Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Volker Eichel > Rezensionen

Beiträge von Volker Eichel

Volker Eichel

Seite: 1 | 2
Praxistraining Fotografie: Canon EOS 5D Mark III - Video-Training - Praxistraining Fotografie: Canon EOS 5D Mark III. Live am Set mit Michael Jordan (AW Videotraining Pearson Photo)
von Michael Jordan
  DVD-ROM

5.0 von 5 Sternen fotobuch, 21. Dezember 2014
ein tolles Buch das meine Erwartung noch übertrifft. Super schnelle Lieferung. Viele Tipps sind sehr gut beschrieben und auch die Anwendung ist leicht verständlich. Bin begeistert. Kann ich wärmstens empfehlen.

Nachtaufnahmen im Fokus
Nachtaufnahmen im Fokus
von Harold Davis

5.0 von 5 Sternen Nachtaufnahmen, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtaufnahmen im Fokus (Taschenbuch)
Nachtaufnahmen das Buch, schnelle Lieferung, entspricht voll meinen Vorstellungen, würde es wieder kaufen, sehr gute Beschreibung, lässt sich gut nachvollziehen,
habe es nur grob nachgelesen und das war schon gut

Manfrotto 055XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, 178,5 cm Höhe) schwarz ohne Kopf

5.0 von 5 Sternen Manfrotto 055XPROB, 11. September 2014
3 Wochen hat es gedauert bis ich mich für dieses Stativ entschieden haben, mehrere Tests und Empfehlungen genau beachtet, kann sagen es war eine gute Entscheidung, das Gewicht stört mich wenig aber die Standfestigkeit ist super

Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM
Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM

5.0 von 5 Sternen Manfrotto Stativtasche, 11. September 2014
habe sie jetzt doch gekauft, war eine gute Entscheidung. sehr sauber Verarbeitet, schnelle Lieferung. Bin zufrieden und kann es jedem empfehlen dem es nicht zu groß ist. (80cm)

Manfrotto MH055M8-Q5 Magnesium Stativkopf mit Q5 Schnellwechseleinrichtung
Manfrotto MH055M8-Q5 Magnesium Stativkopf mit Q5 Schnellwechseleinrichtung

5.0 von 5 Sternen MH055M8, 11. September 2014
nach langen Überlegen habe ich es vor kurzen doch gekauft, glaube es war eine gute Entscheidung, für meine EOS5 Mark III genau das richtige, es ist etwas groß aber nicht unhandlich, dafür sehr stabil.

Raus aus der Automatik!: Blende, Zeit & Co beherrschen (Edition FotoHits)
Raus aus der Automatik!: Blende, Zeit & Co beherrschen (Edition FotoHits)
von Bernd Lehnert

5.0 von 5 Sternen raus aus der Autumatic, 11. September 2014
ein Buch das unbedingt zur Grundausstattung gehört, es ist immer wieder hilfreich zum nachlesen bzw. um Verbesserungen selbst an zu wenden, toll.

Panoramafotografie - Der Meisterkurs (M+T Meisterkurs)
Panoramafotografie - Der Meisterkurs (M+T Meisterkurs)
von Stefan Gross

5.0 von 5 Sternen pa-fotografie, 11. September 2014
ein Buch das man einfach haben muss, tolle Erklärungen und Hinweise die einem das Buch mit Begeisterung lesen lassen, würde es immer wieder kaufen

Interaktive Panoramafotografie: Aufnahme, Stitching, Publizieren
Interaktive Panoramafotografie: Aufnahme, Stitching, Publizieren
von Chris Witzani
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen interaktive PA, 11. September 2014
Dies ist auch ein Buch das ich nicht mehr missen möchte, es gibt viele hilfreiche Tipps die man übernehmen kann, toll beschrieben, kann es nur empfehlen

Novoflex kreativ: Eine Kreativ-Fotoschule, Panorma, Table-Top, Survival, Tilten/Shiften, Makro, Stereo
von Andreas Kesberger

5.0 von 5 Sternen Panoramabuch, 11. September 2014
möchte neu einsteigen und habe mir dieses Buch unter anderen zugelegt, bin total begeistert, kann es weiter empfehlen, gut und verständlich beschrieben, fesselt einen

Nacht- und Restlichtfotografie: Stimmungsvolle Fotos von der Dämmerung bis zum Morgengrauen
von Meike Fischer

5.0 von 5 Sternen Restlichtfotografie, 11. September 2014
als Neueinsteiger ein sehr hilfreiches Buch, verständlich beschrieben, leicht nachvollziehbar, beschäftigt einem, tolle Tipps, würde es wieder kaufen, kann es empfehlen

Seite: 1 | 2