Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym
Top-Rezensenten Rang: 2.615.277

anonym

Yu-Gi-Oh! Gorz der Gesandte der Finsternis - Gold Rare
Yu-Gi-Oh! Gorz der Gesandte der Finsternis - Gold Rare
Wird angeboten von Euro World's

4.0 von 5 Sternen Gorz, 27. Februar 2016
Starke karte für mein twilight deck. Gold rare is sie auch noch und sieht entsprechend gut aus. Ist schnell angekommen mit sogar einer extra karte.

Dark Souls II - [Xbox 360]
Dark Souls II - [Xbox 360]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen hart aber fair, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls II - [Xbox 360] (Videospiel)
Habe jetzt ungefähr drei Viertel des Spiels abgeschlossen und bin vollends begeistert. Noch nie habe ich so ein Atmosphärisch game gezockt. Grafisch könnte es zwar besser aussehen, man spielt es aber auch wegen der Atmosphäre. Wirklich beschreiben lässt es sich in einer Rezension nicht, und man sollte es zumindest mal angespielt haben.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super AMOLED Display, 8GB interne Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, NFC, Android 4.1) marble-white

1.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 19. März 2014
Ich hatte vorher ein BlackBerry z10, wollte dann aber weil alle sagen Android währe so toll auf ein Samsung umsteigen. Leider ist aber der einzige Vorteil von Android der Google Playstore. Der Browser ist mir viel zu langsam und das Multitasking schlecht. Ausserdem ist die Software Tastatur meines z10 um längen besser. Überlege jetzt mir das z30 zu kaufen.