Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amary > Rezensionen

Parchment Paper Certificates, 8-1/2 x 11, Optima Green Border, 25/Pack
Parchment Paper Certificates, 8-1/2 x 11, Optima Green Border, 25/Pack
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. September 2014
Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Papier ist auch nicht zu dünn und lässt sich super bedrucken.
Vielen Dank.

Geographics - Blank Certificates, 11"x8-1/2", 25/PK, Gld Seal/Optima Gold, Sold as 1 Package, GEO39451
Wird angeboten von Supermart USA

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. September 2014
Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Papier ist auch nicht zu dünn und lässt sich super bedrucken.
Vielen Dank.

Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Smartphone , Sony Xperia Z3 Tablet , Sony Xperia Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini - USB 2.0 Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen hmm, 20. September 2014
Also, als das Kabel heute angekommen ist, habe ich es gleich getestet.
Wenn ich das Magnet-Ladekabel dran habe, spinnt mein Internet. Es loggt sich immer wieder ein und wieder aus.
Sobald ich das Ladekabel abmache, funktioniert alles wieder normal. Hatte auch die Verbindung zwischen dem Gerät und Magnetanschluss geprüft gehabt, dass alles fest und richtig sitzt. Aber das hat auch nichts gebracht.
Ich weiss nicht woran es liegt. Wenn ich das Original-Ladekabel von Sony dran habe. Funktioniert alles wieder normal.

Sony Xperia Z2 Hülle, Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Tasche mit Kartenfächer für Sony Xperia Z2 Schwarz mit Blumen Interior

5.0 von 5 Sternen Lieferung superschnell und Top-Produkt bei dem Preis, 20. September 2014
Sehr schnelle Lieferung.
Die Aussparungen für die Anschlüsse, sind alle ordnungsgemäß.
Sehr praktisch auch die kleinen Taschen, wo man Karten einpacken kann.
Beim fotografieren wird die Linse nicht verdeckt..
Ich hatte mir vielleicht einen Klickverschluß gewünscht, aber für den Preis ist das schon völlig in Ordnung.
Ich würde es wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP für Kontaktlinsenträger mit harten Linsen, 27. Februar 2014
Must-Have für jeden, der harte bzw.formstabile gasdurchlässige Kontaktlinsen!
Reinigt alles von der Linse weg.
Alle 2 Wochen einmal mit dem Intensivreiniger reinigen, so pflegt man die Kontaktlinsen gut.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Februar 2014
riecht am Anfang leicht nach Kunststoff, aber für den Preis ist das Produkt Top.
Wenn man die Tasche zumacht und nach einer Weile wieder öffnet, sieht man den Abdruck auf dem Bildschirm.
Aber dazu ist ja ein Poliertuch mit bei.

Nachdem die 1. Lieferung nicht ankam und anschließendem Telefonat mit der netten Mitarbeiterin,
hat die 2. Lieferung wunderbar geklappt.

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Rot
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Februar 2014
Aber dazu ist ja ein Poliertuch mit bei.

Lieferung TOP!

Bluetooth Soundsystem / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Aluminiumgehäuse (Optik : Alu gebürstet) / Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 8. November 2013
Aus dem kleinen Cube kommt ordentlicher Sound raus.Hätte ich nicht erwartet. Die Verarbeitung ist TOP und durch das Material/Gewicht ist es stabiler. Und der Preis ist super. Was will man mehr?!

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erwartet, 8. November 2013
Positiv: Duft
Negativ: Ich hab das Gefühl, dass das Haar nicht so nachhaltig gepflegt wird. Dass das Haar weicher wird, ist nur kurzweilig.

JBL Roxy REF 250 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon blau/grün
JBL Roxy REF 250 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon blau/grün

5.0 von 5 Sternen knallig und gut, 23. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Guter Sound und wenn ich die Musik aufdrehe, kann keiner von außen hören, was ich höre und somit störe ich meine Mitmenschen nicht. Ausserdem nutze ich die Kophörer für meinen MP3-Player, Smartphone und zum Skypen. Durch das Mikrofon alles super!

Seite: 1 | 2