find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hermann Belke > Rezensionen

Beiträge von Hermann Belke
Top-Rezensenten Rang: 2.239.330

Hermann Belke "sedum" (Westfalen)

Lumen [Vinyl LP]
Lumen [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Meilenstein der elektronischen Rockmusik - Live!, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lumen [Vinyl LP] (Vinyl)
Für mich eins der besten Live-Instrumental-Alben ever! Das Quartett harmoniert wie ein elektrisches Symphonieorchester. Rockig, elektronisch, schwingend, rhytmisch.
Geprägt von sphärischen Klängen aus dem Synthesizer von Steve Jansen und Richard Barbieri, unterlegt mit der flirrenden Gitarre von Steven Wilson.
Das Live Konzert aus Amsterdam von 1996 war bisher nur auf längst vergriffenen 500 Cassetten zu hören, nun endlich auf Vinyl. K-Scope sei Dank.
Aufnahmetechnisch perfekt, wie eigentlich immer bei K-Scope. Schön das uns diese Perle nun zugänglich wurde

AmazonBasics USB Charging and Synchronising Cable for Apple iPod 4, iPod nano 6, iPad 3, iPhone 4S and Previous Apple Models 3.2 Feet / 1 m Black

1.0 von 5 Sternen Auch nur unterer Durchschnitt - Wegwerfprodukt, 8. September 2014
Stecker sitzen nicht gut, Knickschutz funktionierte nicht lange, da war die Abschirmung schon blank und das Kabel musste in die Mülltone

Logitech MK320 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter..........., 7. September 2013
Ständig Theater mit dieser Tastatur. Geschriebenes erscheint gelegentlich gar nicht. Batterien fallen aus dem Batteriefach, Verarbeitung unter aller Würde.
Nie mehr!

Philharmonics [Vinyl LP]
Philharmonics [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Tolle Musik, üble Pressung, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Philharmonics [Vinyl LP] (Vinyl)
In all den Jahren des Musikhörens ist mir keine Platte unter meinen 3500 Vinylis so übel aufgestossen wie diese.
Es ist schlicht gesagt eine Frechheit was da aus den Lautsprechern tönt. das Klavier wie hinter einem Teppich, Verzerrungen, Rauschatmen, Pegelschwankungen. Ganz übel.
Es verdirbt einem die Lust an dieser wunderbaren Musik.
Wir klingt die CD?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 11:07 PM MEST

An Acoustic Evening at the Vienna Opera [Vinyl LP]
An Acoustic Evening at the Vienna Opera [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Konzert wunderbar - Pressung Schrott, 7. April 2013
Hallo, ich möchte mich gar nicht weiter zum Konzert und der Musik äußern, die Fans von Joe werden sie lieben, die anderen nicht.
Aber was die Vinylpressung einem zumutet ist grausam.
Platte 1 ist im hinteren Drittel aufgrund von Schleifgeräuschen, Knistern und Knacken nicht zu hören. Trotz mehrmaliger intensiver Wäsche keine Besserung. Habe mittlerweile zwei Exemplare zurück gegeben. Es ist die Regel, nicht die Ausnahme.
Werde mir die BluRay bestellen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 1:49 PM CET

Samsung MLT-D2092S/ELS Original Toner (inkl. Trommel, Kompatibel mit: ML-2855 SCX-4824/SCX-4825/SCX-4828 Series) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ganz leicht mal geneppt, 12. März 2012
Hallo, wer diese Kartuschen bestellt solltre mal darauf achten, was ihm da untergeschoben wird.
Ich bekam eine Starterkartunsche MLT-D2092S/ELS, nprmalerweise muss da MLT2092L stehen.
Somit war nach ein paar Seiten Schluss mit lustig, die Kartusche war schlichtweg leer.
Daher bin ich massiv verärgert und werde hier nichts mehr bestellen und hoffe andere warnen zu können

Notes from San Francisco [Vinyl LP]
Notes from San Francisco [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Nicht alles echt und wahr, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Notes from San Francisco [Vinyl LP] (Vinyl)
Hallo, ander Qualität des Musikers Rory Gallagher gibt es keine Zweifel.
Zweifelsfrei auch eine gelungene Veröffentlichung.
Schade nur, das Tattoo'd Lady zwar auf dem Cover audfedruckt ist, sich auf dem Vinyl leider nicht findet.
Das war mir wichtig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2011 11:33 PM MEST

Pokémon Diamant - Edition
Pokémon Diamant - Edition
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel mit guter Story., 5. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Diamant - Edition (Videospiel)
Ich kaufte mir das Spiel und war sofort gefesselt.Ich nahm am Anfang das Starterpokemon Panflam,habe aber mittlerweile alle 3.Mein Freund hat sie mir rübergetauscht.Mein Fazit:Es lohnt ich das Spiel zu kaufen,weil es einfach Spaß macht.