Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Angelika Müller > Rezensionen

Beiträge von Angelika Müller

Angelika Müller

Seite: 1 | 2 | 3
Songmics höhe 152 cm Bambus Kleiderständer Garderobenständer Kleiderstange Schuhregal mit Rollen 2 Ablagen 4 Haken 69,5 x 152 x 43 cm RCR52N
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Dezember 2016
Der Kleiderständer ist stabil, optisch sehr ansprechend und platzsparend.
Die Ablageflächen sind groß genug. Ich nutze den Ständer zum Trocknen der empfindlichen Wäschestücke auf Bügeln.
Super Produkt. Der Zusammenbau war einfach und dank super Markierungen schnell erledigt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Spiralschneider funktioniert gut, 30. Dezember 2016
Er benötigt zwar etwas kraft, funktioniert aber sonst sehr gut. Den Punktabzug gibt es für die Beschreibung und das E-Book.
Die Beschreibung ist leider etwas mangelhaft, da schlecht übersetzt und unvollständig.
Das E-Book läßt sich prima runterladen, ist allerdings vollkommen unbrauchbar. Keine Ahnung mit welchem Programm das übersetzt wurde und interessant wäre vor allem, in welche Sprache.
Hier mal ein Auszug aus einem Rezept:
Setzen Sie den Zucchini in einem Sieb und Wurf mit dem Salz bis bekleidet.
Erlauben Sie es zu sitzen für 20 Minuten, um Überschusswasser zu
entwässern.
Während der Zucchini im Sieb schwitzt, heizen Sie über mediumhigh eine
große Pfanne
Hitze. Vermischen Sie das Mandelmehl mit dem Kokosnussöl und dem
Salz, braten Sie dann in der Pfanne, ungefähr 1 Minuten. Ziehen Sie von
Pfanne und außer Garnierung um.
Bringen Sie die Pfanne zur Hitze zurück und fügen Sie die Zucchininudeln
hinzu. Braten Sie bis einfach zart, ungefähr 1
2 Minuten und legte beiseite.
Reduzieren Sie Hitze zu mittler-niedrig und fügen Sie olivgrünes Öl und
Knoblauch hinzu.
Gießen Sie 3-4 Minuten lang die Eier und den Koch ein. Vermischen Sie die
Zucchininudeln ins Ei und setzen Sie fort, sich sachte zu bewegen, bis das
Ei zu den Nudeln bestimmt und haftend ist. Fügen Sie Salz hinzuund Pfeffer
zu Geschmack.
Mit der Mandel garnierter Aufschlag bemehlt Krümel und kleingezerhackt

Ich werde leider nicht schlau daraus. Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Phantasie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2017 10:42 AM CET

Exclusives Stretch Spannbettlaken für Wasserbetten & Boxspringbetten | Spannbetttuch Jersey Qualität feinste Mako-Baumwolle mit Elastan für hohe Matratzen | 180 x 200 - 200 x 220 cm | aqua-textil 0010761 | schnee-weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 31. Juli 2016
Das Spannbetttuch ist super dick. Eine solche Qualität habe ich bisher nicht gefunden. Ich habe seit 16 Jahren ein Wasserbett (200 x 200) und schon einige Tücher ausprobiert. Manche halten länger, manche kürzer, aber noch nie war ein solch dickes Material dabei.
Ich habe es mir gleich noch mal bestellt.

Hama Crystal Clear KLAR 2Stück (E) Galaxy S7
Hama Crystal Clear KLAR 2Stück (E) Galaxy S7
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 15. Juni 2016
Wie alle anderen bereits geschrieben haben, ist die Folie zu klein.
Allerdings war das aufbringen mehr als ein Kinderspiel. So leicht ging noch keine Folie auf ein Handy. Schade, dass es nicht passt.

Schrank am Strand
Schrank am Strand

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Schrank am Strand (Kindle Edition)
Mich hat das Buch nicht sonderlich begeistert. Ich hatte mir wesentlich mehr davon versprochen. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Mag sein, dass Panikattacken exakt geschildert werden. Ich bin glücklicherweise davon verschont. Ich hatte es mir auch aus dem Grund gekauft, mich in Menschen mit solchen Attacken hineinversetzen zu können. Das ist nicht der Autorin nicht gelungen. Die Schilderungen waren mir zu oberflächlich und die Auflösung derselben nicht schlüssig.
Die Geschichte rundherum war ganz nett, aber auch da habe ich bereits andere Romane gelesen, die ähnlich verliefen, allerdings hochspannend waren.
Am meisten habe ich einen Schluss vermisst. Mir lässt das Ende des Buches zu viele Fragen offen. Ein kleiner Epilog hätte schon genügt.
Alles in allem kann man es lesen, muss es aber nicht.

Der erste Tag vom Rest meines Lebens: Roman
Der erste Tag vom Rest meines Lebens: Roman
von Lorenzo Marone

3.0 von 5 Sternen Es geht so, 7. Februar 2016
Über den Inhalt wurde bereits ausführlich geschrieben. Aufgrund dieser Rezessionen habe ich mir das Hörbuch besorgt.
Es ist ganz nett, mir persönlich aber zu langatmig. Zwischen die Geschichte eingestreut sind willkürlich sehr langweilige Passagen über frühere Geliebten oder Schwärmereien. Das hat mit der eigentlichen Geschichte leider wenig zu tun und erklärt auch nicht sein jetztiges Verhalten.
Für mich keine Weiterempfehlung, auch wenn hier und da gute Lebensweisheiten hervortreten.
Der Vorleser des Hörbuchs ist allerdings grandios. Die Stimme passt perfekt zum Alter und Charakter des Protagonisten.

Rösle 95581 Becherbesen, 27 cm Länge
Rösle 95581 Becherbesen, 27 cm Länge

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 10. Januar 2016
Nach vielen Jahren habe ich endlich einen langen, schmalen Schneebesen gefunden, der in jedes Gefäß passt. Er liegt gut in der Hand und ist stabil gebaut. Trotz des Preises möchte ich ihn nicht mehr missen. Er ist sein Geld wert.

Solange du bleibst (Julia und Jeremy 2)
Solange du bleibst (Julia und Jeremy 2)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung, 10. Januar 2016
Wunderbare Fortsetzung des 1. Teils. Einen Stern musste ich nur abziehen, weil es zwischendurch mal etwas langatmig wurde und sich die Geschichte etwas im Kreis gedreht hat. Trotzdem wird man es nicht überleben, nur den ersten Teil gelesen zu haben. Also unbedingt dranbleiben.
Vielen Dank für diese beiden Bücher.

HiCuCo 3-Monats-Tischkalender für 2 Jahre (2017 und 2018) - Aufstellkalender - Edelstahl - TypA1
Wird angeboten von HiCuCo - Versand innerhalb von 24h (Mo-Fr) mit Deutsche Post AG - Rechnung mit MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Januar 2016
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klar hält der Magnet im ersten Jahr nicht perfekt, aber dafür hält der Kalender ja auch für 2 Jahre. Nach jedem Blatt, dass fällt, hält er ein bisschen besser.

Bis du wieder atmen kannst (Julia und Jeremy 1)
Bis du wieder atmen kannst (Julia und Jeremy 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Geschichte, 10. Januar 2016
Ich habe das Buch verschlungen. Es ist vom ersten Moment an spannend geschrieben und ich wollte zu jedem Zeitpunkt wissen, wie es weitergeht, auch nachts. Glücklicherweise habe ich mir das Buch im Urlaub gekauft, so dass ich nicht aufhören musste.
Es ist nicht die klassische Liebensgeschichte von Junge trifft Mädchen, Liebe und Happy End. Ganz im Gegenteil
Es ist eine Geschichte von Vertrauen lernen und aufbauen, lieben lernen und Liebe annehmen. Gut behüteter Junge trifft auf genau das Gegenteil.'
Unglaublich, was in einigen Familien hinter verschlossenen Türen passiert. Die Autorin hat verschiedene Themen sensibel angepackt und erzählt.
Da sie sich neben dem Schreiben zusätzlich im sozialen Bereich bewegt, befürchte ich, dass es sich um reelle Fälle handelt, die sie vorstellt.
Auf keinen Fall sollten Sie nur Band 1 bestellen, da dieser ausgerechnet an der spannendsten Stelle endet.
Sehr empfehlenswert, auch wenn ich keine 17-jährigen kenne, die so abgeklärt, vernünftig und sensibel handeln, wie diese beiden.

Seite: 1 | 2 | 3