (Magic Galaxy Bronze), 38 EU (5 UK)

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 2. Juni 2017
Nachdem mein erstes Paar Birkenstock Gizeh nach vielen Jahren intensiven Tragens abgelaufen und brüchig wurde, habe ich mich nun erneut für die schmale Weite, jedoch dem weichen Fußbett entschieden. Das weiche, anpassungsfähige Fußbett ist wesentlich angenehmer als das Standardmodell. Man geht wie auf Wolken :) und die Farbe bronze mit dem Glitzereffekt wirkt edel. Klare Kaufempfehlung!

DJT Damen Langarmshirt Bluse mit Tops Floraler Spitze Weg von der Schulter oben Schwarz L
Wird angeboten von DJT Fashion

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber etwas weit, 22. Dezember 2016
Ich (1,80 m, 74 kg, 80er-Brustweite) habe das Shirt in L. Leider ist es etwas weit. Der Ausschnitt sitzt bei mir nicht wie auf dem Foto, sondern ist zu weit und somit schulterfrei. Habe es per Handwäsche sehr heiß gewaschen und kurz in den Trockner gegeben. Dies in der Hoffnung, dass das Shirt etwas einläuft, was aber leider nicht der Fall war. Daher unbedingt die normale Größe bestellen. Schnitt und Qualität sind dem Preis entsprechend.

Hoppediz elastisches Tragetuch mit Sonne, 5,40m - marine
Hoppediz elastisches Tragetuch mit Sonne, 5,40m - marine

5.0 von 5 Sternen Das Tuch ist Gold wert, 28. März 2012
Der Kauf dieses Artikels hat sich für uns absolut gelohnt, da sich unser kleiner Sohn (beim Kauf des Tuches war er drei Wochen alt) nur im Tuch selbst beruhigt, wenn er seine "Schreistunden" hat.
Die beiliegende Anleitung ist sehr verständlich, so dass man mit etwas Übung das Binden schnell erlernt.
Sobald unser Kleiner - aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen schreit (satt, frische Windel) und er sich gar nicht beruhigen lässt - binden ich oder auch mein Mann das Tuch um und setzen unseren Filius dort hinein. Meist schlummert er binnen weniger Minuten friedlich.
Man ist nicht gezwungen, mit gebundenem Tuch ständig umherzugehen, sondern auch das Sitzen ist - am besten auf einem bequemen Stuhl mit Lehne - möglich, so dass das Baby seinen Platz im Tuch liegend auf Mamas oder Papas Bauch findet.
Fazit: Das Tuch hat uns schon einige ruhige Stunden beschert und kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Leifheit 55341 Bodenreinigungsset Clean Twist System (Bodenwischer + Wischtucheimer)

5.0 von 5 Sternen Auch für Schwangere und Putzmuffel geeignet :-), 23. Januar 2012
Nachdem ich mich erst einmal von einigen negativen Rezensionen (Stiel zu wackelig) abschrecken ließ, habe ich mir das Bodenreinigungssystem Clean Twist dennoch bestellt und bin begeistert!
Ich als Putzmuffel habe durch die Vorteile des Clean Twist (kein Bücken mehr; Dreck bleibt durch die Schleuder im Wasser; leichte Wendigkeit des Bodenwischers) richtig Spaß am Putzen.
Zudem sei noch gesagt, dass ich derzeit hochschwanger bin und mir das Putzen mit dem Clean Twist keine große Mühe bereitet hat, da das Bücken und das Auswringen des Lappens hinfällig sind.
Dass der Stiel wackelig ist, kann ich nicht bestätigen. Richtig zusammengeschraubt erfüllt er seinen Zweck und macht keinen instabilen Eindruck.
Das Bodentuch ist nach 6maligem Schleudern nicht mehr zu nass, um empfindliche Böden zu wischen. Habe im ganzen Haus Parkett und Laminat. Beides ist nach dem Wischen sehr schnell getrocknet.
Kurzum: Bin sehr zufrieden und empfehle das System gerne weiter!

Swear London CHARLOTTE4 Damen Stiefel
Swear London CHARLOTTE4 Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - aber leider viel zu eng, 21. Dezember 2011
Ein toller, hochwertig verarbeiteter Schuh in einem schicken Design, aber leider viel zu eng.
Es ist gar nicht erst möglich - trotz Schuhanzieher - in den Stiefel hineinzukommen.
Die Schaftweite ist nicht das Problem, sondern der Stiefel an sich ist viel zu eng verarbeitet.

Und ewig grüßt das Moppel-Ich
Und ewig grüßt das Moppel-Ich
von Susanne Fröhlich

4.0 von 5 Sternen Herrlich amüsant!, 7. September 2010
Binnen kürzester Zeit habe ich das neue "Moppel-Werk" von Frau Fröhlich verschlungen. Herrlich amüsant! Habe mich so oft wiedererkannt und kam aus dem Schmunzeln fast nicht mehr heraus.
Zwar nicht ganz so unterhaltsam wie "Moppel-Ich", aber dennoch sehr lesenswert! Sehr interessant sind auch die Interviews im Anhang.

Dr. Oetker Herdbackblech ausziehbar, verstellbares Ofenblech, rechteckiges Kuchenblech mit zweifarbiger Antihaft-Beschichtung (flexible Maße: 33x37cm - 52x3cm), Menge: 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr zufrieden mit der Dr. Oetker-Qualität, 20. Oktober 2009
Auf der Suche nach einem Backblech für meinen Ofen stieß ich auf dieses Produkt von Dr. Oetker.
Ob süße Blech- oder herzhafte Zwiebelkuchen - das Backblech verhindert durch die Beschichtung (und durch entsprechendes Einfetten) ein Festkleben des Teigs, so dass sich die Backwaren perfekt vom Blech lösen.
Das Reinigen ist durch das Auseinanderziehen in zwei Teile problemlos möglich. Verschoben hat sich das Blech bei mir bisher nicht.
Die Qualität der Oetker-Marke (und natürlich die gewohnt schnelle Lieferung durch amazon.de) hat mich auch hier wieder überzeugt, daher fünf Sterne!

Bench Damen Fleecejacke
Bench Damen Fleecejacke
Preis: EUR 54,90 - EUR 69,95

4.0 von 5 Sternen Fällt klein & kurz aus, fehlender unterer Bund - ansonsten top!, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke (Textilien)
Erst einmal an dieser Stelle wieder ein dickes Dankeschön an amazon für die blitzschnelle Lieferung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Fleecejacke, die eigentlich von der Passform eher ein Pullover als eine Jacke ist. Sprechen wir also hier besser von Pulli.
Als normale M-Trägerin habe ich mir das Kleidungsstück aufgrund diverser Rezensionen, in denen empfohlen wurde, eine Nummer größer zu bestellen, in L gekauft.
Ich bin 1,80 m groß, der Fleecepulli ist wirklich sehr figurbetont geschnitten und entsprechend kurz. Durch den engen Schnitt, insbesondere an den Armen, ist es nur möglich, ein T-Shirt oder bestenfalls ein enges Langarmshirt darunter zu ziehen.
Schade ist, wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, dass der Pulli am unteren Ende über keinen Bund verfügt. Dies wirkt etwas billig und sieht aus wie "abgeschnitten".
Ansonsten bin ich sehr zufrieden; besonders mit dem tollen Kragen und den langen Ärmeln mit eingearbeiteten Daumenlöchern.

Gillette SensorExcel Klingen, 5 Stück
Gillette SensorExcel Klingen, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Die allerbeste und haltbarste Klinge, 22. Juli 2009
Ich darf mich meinen Vorrednern anschließen.
Auch ich habe sämtliche Läden abgeklappert, um dann enttäuscht festzustellen, dass Gillette die Sensor Excel Klingen aus dem Programm genommen hat.
Seit vielen Jahren benutze ich den Sensor Excel Rasierer samt den passenden Klingen und bin aufgrund der Gründlichkeit und Haltbarkeit der Klingen mehr als zufrieden. Aufgrund dessen, dass die Klingen wirklich sehr robust sind und viel länger zuverlässig rasieren als andere, sind sie ihr Geld allemal wert.
Auch ich hatte mir quasi als (nicht würdiges!) Nachfolgemodell den Gillette Venus gekauft und war sehr enttäuscht von diesem "windigen" Gerät. Es stellt absolut keinen Vergleich zum Sensor Excel dar.
Vielen Dank an amazon.de, dass die Klingen hier zu beziehen sind und die Lieferung wieder so superschnell funktioniert hat!