Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sexy Frauen magisch anziehen - Vom langweiligen Nobody zum attraktiven Frauenverführer: Das Handbuch!

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 16. November 2014
Mich hat vor allem mal so ein Buch prinzipiell interessiert, um zu sehen was denn da so alles drinn steht. Ich suche ja keine Frau, war aber dennoch neugierig. Sehr interessant und für diejenigen, die noch solo sind nur zu empfehlen.

Meditation lernen: Meditation für Anfänger-So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille. (Meditation für Anfänger, Achtsamkeit, Meditation lernen,Meditation Kindle, Meditation im Alltag,)

4.0 von 5 Sternen Eine wunderbare und einfach Einführung in die Meditation, 30. August 2014
Mein Favorit ist die Übung der Geh-Maditation. Als Anfänger ist meiner Meinung nach die Geh-Meditation einfach besser und einfach zu erlernen. Besonders für jene Menschen die nicht so gerne "Stillsitzen" Wobei ich von allen Übungen wirklich sehr begeistert bin. Ich werde mit Sicherheit nicht nur die Geh-Meditation sondern auch all die anderen Übungen versuchen. Empfehlenswertes Buch

Buchmarketing ist tot: Vermarktungsgeheimnisse, die Sie kennen müssen, bevor Sie Ihr Buch veröffentlichen

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch!, 30. August 2014
Sehr schön geschriebener Ratgeber, der mit vielen Informationen und Tipps überzeugt. Jeder, der ein Buch veröffentlichen möchte, sollte vorher dieses Buch gelesen haben.

Diät für Jugendliche: So fällt dir Abnehmen in der Pubertät leichter
Diät für Jugendliche: So fällt dir Abnehmen in der Pubertät leichter

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 29. Juli 2014
Über den Inhalt wurde ja schon ausreichend geschrieben. Ich würde mich nur wiederholen. Ich mag den Stil der Autorin. Sie schreibt flüssig und kommt auf den Punkt.

Vitamin Wasser: Gesunde erfrischende Sommer-Rezepte! Detox Diät
Vitamin Wasser: Gesunde erfrischende Sommer-Rezepte! Detox Diät

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Smoothies, 29. Juli 2014
Smoothies werden bei uns recht viel getrunken. Da habe ich diese Ebook entdeckt und finde die Idee für ein Vitaminwasser sehr gut. Habe auch schon einige Rezepte ausprobiert. Die Fotos regen ganz besonders zum Ausprobieren an.

Hilfe wir bekommen eine Katze: Der Katzenratgeber
Hilfe wir bekommen eine Katze: Der Katzenratgeber

4.0 von 5 Sternen hat uns sehr geholfen, 23. Juli 2014
Habe mir dieses Buch zugelegt bevor ich mir ein Kätzchen angeschafft habe. Ich muss sagen, dass das Buch nützliche Tipps mitbringt, schöne Bilder hat und dazu noch schön aufgebaut ist. Wer Katzen hat - oder sich welche anschaffen möchte - ist mit diesem Buch gut beraten. Liest sich gut. Dier schönen Katzenbilder haben es mir auch angetan. Nett!

Übergewicht bei Kindern: wie Sie Kinder für gesundes Essen begeistern
Übergewicht bei Kindern: wie Sie Kinder für gesundes Essen begeistern

5.0 von 5 Sternen einfach klasse ..., 17. Juli 2014
Eine gute Idee, einen Ratgeber darüber zu schreiben, wie man Kinder gesund ernährt. Ich beobachte seit längerem, dass die jüngere Generation anscheinend oft nicht mehr in der Lage zu sein scheint, ein richtiges Essen zu kochen. Anstatt aus Kartoffeln, Gemüse und Fleisch etwas Leckeres herzustellen, schieben sie eine Pizza in den Ofen. Es wundert mich nicht, dass viele Kinder dann unter Übergewicht leiden. Ich hoffe, dass viele Eltern sich dieses Buch zu Herzen nehmen und anfangen, sich mit dem Übergewicht ihres Nachwuchses auseinanderzusetzen. Schließlich geht es um ihre Gesundheit.

Hilfe ich habe Angst: Ratgeber für Personen die Angst- und Panikattacken haben
Hilfe ich habe Angst: Ratgeber für Personen die Angst- und Panikattacken haben

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein sehr guter Ratgeber, 25. Juni 2014
Da ich mich sehr für Homöopathie interessiere, fühlte ich mich in einem Kapitel sehr angesprochen. Den ausgewogenen Vergleich zwischen Medizin und anderen Methoden, fand ich auch sehr hilfreich. So bekommt man einen kleinen Vorgeschmack welche Hilfemöglichkeiten man eigentlich hat. Oft ist man einfach restlos überfordert mit dem Angebot und vor allem weiß man nicht immer wohin man sich wenden kann, sollte man diese Probleme wirklich habe

Raffinierte italienische Sorbet und Granita Variationen: Einfache leckere Sorbet und Granita Rezepte für kleine Erfrischungen,oder als Dessert.

5.0 von 5 Sternen Einfach passend zur Jahreszeit, 18. Juni 2014
Granita Rezepte kenne ich sehr wenige. In diesem Ebook werde sehr leckere und leicht verständliche Rezepte beschrieben. Ich habe eine Eismaschine,dazu gehen die Sorbet-Rezepte einfach viel schneller. Aber jedes Sorbet Rezept kann man ohne Schwierigkeiten ganz ohne Eismaschine zubereiten. Die Rezepte sind sehr gut zusammen gestellt. Die Granita-Rezepte sind meine Favoriten.

Beweg deinen Arsch, oder ich brech dir die Beine...: Hinter den Küchentüren von Spitzenrestaurants

5.0 von 5 Sternen Das muss wirklich ein Kochverrückter sein, 17. Juni 2014
Und schreiben kann er auch noch. Das waren meine ersten Gedanken, als ich das Buch wieder aus der Hand legte. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, immer wieder den Kopf schüttelnd. Das kann man sich fast nicht vorstellen, unter welchen Bedingungen hier Menschen Jahrzehnte ihres Lebens zubringen. Wenn da nicht wirklich viel Liebe zum Beruf vorhanden ist, hält das keiner durch. So offen über alles zu schreiben, war sicher keine leichte Entscheidung. Aber ich finde, sie war richtig. Und den Menschen, die in der Gastronomie arbeiten, hat er mit diesem Buch einen Gefallen getan. Finde ich zumindest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5