Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Seite: 1 | 2 | 3
Schildkröt Fitness GYMNASTIKBALL 55cm, (green), 960055
Schildkröt Fitness GYMNASTIKBALL 55cm, (green), 960055

4.0 von 5 Sternen Toller Ball, 1. November 2016
Toller Ball, Die oberfläche ist nicht so rutschig wie bei anderen, was mir sehr gut gefällt, jedoch ist die Farbe nicht so hellgrün wie vom Bild erwartet.

WMF 0605796030 Gourmet Anti-Geruchseife, Edelstahl Rostfrei, Ø 22 cm
WMF 0605796030 Gourmet Anti-Geruchseife, Edelstahl Rostfrei, Ø 22 cm

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. November 2016
Der Edelstahl neutralisiert die Gerüche wirklich.

1 Stern abzug, weil sie eher eine Eierform hat, als eine flache,

und weil sie nicht glänzend, sondern matt ist. (Anders als auf dem Bild)

DCOU neue Design Premium Krautmühle mit Siebgrinder haltbare Zamak-Legierung Tabak Grinder Crusher Gewürz-Schleifer Ø55mm 4 Teile (Gunmetal)
Wird angeboten von DUCO Network Technology Co., Ltd.

4.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 1. November 2016
Die Krautmühle war ein Geschenk, kam super bei der Person an und sieht auch super aus. Ist größer als gedacht, aber ich

Die Stahloptik hat mich übereugt.

Allerdings mag ich es nicht, dass das Gewinde etwas Spiel hat, deshalb 1 Stern abzug.

Om Hippie Aufnäher Patches für Jacken Jeans Kleidung Applikationen Bügelbilder Flicken Stoff Patch Kleider Aufnäher Patches Aufbügler zum Aufbügeln "7,5 cm Om Hippie "
Wird angeboten von B2SEE LTD-U.K. seller

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Patch, 1. November 2016
das patch war schneller da als gedacht und sieht aus wie auf dem bild. eine eindeutige kaufempfehlung :) ich mag es sehr

VERI T-Shirt Geschenk Idee Set zum 30 Geburtstag mit Mini Shirt für die Flasche seit 1987 Original Gr. S in braun : )
Wird angeboten von VERI

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. März 2016
Habe das Tshirt verschenkt und derjenige hat sich echt gefreut. Es sieht gut aus, passt gut und ist auch nach mehrmaligem waschen noch schön

MTV Unplugged Kahedi Radio Show (Deluxe Version)
MTV Unplugged Kahedi Radio Show (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Toller Künstler, schlechte Verarbeitung, 25. März 2016
Ich mag das Album zwar sehr, aber wenn man es im Auto ein bisschen aufdreht, rauscht es leider sehr im gegensatz zu anderen Audios

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Backcover Case Handy Schutzhülle Kunststoff - Hardcase Cover Giraffe Comic Design Schwarz Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 25. März 2016
Der Kopf der Giraffe war leider genau da wo das Loch für die Kamera ist, sah nicht so toll aus also hab ichs mir erstatten lassen.

WIG ME UP ® - PW0210-P103MPC309 Perücke & Bart Set: Grau für Zauberer, Eremit, Philosoph, Alter Rocker Biker PW0210-P103MPC309
Wird angeboten von VK Event Fashion

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. März 2016
Die Haare gehen leider sehr schnell aus, aber für einen Abend hat es schon gepasst. Sieht jedenfalls echt lustig aus.

2 Paar warme Skisocken mit Schafwolle und einer Spezial-Polsterung, Schwarz 39-42
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, 25. März 2016
Ich dachte zwar sie sind dicker und wärmer, aber ich habe einfach 2 an jedem Fuß angezogen und konnte mich nicht beschweren. Gerade für den Preis eine echte Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Mousepad, 25. März 2016
Hatte beim lesen der anderen Bewertungen etwas Angst es zu bestellen, aber mein Kumpel hat sich echt drüber gefreut, es stinkt auch nur ein bisschen und fühlt sich sehr angenehm an.
Kann es weiter empfehlen :)

Tipp: Mit einem Lippenstift-Kussmund an der Pobacke macht sichs noch besser :D

Seite: 1 | 2 | 3