Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Annie > Rezensionen

Beiträge von Annie
Top-Rezensenten Rang: 7.870.769

Annie

MAXXmobile Panzerglas SAMSUNG GALAXY S7 EDGE BLUE Glasfolie Displayschutz Samsung S7 EDGE BLUE [Deckt das ganze Display ab] Displayschutzfolie Schutzfolie Panzerfolie Schutzglas Tempered Glass Screen Protector panzerglas samsmung S7 EDGE proso
Wird angeboten von MAXXmobile

1.0 von 5 Sternen Verdeckt die Kameralinsen, 22. November 2016
Muss mich meinen Vorrednern anschließen: Das Panzerglas (hier: in blau) ist für das S7 Edge nicht geeignet. Das Blau überdeckt zum Teil die Kameralinsen der Frontseite. Zudem klebt das Glas nicht richtig - knackt beim Benutzen des S7 Edge jedes Mal. Daher keine Empfehlung.

Exacompta 89990E Fizz Archivbox (PP, A4, Druckknopf-Rücken 100 mm)
Exacompta 89990E Fizz Archivbox (PP, A4, Druckknopf-Rücken 100 mm)

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für nur eine Box..., 1. Oktober 2016
Die Box an sich ist in Ordnung, aber vorsicht es ist nur eine Box und nicht - wie ich annahm - ein Set aus fünf Boxen. Für diese eine Plastikbox über 16€ zu bezahlen, finde ich viel zu teuer! Daher nur zwei Sterne.

Dodo Pop
Dodo Pop

1.0 von 5 Sternen Keine Leben mehr, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dodo Pop (App)
Seit dem letzten Update werden die Leben nicht mehr aufgefüllt. Vorhin sollten es nur noch 7 min bis zum neuen Leben sein, jetzt sind es 25 min und immer noch 0 Leben. Warte jetzt schon seit gestern Abend auf die 5 neuen Leben. Schade, da sonst ein tolles Spiel.

The Smurfs 2
The Smurfs 2

1.0 von 5 Sternen vorsicht, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Smurfs 2 (App)
Vorsicht bei der App! Gdata internet security meldet nach der Installation auf Galaxy Tab 3 einen Virus, daher gleich wieder deinstalliert! Schade hatte mich schon auf die schlümpfe gefreut!

Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 4, Teil 2 [2 DVDs]
Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 4, Teil 2 [2 DVDs]
DVD ~ Douglas Henshall
Wird angeboten von ...furs Auge & furs Ohr...

5.0 von 5 Sternen Cool!!!, 12. Juli 2011
Ich finde ganz und gar nicht, dass die neuen Primeval-Folgen schlecht sind. Mir ging es eher so, dass ich während der zweiten und dritten Staffel nicht so erpicht war, jede Folge zu sehen. Jetzt aber mit dem neuen zusammenhängenden Handlungsstrang konnte ich kaum die nächste Folge abwarten und hatte mir daher auch schon im Frühjahr die englische DVD erworben.

Die neuen Charaktere - vor allem Matt Andersen - finde ich sehr gut eingearbeitet. Dass sie keine deutlichen Entwicklungen zwischen den Staffeln 4 und 5 machen, kommt daher, dass es eigentlich keine zwei Staffeln sind. In England laufen die Serien nur als Staffel 4, in Deutschland wurde von Pro7 daraus zwei Staffeln gemacht - warum auch immer.

Die sonstigen Veränderungen, bezüglich der Handlungsräume, kommen mit Sicherheit daher, dass andere Produktionsfirmen jetzt mit an den neuen Folgen gearbeitet hat, aber das dies schlechter ist, finde ich ganz und gar nicht. Es hält neue Perspektiven offen und ermöglicht einen neuen Zuschauerkreis - und somit hoffentlich noch eine weitere Staffel, was bis jetzt noch nicht sicher ist. Außerdem finde ich es dadurch spannender geworden. Schließlich sind die Anomalien ja auch eine Gefahr für die jetztige Serien-Zeit und nicht für die Vergangenheit. Daher sollte auch das Haupaugenmerk auf diesen Bereich gerichtet sein und nicht auf die Schauplätze anderer Zeiten - da hätte man auch "Zurück in die Vergangenheit" schauen können ;-)

Alles in allem finde ich die Serie mit den neuen Charakteren und Handlungsbogen jetzt noch viel spannender. Weiter so! Nur Emily mag ich als Charakter nicht so - sie ist mir persönlich zu autorität, aber das ist meine persönliche Ansicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2011 11:53 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht gut!, 19. Dezember 2010
Der Akku ist zwar billig und hält auch wieder länger als mein alter Akku, aber irgendwo scheint ein Wackelkontakt bei der Verbindung zwischen Akku und Handy zu bestehen. Das Handy geht andauernd aus. Mit meinem alten Originalakku ist das nie passiert. Also das nächste Mal doch lieber ein paar mehr Euros ausgeben und dafür den Originalakku von Samsung bestellen!!!

My Cassette Player
My Cassette Player

5.0 von 5 Sternen Raab hat es geschafft!, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: My Cassette Player (MP3-Download)
Trotz aller schlechten Rezensionen bisher: Raab hat es geschafft - LENA ist Grand Prix Gewinnerin 2010!
Da muss man ja wohl nicht mehr groß was zum Album sagen :-) !
SPITZE!!!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2010 6:48 PM MEST

CSI: Miami
CSI: Miami
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Endlich da! - der Soundtrack zu CSI Miami..., 4. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: CSI: Miami (Audio CD)
Ein Muss nicht nur für jeden CSI Miami - Fan, sondern auch für alle anderen Fans von guter Musik.
Nicht nur die Titelmusik der Serie ist auf dieser CD zu hören, die übrigens von The Who "Won't get fooled again" stammt, sondern auch jede Menge andere Lieder, die zwischendurch immer mal wieder im Hintergrund der Serie liefen.
Für die Fans von CSI Miami bedeutet dies, relaxen mit Musik ihrer Serie: Augen zu machen und Horatio Caine, Tim Speedle, Eric Delko, Calleigh Duquesne und Alexx Woods bei ihren Fälle noch einmal vor ihrem geistigen Auge begleiten und mitfiebern.
Und für alle anderen Fans von guter Musik: Einfach entspannen und die Musik genießen.
Also kaufen...
Übrigens: Es gibt auch einen Soundtrack zu CSI - Den Tätern auf der Spur!!!

Csi - Crime Scene Investigation 2004 Calendar
Csi - Crime Scene Investigation 2004 Calendar

5.0 von 5 Sternen Super Calender, 3. Oktober 2003
This is a calender, which every CSI-Fan must have. You have one picture for every day of the year 2004. And there are many discriptions of the persons, of the cases and of the whole crime scene investigation.
So, do you love CSI? Than buy this calender.