Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Puedel > Rezensionen

Beiträge von Puedel

Puedel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rieker 60553, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 60553, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60553 Damen Sandalen (Schuhe)
Schöner Schuh, aber nichts für breite Füße. Das Material und die Verarbeitung sind wie immer bisher bei Rieker echt klasse. Vor allem die weiche Innensohle ist eine Wohltat für die Füße. Nur leider muss ich sie zurück schicken, da meine Füße dafür zu breit sind. Schade.....

Bauknecht GSI 61203 Di A+ IO integrierbarer Einbau-Geschirrspüler / A+ A / 13 Maßgedecke / 11.5 Liter / 46 db / 30 Min. Expressprogram / Sensor+ / Wasserstopp-System / Edelstahloptik / 59.7 cm

3.0 von 5 Sternen Wird ohne Vorderfront geliefert, 9. Juli 2014
Preis, Hersteller, Qualität und Beschreibung waren sehr verlockend, deshalb habe ich ihn bestellt. Leider habe ich das Kleingedruckte überlesen - wird ohne Vorderfront geliefert!! So kann ich ihn aber nicht gebrauchen und auf meine Anfrage, ob ich die Front separat bestellen kann bekam ich nie eine Antwort - also habe ich ihn zurück geschickt.
Hätte mir gewünscht, dass der Hinweis - wie bei einigen anderen Anbietern auch - auf Lieferung ohne Vorderfront deutlich bzw. vielleicht schon auf dem Bild gestanden hätte.
So hätte man Zeit und Lieferkosten sparen können.
Lieferung, Terminvereinbarung und Abholung mit Hermes hat übrigens super geklappt!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 1:01 PM MEST

Vogelfutterhaus im exclusiven dänischen Design - Vogelhaus Vogelstation Futterhaus Vogelhäuschchen Futterhaus Vogelfutterstation
Wird angeboten von 999GESCHENKE

5.0 von 5 Sternen Tolles Vogelfutterhaus, 9. Juli 2014
Da wir sehr viele Vögel im Garten haben und auch ganzjährig füttern, bieten sich dieses Vogelstationen an. Bisher hatten wir Vogelfutterhäuser von anderen Herstellern und anderer Machart.
Diese wollte ich ausprobieren und mußte feststellen, dass dieses Futterhaus immer als erstes leergefressen wird. Die Vögel können auf die Stangen sitzen und auch größere Stücke können heraus gepickt werden. Praktischerweise wird dann auch noch das herausfallende Futter in der Schale darunter aufgefangen. Die Säule ist aus Kunststoff - es wird sich zeigen , wie haltbar und stabil das auf Dauer ist. Habe jetzt alle anderen Futtersäulen durch Futtersäulen von diesem Hersteller ersetzt.
Fazit: Material, Machart, Qualität, Lieferung empfehlenswert.

Gabor kids 27 301 04, Mädchen, Sandalen, Schwarz  (black), EU 39
Gabor kids 27 301 04, Mädchen, Sandalen, Schwarz (black), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor kids 27 301, Mädchen Sandalen (Schuhe)
Da ich ein größer Fan von Römersandalen mit, ist mir dieser Schuh ins Auge gesprungen. Design und Verarbeitung finde ich gut, allerdings ist die Sohle sehr dünn und auch sehr schmal.
Habe mich dagegen entschieden und schicke ihn zurück-

Cacharel Amor Amor Absolu Eau De Parfum 30 ml (woman)
Cacharel Amor Amor Absolu Eau De Parfum 30 ml (woman)
Wird angeboten von Fragrantis

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfum, aber schwer zu finden, 9. Juli 2014
Da ich den süßlichen, leckeren Geruch sehr mag, benutze ich dieses Parfum schon seit Jahren immer wieder. Dieses Jahr nun habe ich verzweifelt in Dutyfreeläden und Drogerien danach gesucht, und musste leider feststellen, dass die Serie "Absolu" nirgends mehr zu finden war. Lediglich hier habe ich es bei einem ausländischen Lieferanten gefunden und sofort bestellt. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als sonst, aber das warten hat sich gelohnt.

STEEL BY CHRIST Damen-Ohrhänger Edelstahl One Size, rosegold
STEEL BY CHRIST Damen-Ohrhänger Edelstahl One Size, rosegold

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrhänger, 9. Juli 2014
Da ich z.Zt. Schmuck in der Farbe rosegold sehr mag, habe ich mich auf die Suche nach etwas größeren Ohrringen gemacht. Bin dann auf diese Ohrhänger von Christ gestoßen und da mir der Preis auch gefallen hat ;-) habe ich mir sie bestellt.
Was soll ich sagen? Sie sind wunderschön!!. Tolle, ungewöhnliche Farbe, Verarbeitung ist toll und am Ohr sehen sie wirklich klasse aus.
Fazit: Hersteller, Qualität, Material, Design, Farbe und Lieferung sind absolut empfehlenswert.

Metaltex 580602010 Kochlöffel 30 cm Olivenholz
Metaltex 580602010 Kochlöffel 30 cm Olivenholz

5.0 von 5 Sternen Ein Kochlöffel eben ;-), 9. Juli 2014
Material, Form und Verarbeitung sind gut, über den Preis kann man nicht meckern und er wurde sehr schnell geliefert. Liegt gut in der Hand.

Reisenthel Kulturtasche Travelcosmetic Xs Flower 4012013573750
Reisenthel Kulturtasche Travelcosmetic Xs Flower 4012013573750
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Schöne Kosmetiktasche, 9. Juli 2014
Reisenthel macht einfach schöne Kultur- und ähnliche Taschen. Mir gefällt das stabile Material und die Muster und Farben sind einfach unschlagbar. Die Tasche ist sehr stabil, lässt sich auch gut innen auswaschen und sieht nach dem Trocknen wieder aus wie neu. Reissverschluß ist sehr stabil.
Fazit: Farbe, Material, Qualität sind empfehlenswert.

Sonnenblumenkerne - gestreift 20kg
Sonnenblumenkerne - gestreift 20kg

5.0 von 5 Sternen Tolles Vogelfutter, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnenblumenkerne - gestreift 20kg (Misc.)
Sonnenblumenkerne sind bei unseren Vögeln sehr beliebt ;-) Es handelt sich hierbei um die kleineren Sonnenblumenkerne, die deshalb auch sehr gut aus Futtersäulen rausgepickt werden können. Ich mische die Sonnenblumenkerne allerdings immer noch mit Erdnusskerne und einem anderen Mischfutter. Die Sackgröße von 20 kg finde ich klasse, da ich somit nicht immer die kleinen Päckchen kaufen muss ( sind teurer)
Fazit: Hersteller, Ware, Lieferung, Verpackung und Preis sind empfehlenswert-

Timber feat. Ke$ha
Timber feat. Ke$ha

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timber feat. Ke$ha (MP3-Download)
...ein toller Song, der einfach nur Spaß macht ;-) problemloses runterladen, gleich auf dem MP3 Player ziehen und los geht es....
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4