Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sabrina Hüper > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Hüper
Top-Rezensenten Rang: 3.644.983

Sabrina Hüper

HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB,  4800x1200)
HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Überraschend schneller Alltagsdrucker, 24. Juli 2013
Nach meinem vorigen Epson war ich von diesem Multifunktionsdrucker einfach positiv überrascht! Einfache Bedienung, simples, gut verständliches Display, sehr schnelles, leises Drucken!

HKM Damen Reitstiefel-New Fashion Standard, Schwarz, 40
HKM Damen Reitstiefel-New Fashion Standard, Schwarz, 40
Wird angeboten von DIE PFERDEKAMMER - „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 24. Juli 2013
Sehr schöne Stiefel, gute Passform, und erst recht für den Preis sind sie einfach top! Meine normale Schuhgröße (40) passte. Sehr empfehlenswert!

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau

2.0 von 5 Sternen Leider funktionierte Akku nicht, Reparatur war "nicht möglich", 24. Juli 2013
An sich ist der MusicMan ein tolles Gerät, nur funktionierte bei mir von vornherein der Akku nicht. Auf meine Rücksendung hin habe ich dann schnell eine Mail bekommen, dass der Auftrag bearbeitet würde und es eine Weile dauern könne. Habe dann aber 2 Monate nichts mehr gehört, bis ich per Mail nachgefragt habe. Erst dann bekam ich die Antwort, dass das Gerät nicht reparierbar sei und sie diese Version auch leider nicht mehr neu liefern könnten (obwohl man sie bei Amazon noch bestellen kann...?). Ich habe dann mein Geld zurück bekommen. Leider war's nicht sehr zufrieden stellend, dass ich erst so lange gewartet habe und dann doch ohne Gerät dastand. Ich habe nun noch eine andere Version davon bestellt und hoffe, ich bereue es nicht...