Profil für TH > Rezensionen

TH

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Finger weg, hier wird man verars....und das Geld ist rausgeschmissen, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ea Sports fifa 16 und nur 2.5 Sterne im Durchschnitt????
Ja, denn die Grafik, SpielModi, Sound etc pp.können wir getrost vergessen, weil das gameplay sowas von gescriptet ist, dass man hier aggressiv wird, weil man einfach verars...wird, ein normales Spiel ist nicht mehr möglich, ea Sports entscheidet über Sieg oder Niederlage FERTIG.
Das war es behaltet in Zukunft euren DRECK, MIST, ABSCHAUM, mich habt ihr das letzte mal verars.....

Schön scripten, damit auch faule einen schnellen Einstieg ins Spiel bekommen (schnelle Erfolge)und diejenigen auch nicht so schnell die Lust verlieren, prima gut gemacht, was ist mit euren treuen Fans, die dadurch den Spielspass verlieren?
Egal, der Rubel muss rollen, gell?
Nochmal zum Anfang, über 1000 Bewertungen und fifa nur 2.5 Sterne, vor einigen Jahren undenkbar, jetzt Realität!
Schönen Gruß an ea sports vielleicht mal nachdenken, ob das der richtige Weg ist?

Kostüm-Set Zombie
Kostüm-Set Zombie
Wird angeboten von Trumpet Monkey

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kostüm-Set Zombie (Spielzeug)
Preis - Leistungsverhältnis absolut top, bin 1,96m und nicht dürr und trotzdem passt es gut in der großen Größe. Aussehen ist klasse, die Maske ist der Hammer. Es riecht alles ein bisschen stark und der "Anzug" ist nicht vom anderen Stern, aber in Relation zum Preis, Daumen hoch. Resonanz : das sieht wirklich gruselig aus. Ps :kann man mehr erwarten?

Philips RQ1280/17 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer
Philips RQ1280/17 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen Es hat sich was getan, top Gerät!, 10. September 2015
Habe den Philips RQ 1280 jetzt seit einigen Wochen und bin (bisher) begeistert!

-er liegt sehr gut in der Hand
-Rasurergebnis ist top, bei täglicher Rasur, er schafft bei mir aber auch bei einem 2-3 Tage Bart ein sehr gutes Ergebnis
-was sehr schön ist, ich habe empfindliche Haut und neige zu "Rasurbrand" (Rötungen, Pickelchen), das ist bei diesem Gerät nicht der Fall, Daumen hoch!!!!
-Lautstärke, er ist verdammt leise
-Akkuleistung, bisher top, auch bei täglicher Rasur reicht sie eine ganze Weile und wird dabei in Minuten angezeigt
-integrierter Langhaarschneider, reicht durchaus, um Kotelletten sauber zu schneiden, oder die Stoppeln unterhalb der Nase zu entfernen
-bietet zusätzlich die Möglichkeit der "Nassrasur", habe ich bisher noch nicht getestet, brauchte ich aber auch nicht, da es selbst trocken, keine Rötungen gab

Hatte früher mal einen Philishave coolskin und habe danach lange nur noch nass rasiert, habe den Kauf des Philips RQ bisher überhaupt nicht bereut und will ihn gerne weiter empfehlen.

adidas Sportanzüge Fußball bekleidung Sere14 pre Trainingsanzug, power rot/schwarz/weiß, XXL, D82936

4.0 von 5 Sternen Schwierig mit der Grösse, 10. September 2015
Bin 1.96 mtr. gross, breites Kreuz, umme Hüfte normal gebaut, die Hose ist am Bund recht gross, in der Beinlänge aber nur so gerade ausreichend, die Jacke ist ausreichend groß, könnte etwas taillierter sein, die Ärmel gerade ausreichend.
Ich empfinde das Material als angenehm, habe mir, damit die Jacke nicht so weit absteht (Kartoffelsack), den Saum geöffnet und selber eine Schnur eingezogen, somit sitzt (aus meiner Sicht) die Jacke nun besser.
Ansonsten ein toller Anzug, habe ihn zu einem sehr guten Preis bekommen (Warehouse deal, 28€) und würde ihn ein zweites mal bestellen.
Preis-/Leistung top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 5:51 PM CET

adidas Herren Shorts Essentials 3-Streifen HSJ, schwarz, XL, S12912
adidas Herren Shorts Essentials 3-Streifen HSJ, schwarz, XL, S12912
Wird angeboten von STASTNY Mode Schuhe Sport

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, EMPFEHLUNG!, 10. September 2015
Sieht toll aus, angenehmes Material, klasse! Würde die Hose ein weiteres mal kaufen, habe mir bei 1.96 mtr./normal gebaut XL bestellt, passt gut.

PUMA Herren Hose Style Athletic L Sweat Bermuda TR, Light Gray Heather, XXL, 832569 04

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose!, 10. September 2015
Schöne Hose, lässt sich bequem tragen, fällt aus meiner Sicht, 1.96 mtr gross/normal gebaut, etwas gross aus, würde beim nächsten mal XL nehmen.
Kann die Hose aber durchaus weiter empfehlen.

FIFA 15 - Standard Edition
FIFA 15 - Standard Edition
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, wie hier Fans, KUNDEN, veralbert werden., 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 15 - Standard Edition (Videospiel)
Ich muss gerade kräftig durchatmen, ansonsten könnte es mir passieren, dass ich hier unflätig werde. Kann mich den hier schon aufgeführten Kritikpunkten nur anschließen, dass Spiel tötet nahezu jeden Spielspass innerhalb kürzester Zeit. Bei den meisten Spielen entsteht weniger Spannung, als bei Mensch ärger dich nicht, oder Halma....
Kombinationen, Flanken, etc, kann man vergessen, such dir nen schnellen Spieler a la Ronaldo und dann versuche ihn steil zu schicken, das wars, so laufen die Spiele, schnelles Slalom laufen, mehr nicht.

Torhüter, eine Frechheit, die bekommen Dinger rein, die hält ein C Jugendlicher, viel zu viel des Guten, die so runter zu takten.

Update: es ist wirklich eine SCHANDE, dass man gezwungen ist einen Stern zu geben, dieses Spiel hätte eine vernichtende Schelte verdient, geschweige denn eine Rückerstattung des Kaufpreises. MÜLLLLLLL!!!

VORSICHT, wer vor hat dieses Spiel für den Ultimate Team Modus zu kaufen, der sollte sich mal im Internet schlau machen (Google: leider ist bei der verbindung mit fifa 15 ultimate team ein fehler aufgetreten ), vielleicht geht es euch so wie mir, oder einigen hundert anderen, bei denen der UTM auf einmal nicht mehr funktioniert und die dann Spass haben mit der Hotline..... und das über Wochen, oder Monate

Schiedsrichter, komplett ohne Linie, Kleinigkeiten führen zur gelben Karte, etliche Blutgrätschen führen, wenn überhaupt zu einer Ermahnung.

ABSEITS, ich kann es nicht mehr hören, VIEL ZU VIEL, seid ihr verrückt?????

KI der Restmannschaft, ähmmm, die vergessen scheinbar teilweise ihr Hirn in der Kabine. Du führst, alles läuft ganz gut und auf einmal spielt deine Verteidigung nur noch murks, löst sich auf.... Dieses Skripting nervt, warum, was soll das?????

Ich weiß nicht, was ea hier versucht, Hauptsache grell und bunt, Hauptsache schnellen Krawall?

Bin riesig enttäuscht, ich hoffe ea bekommt für diesen Murks die Quittung, dafür dass sie ihren Kunden einen richtigen Schund vorsetzen, für einen deftigen Preis.

Universal 360° drehbar KFZ Auto Handy Smartphone Halterung Halter f. Apple iPhone 5 / 5 / 6 / 6 Plus / 6S / 6S Plus; Samsung Galaxy S3 / S4 / S6 / S6 / S6 Edge / Note 2, 3, 4, Edge, 5; Sony Хperia; One, HTC Desire; LG; Huawei usw.
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Kaufempfehlung, 28. April 2015
Hat alles, was man von einer Halterung erwarten kann, sitzt stabil und fest an der Scheibe, lässt sich gut einstellen, so dass man immer eine gute Aufsucht hat.Macht einen stabilen und wertigen Eindruck und dieser bestätigt sich seit vier Monaten, keine Beanstandung bis jetzt. Benutze die Halterung für mein Samsung Galaxy Note 2 und Note 4, kann sie für beide Geräte empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt, von mir eine Kaufempfehlung!

NBA 2K15
NBA 2K15
Wird angeboten von GoForGames

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 (Videospiel)
Warum muss man einen Stern geben, ich frage aus einem einfachen Grund, dieses Spiel hat keinen Stern verdient!
Klingt hart ? Ist aber so!

Warum, fangen wir ganz einfach an, wer die 2014er Version hat und nicht fanatisch ist, der wird hauptsächlich ein Update der Kader bekommen, die Gameplay-Veränderungen sind ein Witz, dafür so viel Geld zu nehmen, ist eine absolute Frechheit!

Ich lese hier, dass das Spiel zu hart kritisiert wird, ganz ehrlich, ich spiele Computer, oder Konsolen-Spiele seit dem C64 "Zeitalter" und bin selten von einem Spiel so veralbert worden, ob du nba2k spielst, oder in die Daddelhalle gehst, macht keinen Unterschied.

Es gäbe so viel an Fehlern aufzulisten.....

-jede zweite Partie leidet unter "Hängern", bist du auf der "guten Seite" , dann läuft es bei dir, die Trefferquote stimmt, deine defense ist in Ordnung, aber hast du das lag issue, dann fährst du mit dem Käfer und der andere hat den Ferrari, viel Spass, kannst das Spiel sofort aufgeben, denn das funzt nicht.

-dann die Dreistigkeit von 2k schlechthin, du spielst, hast das Spiel gut im Griff, liegst vorne und auf einmal ändert sich das Blatt, ob von der 3er Linie, layups, Mitteldistanz, nichts funktioniert mehr, du verlierst Punkt um Punkt deine Führung. Das hat schon teilweise was von Kasperle-Theater. Lebron läuft alleine auf den Korb, legt den Korbleger daneben, ja richtig gehört "air ball".
Deine Spieler springen hoch aber nehmen den Ball nicht, köpfen (ja Miro Klose wäre neidisch) den Ball ins "Aus". Du machst einen Steal, aber dein Mitspieler rennt dir in den Ball und wech isser. Ich kann nur mutmaßen, aber ich denke damit soll das Spiel "Massen kompatibler" gemacht werden, es soll schnell erlernbar sein und nicht zu kompliziert, schliesslich soll es sich ja zig mal verkaufen. Sinn ist doch aber rauszufinden, wer mehr auf dem Kasten hat und nicht wen der Zufall auf die Sonnenseite des Spieles bringt, oder ?? Drei Viertel schiesst du Backsteine und im letzten Viertel auf einmal 85% von der 3er Linie ?????????

-exemplarisch: ich führe zur Halbzeit mit 13 Pkten, bin in ALLEN STATISTIKEN besser, in allen, der Gegner spielt einfach schwach, dann kommt das dritte Viertel, ich treffe nix mehr, keine 3er, unterm Korb fein den Center frei gespielt, er legt das Ei auf den Ring, alley oop, daneben.... Ergebnis meine Trefferquote fällt um 29%, er ist in allen Statistiken besser...
Er hat seine Spielweise nicht geändert, er trifft auf einmal alles, 3er gg den Mann, unterm Korb gg 2 oder 3 Verteidiger, etc.pp.
Tja, so machen wir nba 2k jedem zugänglich, MASSSENKOMPATIBEL, vielen Dank Ihr *piep*

Weitere Beispiele für diese These, eine Veränderung ist wohl, dass deine Mitspieler nun in der Offense "Intelligenter" mitspielen, prima, muss mich also noch weniger anstrengen, 2x auf die Passtaste, 1x auf die Werfentaste = Erfolg, wollen wir das ? Ich nicht!

noch ein paar bugs:
-vollkommen unmotivierte Pässe ins Aus
-vollkommen unmotivierte personal fouls
-defense rebound, da steht ein Gegner vor dir, du hast aber allen Platz der Welt, 2 bis 3 Anspielstationen, aber du wirfst den Ball dem Gegner vor die Brust
-deine Fehlwürfe springen übers Brett, oder seitlich ins Aus, aber dein Gegner hat das Glück (ist es wirklich Glück?) das jeder Rebound seinem drittklassigen Center in die Arme fällt, 3x hintereinander, den vierten 3er trifft er dann
-einfachste Würfe unter dem Korb legen deine Spieler daneben (Drummond, Noah, Milsap, Randolph), aber dein Gegner trifft traumhaft sicher gg 2 Gegenspieler mit nem wilden hookshot, logisch oder ?
-foul, obwohl dein Spieler steht, er bewegt sich nicht, keinen mm, logisch oder ?
-usw usf etc pp.

Wenn dich das alles noch nicht abschreckt.....dann kaufe es.

NBA 2K14 - [PlayStation 3]
NBA 2K14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen ....Spielspass vs. Hollywood, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Positiv:
-Die Grafik des Spiels bewegt sich auf ganz hohem Niveau, die Bewegungen der Spieler, klasse wenn sich da einer in die dritte Etage schraubt und mit einem krachendem Dunk abschließt, schöne Dribblings, Jumpshots, etc.pp., da gibt es nichts zu meckern.

-Eine große Vielfalt an Möglichkeiten, was man spielen möchte, Meine Karriere (einen Spieler erstellen und mit ihm eine NBA Karriere starten ), Mein Team (ein Team nach deinem gusto zusammen stellen und gg andere Spieler online spielen), Blacktop (1vs1,2vs2,3vs3...), online Spiele, etc.pp., da kommt doch jeder auf seine Kosten

-Menüs sind gut strukturiert, da fuchst man sich schnell rein

Kritik:
-Da gibt es kleinere Dinge, wie z.B., das du den Ball zum Mitspieler passt, der Gegner läuft dem Ball hinterher, schneller Pass zurück, aber der Spieler steht im Aus..., muss das sein ? Du dribbelst, wehrst dich gg den hartnäckigen Verteidiger, da läuft einer deiner Spieler in dein Dribbling und kickt den Ball mit dem Knie ins Aus...?
Du spielst einen Pass (Nahdistanz!) der landet beim Gegenspieler, oder im Rücken deines angepassten Spielers, aber auf der Gegenseite spielt dein Gegner einen alley oop Pass über zwei Verteidiger passgenau..., ah ok, die Amerikaner lieben halt das Spektakel, sieht ja auch gut aus, aber....

Dein Gegner drückt deinen Spieler mit der Brust ins Aus, S.Curry drückt Lebron ins Aus, mit der Brust..., hat der gedopt?
Merkwürdige Steals, dein Gegner läuft gg deinen ballführenden Spieler, dem fällt der Ball aus der Hand....?

Größter Kritikpunkt:
-Du stellst dein Team zusammen, nach unterschiedlichen Fähigkeiten der Spieler, stellst dein Playbook ein (da gibt es viele Möglichkeiten, wie du verteidigen willst, wie dein Angriff ausgerichtet sein soll, etc.pp.), das Spiel geht los und du versuchst deine Taktik umzusetzen, es läuft gut für dich, du klaust einige Bälle, triffst im Angriff die richtigen Entscheidungen (gute Würfe, Zug zum Korb, gute Pässe), du liegt vorne und kontrollierst das Spiel, klingt gut, oder ?

...ABER....
Nach zwei Vierteln ändert sich das Blatt, deine 3er segeln vorbei, nein du nimmst keine hektischen Würfe, oder andere Spieler, die schlechter beim 3er eingestuft sind, auch das Wurf-Feedback sagt dir "Ausgezeichnet - A", nun gut dann ziehst du halt zum Korb, aber auch da sieht es nicht gut aus, die Bälle landen auf einmal auf dem Ring...
In der Verteidigung sieht es leider auch nicht besser aus, dein Gegenspieler schießt gg deinen Verteidiger und trifft auf einmal, da schenkt er dir mit dem gleichen Spieler auf einmal 5x 3er ein, seine Statistik schnellt von 11% auf 100%...oha...

Ich weiss nicht, was das soll, wer soll hier gewinnen, der bessere Spieler, oder ist das ein Hollywood Blockbuster und wir erzeugen künstlich Spannung und am Ende entscheidet der Zufall ??

Hier sprechen einige in ihrer Rezension von der besten Simulation auf dem Markt, kann ich nicht bestätigen, da gibt es Handlungsbedarf, da ist man auf dem falschen Weg, bitte STOPPEN, so geht es nicht!!!

Es gibt ja keine Konkurrenz am Markt, wer bock auf Basketball auf der PS3 hat, hat wohl keine Wahl...

Fazit: tolles Potenzial, für die Grafik und für die Vielfalt an Spielmöglichkeiten und Bewegungen, taktischen Alternativen würde ich eine wesentlich höhere Bewertung geben, aber dieses Eingreifen ins Spiel, nimmt unheimlich viel vom Spielspass.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update: 04.07.2014: Leider muss ich einen Stern geben, wenn es möglich wäre negative Sternewertung zu geben, so würde ich es in diesem Fall tun.
Nach ungefähr 600 Spielen im Online-Modus und etwa genauso vielen im Myteam-Modus, fällt mein Fazit vernichtend aus.

-------- (gefühlte 100x MINUS) Myteam-Modus: ich habe mir mein Team zusammengestellt, aufgerüstet mit Signature-Skils, alles tippi toppi, einziger Nachteil, dass gute Team kostet mich 4000 VC (Währung bei 2k) pro Spiel.
Diese VC kann man kaufen bspw. 50000 VC für 10€, oder aber sich erspielen, für ein gewonnenes Online-Modus-Spiel bekommt man ca. 280 VC, es dauert also eine Weile, bis man sich was erspielt hat!
Das Myteam Spiel startet, es ist ein Gegner gefunden und es soll losgehen, leider hat mein Gegner nachdem er mein Team gesehen hat, keine Lust mehr und geht raus aus dem Spiel, daraufhin wird der Ladevorgang abgebrochen mit dem Hinweis "es befinden sich keine Spieler mehr in diesem Spiel", ok. UPPSSSSSSSSS....die 4000 VC sind weg, na sowas, ihr bekommt das Spiel aber auch nicht gewertet, so das es sich zumindest noch positiv auf eure Statistik auswirken würde.
Vielen Dank 2k, was ist das denn ?
Wisst Ihr wie oft das passiert, wisst Ihr, wieviel Geld euch verloren geht, wenn ihr diese VC kauft ? ETLICHES!!!!!!!!!!!!!!

-------- (und nochmal gefühlte 1000x MINUS): Online-Modus, oder auch Myteam-Modus: Wie 2k ins Spiel eingreift ist einfach nicht zu tolerieren, Du spielst nicht mehr gg deinen Gegner, sondern gg das Spiel, weil das Spiel bestimmt, wann, mit wem und auf welche Art du Punkte erzielen darfst. Es spielt keine Rolle, welcher Spieler, welche Signature-Skills, welche Verteidigung, welche Ermüdung, es kommt auf die Phase im Spiel an, die 2k für dich gerade bestimmt hat.
Ist das Sinn und Zweck, wir wollen doch rausfinden, wer besser spielt, da sollte sich doch das Spiel zurückhalten, wie gesagt, sonst kann ich doch direkt gg die Konsole spielen !
All die anderen Dinge Signature Skill, Spielzüge, sauberer Schuss, hot zone, Verteidigung werden zur reinen Makulatur, es gäbe viel zu viele Beispiele, nur exemplarisch:

Du triffst im ersten Viertel 0% dreipunkte Würfe, im zweiten Viertel 11% 3er, im dritten Viertel aber auf einmal 67%, wie kann das sein, gleiche Mannschaft, auch vorher hast du auf die hot zone und einen freien, guten Wurf geachtet (Wurffeedback war auch dort ausgezeichnet-a und trotzdem sassen die Würfe nicht) ???

Dein Gegner lässt die erste Fünf durchspielen, trifft aber wie ein Weltmeister, was ist da mit der Ermüdung ?

usw.usw.usw.usw.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, ob du nba2k spielst, oder in die Daddelhalle gehst, dass kommt aufs gleiche raus!
Hier wirst du verschaukelt, dass du kurz davor bist, das Spiel durch den Schredder zu schicken.
Das Spiel ist voller bugs und wenn du mal ne ganze Weile spielst, dann merkst du, dass sich ganz viele Spieler diese Fehler mittlerweile zunutze machen.
-Einwürfe nach Korberfolg gg dich, macht richtig Spass, die dauern teilweise gefühlte Ewigkeiten und fördern somit immer wieder
steals gg dich
-Pässe in den Rücken deines Spielers, haben die Krach in der Mannschaft, will da einer den Mitspieler "steinigen" ?
-du bekommst den Ball nicht am Gegenspieler vorbei gepasst, obwohl genug Platz ist, obwohl Anspielstationen vorhanden sind
-Mitspieler rennt dir ins Dribbling, Ball ist weg
-Du springst zum Rebound hoch, aber der Spieler fängt ihn nicht, ABER er köpft den Ball ins Aus, waren unter den Programmierern
Fussball Fans ? Oder soll das Slapstick sein ?
-Dein Pass zu einem freistehenden Mitspieler ,über kürzeste Distanz ,geht vollkommen unmotiviert ins Aus, aber dein Gegner spielt den
Pass fullcourt über zwei Verteidiger hinweg auf seinen fastbreak laufenden Spieler, "ne is klar!".
-Einstellung der Coaching-Optionen für die Verteidigung, vergiss es am besten, was du da erlebst spottet jeder Beschreibung!!!!!!!
Bsp: 1-3-1 Zonen-Verteidigung mit Option o (sprich Zone zumachen), kriegst aber reihenweise einfachste Korbleger durch die Mitte, noch Fragen ? Dann steht deine Verteidigung auf einmal wie ne Abseitsfalle in Höhe der 3er Linie, was soll das ????