Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Robert Daedalus > Rezensionen

Beiträge von Robert Daedalus

Robert Daedalus (Freiburg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
equipster POLfilter für Sony Cyber-shot DSC-HX400V - Polarisations-Filter inklusive passgenaue Displayschutzfolie
Wird angeboten von equipster

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zubehör zur Sony Cyber-shot DSC-HX400V, 10. Mai 2016
Ich bin ein großer Fan von Polfiltern, weil ich auch gerne z. B. am Teich fotografiere was unter der Wasseroberfläche los ist.
Ohne Filter würde ich da sonst in der Spiegelung den Himmel und die Wolken fotografieren.
Überrascht war ich auch vom Effekt wenn sich Licht auf Parkettboden spiegelt, auch diese Spiegelung bekommt man fast komplett weg.

Der Filter passt natürlich perfekt und ist leicht drehbar, so hat man immer schnell die optimale Position für den Polarisationseffekt gefunden.
Ich hatte die Beschreibung wohl nicht aufmerksam genug gelesen, so war ich sehr positiv überrascht als ich auch noch eine Schutzfolie fürs Display mit dazu bekam.
Einfach super, ich würde den Filter jederzeit wieder bestellen und kann ihn sehr empfehlen.

kwmobile Hülle TPU Silikon Case für Apple iPhone 4 / 4S mit S-Line Design - Handy Cover Schutzhülle in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Viel besser wie viele andere, super Preisleistung, dauerhaft haltbar und damit nachhaltig, 10. Mai 2016
Nachdem ich schon einige Hüllen durchprobiert habe die manchmal keine 3 Tage bei normaler Verwendung überstanden hatten bin ich mit dieser extrem zufrieden, auch nun nach mehreren Monaten. Sie sitzt gut, wird nicht immer größer sondern passt immer noch perfekt.
Mit der Wellenlinie sieht sie sogar ansprechend aus.
Die beiden Seiten sind sehr griffig.
Nur auf glatten harten Flächen rutscht es etwas, da könnte die Haftung besser sein damit das iPhone nicht so leicht runterrutscht.

Unger ErgoTec Wischer 35cm soft inkl. S-Schiene und Soft-Gummi
Unger ErgoTec Wischer 35cm soft inkl. S-Schiene und Soft-Gummi
Wird angeboten von PWSE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, voll zufrieden, 10. Mai 2016
Ich brauchte Ersatz für einen uralten Wischer und habe mich dann für diesen hier entschieden.
Einen Vergleich zu anderen aktuellen Wischern kann ich nicht anstellen, aber er wischt sehr gut, liegt gut in der Hand und macht auch den Eindruck dass er sehr haltbar ist.

Dehner Unkrautstecher, Edelstahl, Länge 30 cm
Dehner Unkrautstecher, Edelstahl, Länge 30 cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 13. August 2015
Nun ging es dem Unraut an den Kragen, bzw. die Wurzel. Der Stecher ist ordnetlich stabil auch wenn man in hartem Boden widerspenstige Wurzeln heraushebelt. Ganz lange Wurzeln kann man auch ganz gut abstechen mit Herumstochern um den Wurzelballen, so habe ich auch am Zünsler verstorbene Buchsbäumreste ausgebuddelt. Mit so einem Stecher geht das wesentlich besser wie mit kleinen oder großen Schaufeln oder Messern.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Ebikes bzw. Pedelecsmit Bosch-Antrieb, 22. Juli 2015
Ich wollte mein iPhone als Navi (google maps mit Auswahl Fahrrad) verwenden. Unsere Stevens Pedelecs E-Triton und E-Lavena haben einen Bosch Active Line-Antrieb bzw. einen Performance Line-Antrieb, die am Bedien-Computer am Lenker überraschenderweise von einer Gummikappe verdeckt eine Micro-USB-Buchse haben.
Mit dem Delock-Kabel-Adapter und noch einem üblichen USB-iPhone-Ladekabel kann ich das iPhone nun direkt anscchlißen und während der Fahrt laden. Perfekt!

Hansgrohe Spültisch-Einhebelmischer Focus mit Schwenkbarem Auslauf, verchromt, 31820000

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Juli 2015
Montage war einfach, der Hahn nun seit 2 Monaten immer noch sehr leichtgängig. Auch der Strahl kommt noch trotz ziemlich kalkhaltigem Wasser einwandfrei aus dem Hahn.

deleyCON 0,15m [Apple MFI zertifiziert] iPhone 30 Pin auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - USB auf 30 Polig Dock Connector - für Apple iPhone 4s / 4 / 3Gs / 3G, iPad 3 / 2 / 1, iPod touch bis 4th generation, iPod bis 3th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 20. Juli 2015
Das Kabelmaterial ist etwas fester als andere, hoffe es hält dadurch länger als die Originalkabel von apple, deren Isolierung geht bei mir immer recht bald kaputt.

Absperrhahn beidseitig mit Stecker 1/2 " (Zoll)
Absperrhahn beidseitig mit Stecker 1/2 " (Zoll)
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ventil, macht genau was es soll, 20. Juli 2015
Macht genau was es soll, was will man mehr.
Ich setze es zur Steuerung des Wasserflusses zwischen 2 Wassertonnen ein.
Ist an den Anschlüssen dicht, auch mit Schlauchkupplungen von Gardena, Lidl ...
Hahn ist leichtgängig und auch nach Außen dicht.

TROTEC BA16 Flexibles Anemometer
TROTEC BA16 Flexibles Anemometer
Wird angeboten von Trotec

5.0 von 5 Sternen Super Gerät - voll zufrieden, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: TROTEC BA16 Flexibles Anemometer (Misc.)
Super Gerät. Bin bisher voll zufrieden. Ich wollte damit die Luftmengen an den Zu- und Abluftventilen meiner selbst eingebauten Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung einjustieren.
Hab dazu einen Karton mit definierter Öffnung gebastelt die ich über alle Ventile stülpen kann und habe dadurch vergleichbare Werte. Schnell geliefert war mir das Gerät lieber wie andere Angebote direkt aus Asien. Habe es nicht bereut.
Der flexible Schwanenhals ist praktischer wie ich gedacht hätte.
Das Köfferchen ist praktisch, das Gerät ist darin gut versorgt. Bedienung ist einfach.

Sanifri Regentonnendurchführung Messing 3-teilig mit Dichtung und Aufnahme für Zapfhahn 3/4 Zoll, 470010069

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 14. April 2015
Super, gute Qualität, viel schöner als Plastik. Und die dazugekaufte Cornat Winkelverschraubung passte sogar dran.
Die Montage unten in einer 2 Meter Regentonne ist nicht in Sekunden fertig, wenn beim Runterwerfen der Dichtungsring wegfliegt, wenn man den vielleicht mit einem Faden provisorisch befestigt erspart man sich vielleicht etwas Angelei bis man das Teil samt Ring im Loch hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4