Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Felix Ernst > Rezensionen

Beiträge von Felix Ernst

Felix Ernst "Mixmaniac" (Lohne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der Ultimative Party Megamix Vol. 1
Der Ultimative Party Megamix Vol. 1
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

2.0 von 5 Sternen na-ja, 24. August 2016
Ein weiterer Mix von DJ Deep. Bleibt seinem Stil treu. Allerdings ist hier meiner Meinung nach lieblos alles hintereinandergewurstet worden was die Resterampe der Labels noch hergab. Fazit: kann man sich wohl anhören, der Flow hat mich jedoch weniger überzeugt.

BlenderBottle ProStak Shaker (Fassungsvermögen 650ml, skaliert bis 450ml, mit 2 Container 150ml & 100ml, 1 Pillenfach und BlenderBall) - schwarz, 1er Pack (1 x 240 g)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine qualitativer Shaker, 24. August 2016
Finde den höheren Preis ggü. anderen Shakern voll gerechtfertigt. Treibe abgesehen vom Schichtdienst gerne viel Sport und bin auch sonst viel unterwegs. Da ist es sehr praktisch gleich mehere Kammern vorbereiten zu können. Auf persönlicher Erfahrung setzt sich das Protein nämlich nicht so schnell ab wenn man erst das Wasser oder die Milch in den Shaker gibt als lwenn man gleich einen fertog vorbereiteten Shake mitnimmt.

SELBSTHYPNOSE - LERNEN, NUTZEN, PROFITIEREN (Selbsthypnose-Audio-CD mit 2 Hypnose-Anwendungen) --> ... Ihre mentale Weiterentwicklung, die auch viel Spaß macht!
von Dipl.-Psych. Dieter Eisfeld
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen ..., 24. August 2016
Wer leicht zugängig ist für Hypnose, dem könnte es evtl. helfen. Allerdings ist hierfür auf eine wochenlange Anwendung der selben CD (!) angedacht... Ich komme von Natur aus eher schlecht zur Ruhe oder penne dabei ein.

The Story of Film - Die Geschichte des Kinos [5 DVDs]
The Story of Film - Die Geschichte des Kinos [5 DVDs]
DVD ~ Aleksandr Sokurov

3.0 von 5 Sternen nicht jedermanns Sache, 24. August 2016
Suchte nach einem Werk über die Filmgeschichte vom ersten Lichtbild bis heute. Diese Dokureihe scheint wissenschaftlich sehr gut recherchiert zu sein. Leider wird die Thematik jedoch sehr einschläfernd und trocken rübergebracht. Für Studenten der Filmgeschichte sicher ein Must-Have - für normale Cineasten und andereweitige Filmfreaks jedoch nicht so unterhaltsam wie gedacht. Man lernt viel über Filmtechniken, Schnitte, Perspektiven und es werden Ausschnitte aus vermeintlichen Klassikern aus aller Welt gezeigt. Wer hier in vorfreudig erwartet Verweise auf die größten Blockbuster unserer Zeit sehen zu können wird selbst in den Folgen nach der Jahrtausendwende enttäuscht werden. 3 Sterne für fachliche Zusammentragung von Filmfakten, mir fehlte jedoch der Unterhaltungswert, daher 2 Sterne Abzug.

Homcom® Massagesessel Relaxsessel Fernsehsessel TV Sessel mit Heizfunktion Massagefunktion (schwarz/mit Heizfunktion)
Wird angeboten von AOSOM-DE

4.0 von 5 Sternen Preis/Leisutng stimmt, 24. August 2016
Sehr bequem und voll okay bei dem Preis. Die Massage funktioniert elektrisch, die Kippfunktion jedoch nicht. Per Hebel kann die Fußstütze komplett hochklapptt werden, das runterklappen funktioniert nur mit Nachdruck. Zwischenstufen sind nicht möglich. Die Rückenlehne passt sich elastisch der Körperspannung an, Feststellen nicht möglich, schnell beim Aufstehen in die vordere Position zurück, Der Sitz ist auf dem Standfuß wendbar. Das Kopfpolster ist sehr angenehm und die Getränkehalter und Seitentaschen sehr praktisch.

KAIKSO-IN New Style Retro Punk Rock Brown Big breite Lederarmband-Stulpe-Mann-Uhr-Kühler (d)
Wird angeboten von Blue Vessel

2.0 von 5 Sternen was will man erwarten bei dem Preis?, 24. August 2016
Modeschmuck auch China.

Die Uhr funktioniert, tickt sehr leise.

Das Leder sieht leider nicht wie auf dem Bild aus.

Optik: Rotstich statt erwartetem Leder-Braun.

Uhrwerk: Anzeige nach 48 Srd. noch korrekt.

Hat einen sehr starken Eigengeruch!

Wollte die Uhr über einer Narbe tragen, ist jedoch schnell reizend.
Tragekomfort: Liegt eher auf als an.

Ernährungswahn: Warum wir keine Angst vorm Essen haben müssen
Ernährungswahn: Warum wir keine Angst vorm Essen haben müssen
von Uwe Knop

4.0 von 5 Sternen Schön dass wir mal wieder drüber gesprochen haben..., 20. August 2016
Als Gesundheits- und Krankenpfleger setze ich mich interessehalber immer wieder gerne mit Ansätzen zum Thema Gesundheit, Ernährung, Fitness (und deren widerlegte Irrtümer) auseinander und kenne daher etliche Ratgeber, Blogs, Podasts und Konzepte.

Habe dieses Buch als Kindle probegelesen und da ich allein schon den Anfang sehr aufschlussreich und ansprechend fand sogleich bestellt. Endlich mal ein unterhaltsames Buch dass keine neuen Hypes erfindet sondern dazu verleitet endlich mal wieder runterzukommen aus dem Ernährungswahn.

Anmerkung zur Sache: wer auch immer irgendwelche Gesundheits-, Fitness- oder Ernährungsmythen aufschnappt sollte ganz einfach versuchen sie selbst auf ihre Richtigkeit zu hinterfragen - unser Körper funktioniert zu über 99% immer noch genauso wie in der Steinzeit. Mit dieser Tatsache im Hinterkopf kann man schon viele Behauptungen selbst überprüfen ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 5:17 AM MEST

New York im Film (Reise Know How)
New York im Film (Reise Know How)
von Hendrik Sachs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 19. August 2016
Mir hat das Konzept und die Inhalte dieses Buches sehr gut gefallen. Wäre schön wenn welche in der Art von anderen Metropolen erscheinen würden wie z.B. Los Angeles oder London.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen., 25. Juli 2016
Da ich in Hochsommer nicht so wirklich Lust auf deftiges Essen hatte, spielte ich mit dem Gedanken eine Kur/Diät mit Flüssignahrung zu machen.

Habe über diverse Produkte recherchiert und bin dabei auf die Marken Almased, Yokebe, Apoday und Xlim gestoßen. Laut Reviews und Rezensionen überzeugte mich hier jedoch weder der Geschmack noch der Preis. Bei manchen Produkten sollten sogar zusätzlich Sättigungskapseln eingenommen werden und es gab nur wenige Geschmacksrichtungen.

Den Namen, Preis, und die Geschmacksrichtungen von Layenberger Fit+Feelgood fand ich sehr ansprechend. Beosonders im Mixer zubereitet ist es im Gegensatz zum Shaker sehr schaumig und cremig. Komme mit den 5 Shakes 9/12/15/18/21 Uhr) am Tag bisher gut über die Runden. Zwischendurch trinke ich zum Dämpfen nur Wasser, Tee, Kaffee oder Brühe.

Mache zudem (fast) täglich 30 Minuten Cardiotraining, 30 Minuten Kraftsplit und abends einen Spaziergang um den Block.

Habe viele Ratgeber und Konzepte bisher nicht durchziehen können, doch mit dieser Methode klappts ohne Heißhunger und Rückfälle.

Der Preis im Vergleich zur Konkurrenz ist echt top, v.a. da es ein Nahrungsersatz und keine Nahrungsergänzung ist wie viele andere Proteinpulver (wo ein Pfund schnell mal 15€+ kosten kann). Nur zu empfehlen.

Body Attack Shaker SmartShake mit Tablettenfächer, Gun Smoke, Skalierung bis 400ml, 24609

4.0 von 5 Sternen Rezension 1.0, 24. Dezember 2015
Auf der Suche nach einem 300-400ml Shaker entschied ich mich für dieses Modell.

Erstrezension (vor der Benutzung): bei meinem Exemplat war kein chemischer Geruch vorhanden (geruchsneutral). Der Shaker wurde in Schwarz geliefert (obwohl er auf der Abbildung eher bräunlich aussieht, gefiel somit jedoch noch besser).

Zweitrezension nach mehrfacher Nutzung und Reinigung folgt in Kürze.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20