Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie
Top-Rezensenten Rang: 6.234.001

Melanie

Seite: 1 | 2
Time4-Charms Chunks Träger Anhänger mit Strass Ring für Kette Druckknopf Charms Click Button 194
Wird angeboten von Time4-Charms - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ..., 12. Dezember 2013
... schnelle Lieferung, tolles Produkt, benutze es ständig
Verarbeitung OK, werde ständig gefragt wo man das bekommt, da der Anhänger immer wieder anders aussieht.

Weihnachtskrippe aus Holz
Weihnachtskrippe aus Holz
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

3.0 von 5 Sternen ..., 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtskrippe aus Holz (Haushaltswaren)
habe mir diese Kinderkrippe bestellt, da ich eine haben wollte die die Kinder auch verstellen dürfen. Ist nicht zu vergleichen mit der von HABA, aber bei dem Preis OK.
Habe zwar die Hörner vom Oschen nachgeklebt, aber sonst war alles heile und wie beschrieben.
Lieferung schnell, und problemlos.

Croozer Fahrradanhänger Cargo, black/grey, 85 x 69 x 56 cm
Croozer Fahrradanhänger Cargo, black/grey, 85 x 69 x 56 cm

4.0 von 5 Sternen ..., 12. Dezember 2013
mein Anhänger sollte leicht zu befestigt sein, einfache Bedienung, wenig Platz im Kofferraum einnehmen und an der Achse meines Fahrrad befestigt werden. Diese Voraussetzung bringt der Fahrradanhänger von Croozer erst mal mit.
Da erst am 24.12. ausgepackt wird kann ich noch nichts über Aufbau, Zustand, Gebrauch hier schreiben. Über die Lieferung : Daumen hoch innerhalb von 2Tagen bei mir eingetroffen, Verpackung im Orignalkarton.
Demnächst mehr.

OSRAM LUNETTA LED Steckdosenlicht / energieeffizientes Nachtlicht mit drehbarem Leuchtenkopf mit Dämmerungssensor / warmweißes Licht

5.0 von 5 Sternen ..., 25. März 2013
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Gute Leuchtkraft, schnelle Montiert, gute wenn Kinder nachts nicht wissen wo sie hin müssen.
Haben schon einige von diesen Leuchten und wieder sie immer wieder Kaufen

Bruder 2314 - Rundballen, ungewickelt
Bruder 2314 - Rundballen, ungewickelt
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen ..., 25. März 2013
... passend mit der Presse bestellt. Damit man mehr Ballen bei der Presse hat. Gut als kleines Mitbringsel.
Gute Verabeitung so wie Bruder es Präsentiert.

Heidi Kinder-Bettwäsche, Wendebettwäsche, 1 x Kissenbezug 40 x 60 cm und 1 x Bettbezug 100 x 135 cm, 100 % Baumwolle mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch..., 28. August 2012
... haben die Bettwäsche für unsere Tochter bestellt, da sie Heidifan ist.
Ist klasse angekommen, und sie möchte keine andere mehr auf ihr bett haben. Lieferung schnell und reibungslos

r-dessous schwarzes herzform Gothic Korsett Corsage Groesse: XL
r-dessous schwarzes herzform Gothic Korsett Corsage Groesse: XL
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen ...., 28. August 2012
...hallo zusammen.
Habe die Corsage spontan bestellt. Wie die anderen schon beschrieben haben bestellt ich sie 2Nr größer und sie passt perfekt.
Sie ist gut verarbeitet und ist angenehm zu tragen. Daumen hoch!!! Lieferung wie angegeben.

Logitech N305 Nummernblock schnurlos
Logitech N305 Nummernblock schnurlos

5.0 von 5 Sternen ...., 6. Februar 2012
... wir haben den Nummernblock von Logitech bestellt, da an unseren Laptop diese nicht vorhanden war.
Da es einen schnurlose Lösung sein sollte und mit noch anderen Produkte zu verknüpfen war ( laut Hersteller ) bestellten wir sie sofort.
Haben nach einer schnellen Lieferung, das Nummernblock angeschlossen und es ist klasse.
Kurzer Zeit später war dann die schnurlose Maus dabei.
Klasse ist, das man mit einem Stick alle Teile bedienen kann.
Sie sich alleine installierten.
Daumen hoch!!

Blauvogel
Blauvogel
DVD ~ Robin Jaeger
Wird angeboten von Celynox

2.0 von 5 Sternen ...., 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Blauvogel (DVD)
... Hallo zusammen,
hatte mir unter diesen Film etwas anderes vorgestellt. Die Geschicht ist gut gemacht, kann man auch mit Kinder anschauen, aber es nichts mit der Serie "Blauvogel" zu tun. Leider!
Bin etwas enttäuscht, werden aber die CD behalten für unsere Kinder

Schlüsselkasten Landhausstil "Herz" aus Holz
Schlüsselkasten Landhausstil "Herz" aus Holz

4.0 von 5 Sternen ....., 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselkasten Landhausstil "Herz" aus Holz
.... die lieferung war sehr schnell, umkomplieziert.
Reicht für 6Schlüssel und ist wie auf den Bild.
Verabeitung meiner meinung etwas günstig, an einigen Stellen sieht man es das das Holz bearbeitet würde.
Der Deckel ist besickt.
Haben es behalten weil für den Preis wir es in ordnung fanden.

Seite: 1 | 2