ARRAY(0xa1e9c744)

Profil für Karin Seegmüller > Rezensionen

Beiträge von Karin Seegmüller

Karin Seegmüller "K.Seegmüller" (Blieskastel)

Seite: 1 | 2 | 3
Herrlicher Damen Langarmshirt 1361 R4220 Safia 1x1 Rib, Gr. 36 (S), Blau (pacific 222)

5.0 von 5 Sternen Herrlicher , der Name sagt es bereits., 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage diese Shirts am allerliebsten. Sie verziehen sich nicht beim Waschen, sind pflegeleicht und sehr angenehm zu tragen.Ich bin dieser Marke seit Jahren treu und werde es auch bleiben. Allerdings sind sie regulär recht teuer und ich versuche immer ein Angebot zu finden.

Herrlicher Damen Langarmshirt 1165 R4200 Kendra Micro Rib, Gr. 36 (S), Schwarz (black 11)

5.0 von 5 Sternen Herrlicher, der Name sagt es !, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe diese Shirts. Sie haben eine supertolle Qualität, verlieren nicht an Form und an Farbe. Selbst nach vielen Waschgängen sind sie wie neu.

Herrlicher Damen Langarmshirt 1147 R4700 Aileen 2x2 Rib, Gr. 36 (S), Blau (indigo 203)

5.0 von 5 Sternen Herrlicher, der Name sagt es., 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Shirts sind einfach super. Sie verlieren weder Form noch Farbe wenn man sie wäscht. Ich habe sie in allen Variationen und bin von den Shirts nur begeistert.

Tigerhill Lia T-Shirt mistyblue S
Tigerhill Lia T-Shirt mistyblue S

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gehört zu den Shirts, welche man als "Basic" im Schrank haben sollte. Tolle Qualität, welche ihren Preis wert ist. Die Größen stimmen auch mit den gängigen Marken überein.

Herrlicher Damen Langarmshirt 1165 R4220 Kendra 1x1 Rib, Gr. 36 (S), Rot (dark red 394)

5.0 von 5 Sternen Herrlicher, wie der Name schon sagt., 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diese Marke ist ihren Preis wert. Trage seit einiger Zeit die Shirts, selbige sind zwar etwas teuer, aber sie behalten Form und Farbe auch nach vielen Waschungen.Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Escada Especially Elixir Eau de Parfum 30ml Spray
Escada Especially Elixir Eau de Parfum 30ml Spray
Wird angeboten von Die Brand-Store (Keine militärische Lieferadressen)

5.0 von 5 Sternen Sommerduft, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Parfüm duftet angenehm frisch und ist überhaupt nicht aufdringlich. Leichter Sommergenuss ! Man hat das Gefühl von Frische und Leichtigkeit !

ESPRIT Star Lu Bootie L13101, Damen Fashion Sneakers, Blau (bluette 473), EU 39
ESPRIT Star Lu Bootie L13101, Damen Fashion Sneakers, Blau (bluette 473), EU 39

5.0 von 5 Sternen Straßentreter, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die ersten Tage waren meine Socken gefärbt, ließ sich aber rauswaschen. Der Schuh sieht witzig zu umgekrempelten Jeans aus und man läuft super.

Belmondo 828117/H, Damen Stiefel, Grün (khaki), EU 39
Belmondo 828117/H, Damen Stiefel, Grün (khaki), EU 39
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen superschuh, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 828117/H Damen Stiefel (Textilien)
Die Größe ist eine Nummer größer wie normal. Der Schuh ist bequem und hat einen witzigen Absatz. Die Verarbeitung ist super und der Schuh war ein echtes Schnäppchen !

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 122CC1K006, Gr. 36 (S), Blau (deep night blue 415)

5.0 von 5 Sternen preisleistung top, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
normales Shirt, alltagstauglich, lässt sich angenehm tragen und pflegen, behält auch nach mehrmaligem Waschen die Farbe bei . Gewohnte Esprit-Qualität !

Logona Bio Oriental Duschbad Granatapfel & Sesam 200 ml
Logona Bio Oriental Duschbad Granatapfel & Sesam 200 ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Intensives Duscherlebnis, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Logona hat nur ausgezeichnete Produkte. Dieses Duschbad riecht sehr intensiv, hinterlässt den Duft aber nicht auf der Haut, was ich aber gut find`!

Seite: 1 | 2 | 3