Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Ezlo > Rezensionen

Beiträge von Ezlo

Ezlo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kugelschreiber uni-ball® Powertank mit Druckmechanik (12 Stück blau)
Kugelschreiber uni-ball® Powertank mit Druckmechanik (12 Stück blau)
Wird angeboten von collura

5.0 von 5 Sternen Top für Geocaching - schreibt sogar auf feuchtem Papier, 30. Dezember 2016
Ich nutze den Stift beim Geocachen und bin begeistert. Kenner des Hobbies wissen wie oft es feuchte Logbücher gibt auf denen jeder normale Kuli versagt. Nicht so dieser Stift. Es funktioniert einwandfrei.

Samsung Galaxy J5 DUOS Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) schwarz
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 1. November 2016
Ich hatte in der Preisklasse nichts gefunden, was 16GB und wechselbaren Akku hat. Ich bin seit Monaten super zufrieden mit dem Gerät. Der Akku hält bei mir über drei Tage mit WA, FB und etwas browsen. Das Gerät arbeitet flüssig und die Samsung Oberfläche habe ich schnell gelernt.

TOKAI Radiowecker (Dual Alarm/Radio FM), 12,6x 12x 5 cm, Schwarz, TC-132K
TOKAI Radiowecker (Dual Alarm/Radio FM), 12,6x 12x 5 cm, Schwarz, TC-132K

5.0 von 5 Sternen wegen rotem Display gewählt, 1. November 2016
Ich benötigte einen Radiowecker mit rotem Display, da dies im Schlafzimmer nicht stört. Trotz der guten Helligkeit zum Ablesen dringt das Licht beim Einschlafen nicht unangenehm durch die Augenlider. Das Design ist jetzt nicht so toll aber auch nicht hässlich. Die Bedienung ist auch ok und intuitiv.

Wathose Nylon/PVC extrem reissfest und 100% wasserdicht, grün (Größenwahl 39-47)

5.0 von 5 Sternen zum Geocaching geeignet, 1. November 2016
Ich nutze die Hose nur ab und an zum Geocaching. Dafür reicht die aus. Wer mal was im Gartenteich etc. zu tun hat dürfte auch glücklich werden. Vermutlich ist die Hose aber nichts um stundenlang in kühlerem Wasser zu stehen.

Meralens 1 Paar farbige weisse schwarze Lunatic Vampir Jahres Kontaktlinsen. Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar Topqualität zu Fasching und Karneval mit gratis Kontaktlinsenbehälter ohne Stärke!

5.0 von 5 Sternen Halloween, 1. November 2016
Ich habe die jetzt nur einmal getragen. Toller Effekt. Die Linsen haben eine gute Größe und waren auch mehrere Stunden angenehm zu tragen.

Amir Maus Schnurlos, 2.4Ghz Funkmaus, Kabellose Maus, Schnurlos Mobil Maus, 2.4Ghz Computer Maus mit Side Control, 3 DPI (1000/ 1200/ 1600) und USB Nano Empfänger Für PC Laptop Macbook, Office Home
Wird angeboten von AMIR DE

5.0 von 5 Sternen Stecker rein...fertig!, 1. November 2016
Für etwa zwölf Euro macht man mit der Maus nichts falsch. Einfach eine Batterie einlegen, den Stecker in den USB Port und es geht los. Vom Gefühl wäre sie jedoch den dargestellten Originalpreis von 30,- nicht wert.

NITECORE  Leuchte NiteCore Pocket LED 'Tube', schwarz, One Size, 127201
NITECORE Leuchte NiteCore Pocket LED 'Tube', schwarz, One Size, 127201
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen perfekt am Schlüsselbund, 1. November 2016
Die Lampe ist etwa so groß wie ein moderner Autoschlüssel. Es sind zwei Schlüsselringe dabei. Sie ist sehr hell. Perfekt, wenn man kurzzeitig mehr Licht will, als bei Schlüsselleuchten üblich.

Varta 3x 5mm LED Day Light Taschenlampen Flashlight Leuchte Lampe Arbeitsleuchte Taschenleuchte Taschenlicht für Haushalt, Camping, Angeln, Garage, Notfall, Stromausfall, Outdoor

5.0 von 5 Sternen Fürs Auto, 1. November 2016
Ich habe diese Taschenlampe fürs Handschuhfach im Auto. Sie ist nicht zu klein, um sie auch schnell zu finden. Besondere Eigenschaften habe ich sonst nicht gesucht. Die Lampe liegt jetzt dort. Richtig getestet bezgl. Leuchtkraft und Leuchtweite habe ich die jetzt nicht. Sie leuchtet halt ;-)

Samsung HT-J4500 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (500W, Bluetooth, FM Tuner) schwarz
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Für Amazon Video und Netflix gekauft, 1. November 2016
Ich habe das Gerät für Amazon Video, Netflix und für Musik via Bluetooth gekauft. Ab und an läuft eine DVD oder Radio. Außerdem wollte ich kleine Boxen.

Aufbau und Bedienung
Das Gerät ist einfach anzuschließen. Jede Box ist mit einem farbigen Stecker versehen. Die Kabel für die hinteren Boxen sind etwa acht Meter lang und lassen sich nötigenfalls einfach verlängern.
Mit dem Fernseher nutze ich ein HDMI Kabel und noch extra ein optisches Kabel für den Sound der Sky Box. Der Aufbau dauert nur wenige Minuten. Das Verbinden anderer Geräte via Bluetooth war ebenfalls einfach.
An der Bedienung stört mich nur das dämliche Layout der Fernbedienung. Die Lautstärketasten sind extra klein und ungünstig positioniert.

Apps
Die App für Netflix war schon drauf. Amazon Video wird automatisch installiert, wenn das Gerät einige Zeit mit dem Internet verbunden ist. Bei mir hat es etwa zwei Stunden gedauert. Allerdings muss man selber in den Apps gucken, da es keine Benachrichtigungen gibt. Man darf sich drei Apps im Hauptmenü selber einsortieren. Der Rest ist über das + Symbol sichtbar.
Zusätzlich gibt es noch Apps im Opera Store, aber da ist für mich nichts dabei. Aber für mich sind nur Netflix, Amazon Video und YouTube wichtig, welche alle da sind.
Das Umschalten zwischen den Apps und Funktionen dauert immer etwas. In der Preisklasse wird vermutlich nicht die schnellste Hardware verarbeitet. Es fühlt sich daher nicht so flüssig an, ist aber vertretbar.

Sound
Der Sound ist ok. Bestimmt nichts für Akustikfetischisten, aber mir reicht es absolut aus. Es gibt grundlegende Einstellungen zum Abstand und Pegel der Boxen, sowie einen Equalizer.
Das Laufwerk finde ich leider schon ziemlich laut. Sobald eine BlueRay oder DVD höher als Lautstärke 10 läuft wird es aber übertönt. Ohne Medium im Laufwerk ist das Gerät nicht zu hören.

Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sehr zufrieden.

NITRAS 6215 Nylon Strickhandschuh Arbeitshandschuhe 12 PAAR schwarz Gr. M
NITRAS 6215 Nylon Strickhandschuh Arbeitshandschuhe 12 PAAR schwarz Gr. M
Wird angeboten von werkstatt-king (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Fürs Geocaching super, 28. Mai 2016
Ich nutze diese Handschuhe beim Geocaching. Manchmal ist es eben etwas ungemütlich mit blossen Händen etwas anzufassen oder abzutasten. Mit diesen billigen Handschuhen verbleibt genügend Tastsinn und Schutz vor Schmutz. Ein Schutz vor groben Schnitten o. ä. sind sie daher nicht unbedingt. Im Winter taugen sie sogar als wärmende Handschuhe, sofern es nicht unter Null geht. Bei starker Verschmutzung lassen sie sich zumindest ein oder zweimal Waschen bevor ein neues Paar ausgepackt wird. Nach dem Auspacken lasse ich sie über Nacht auf dem Dachboden liegen, da sie anfänglich stark riechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6