find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rothermel, > Rezensionen

Beiträge von Rothermel,

Rothermel, "Follettfan" (Dornstadt, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Acer Aspire V 13 (V3-372-518V) 33,8 cm (13,3 Zoll Full HD IPS) Notebook (Intel Core i5-6267U, 8GB, 256GB SSD, Intel Iris Graphics 550, Win 10 Home) weiß
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Flott, leicht, taugt., 13. September 2016
Ich muss neben meinem Macbook Pro ein Windows-Gerät haben und wollte ein einfaches, aber schnelles Laptop, das genug Power hat und für die VoIP-Telefonie-Verwaltung geeignet ist.
Das Acer ist sehr flott (dank SSD), hat genug Rechenpower und der Bildschirm ist prima. Was will man mehr? Leicht ist es, wirkt stabil und das Trackpad kann unter Windows10 fast soviel wie das auf meinem Mac - allerdings ist es ein bisschen klapprig, was mich aber nicht sonderlich stört. Mit der Tastatur komme ich bestens zurecht und mit dem feinen Gerät kann ich sogar der Windows-Welt wieder etwas mehr Sympathie entgegen bringen ...
Ärgerlich, dass es drei Tage später schon 50 Euro weniger kostet.

Bosch DIY Akku-Heißklebepistole GluePen, Micro-USB Ladegerät, 4x Kleber Ultrapower (3,6 V)

1.0 von 5 Sternen Was für eine Enttäuschung, 29. August 2016
Ich bin ja Fan von BOSCH. Aber das Ding ist eine Zumutung! Eigentlich hübsch und handlich - verweigert es schon nach ein paar Patronen komplett seinen Dienst. Die anfangs überzeugende Patronenmechanik hat einen entscheidenden Nachteil: Sie geht schnell kaputt - und dann kann man das ganze Gerät schlicht nicht mehr brauchen. Da hilft kein Schieben und Drücken - nix geht mehr. SCHROTT. Also: Finger weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2016 3:02 PM CET

LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen MacBook Pro 15'' Mitte 2012: Check., 12. Februar 2016
Ich hatte bisher einen Apple 27'' am MBP und da ich an zwei verschiedenen Arbeitsplätzen werkle, wollte ich einen zweiten - wirklich GROSSEN - Monitor.

Heureka!

Das Teil ist der Hammer. Ich habe ihn etwas erhöht auf dem Schreibtisch, davor das Macbook aufgeklappt (Mail ist hier immer offen) und: Wahnsinn! So viel Bild hatte ich noch nie - außer an einem 4K-Fernseher, der aber als Monitor nicht wirklich taugt.

Empfehlung!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2016 12:50 PM CET

Seagate GoFlex Slim STBL500201 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) für Mac

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 11. September 2015
Für die Aufbewahrung meiner Fotos, die sonst die SSD meines Mac-Books arg belastet hatten, war diese Platte genau richtig. Schlank, klein, handlich und mit 500 GB für mich völlig ausreichend. So kann ich sie immer in der Schutzhülle des Mac-Books mitnehmen und habe sie immer dabei.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Irreführende Produktabbildung, 11. September 2015
Als ich die Seife gekauft hatte, war noch ein Bild mit mehreren übereinander gestapelten Blechdosen als Produktabbildung. Also dachte ich, die Seifen seien einzeln in Dosen verpackt, was den hohen Preis ja vielleicht gerechtfertigt hätte. Als dann aber nur EINE Dose im Format 10x10 cm ankam, war ich doch sehr enttäuscht. Artikel ging wieder zurück - wobei ich keine Aussage über die Qualität der Seife machen möchte - roch selbst durch die Dose recht ansprechend. Inzwischen ist auch bei dem Produkt nur noch eine Dose abgebildet - dann weiß man, was man bestellt.

INSTAR IN-6001HD HD IP Kamera / Überwachungskamera / ipcam mit LAN / Wlan / Wifi zur Überwachung oder als Baby Kamera (4 IR LED Infrarot Nachtsicht, Weitwinkel, SD Karte, WDR, Bewegungserkennung, Aufnahme) weiss

4.0 von 5 Sternen Gute Kamer, Software tricky, 14. August 2015
Ich habe mich vom günstigen Preis überzeugen lassen. Eine Überwachungskamera muss für mich nicht stylish sein und auch nichts besonderes können. Die Möglichkeit, Bilder und Videos im Alarmfall auf den FTP überspielen zu lassen, was bei dem Gerät für mich ausschlaggebend - ein Abo für einen Streamingdienst kommt dafür imho nicht infrage!

Die Einstellung der Software ist aber ein bisschen frickelig. Da muss man sich erst mal reinfummeln - und die Alarmschwelle ist schwer so einzustellen, dass das Ding nicht ständig sendet. Die erste Nacht ist mein FTP und E-Mail-Konto von Alarmen fast übergelaufen

Aber jetzt passt das so langsam und wenn man alles kapiert hat, ist es super einfach, auf einem fremden Rechner kurz das Browserfenster mit dem Bild/Video des überwachten Raums aufzurufen. Nachtsicht ist super. Gefällt mir sehr gut, das Gerät.

Dichtband selbstklebend schwarz 20mm x 2mm ideal für Scheibendichtungen von Kaminöfen
Wird angeboten von Kamin-Store24

1.0 von 5 Sternen lächerlich, 17. April 2014
Briefumschlag mit knapp einem Meter von dem Lapperzeug - für 10 Euro. Wenn's mir nicht zu viel Aufwand wär, würd ich den Schrott zurückschicken. Entspricht NICHT DER PRODUKTABBILDUNG.

Surplus 1/1 Raw Vintage Shirt Slim Fit beige XL
Surplus 1/1 Raw Vintage Shirt Slim Fit beige XL

2.0 von 5 Sternen Zu klein, Used Spuren lächerlich, 17. Januar 2014
Ja, steht alles schon in den Rezensionen. Sollte man halt doch glauben und beherzigen, was andere schreiben. Stoffqualität wäre OK, restliches Aussehen auch - aber einfach mit einem Schmirgler ein paar Streifen in einen Stoff zu schleifen und das dann als Vintage anzubieten - grotesk.

Hama Memory Card Case "Vegas" für SD/microSD, Schwarz, Größe M
Hama Memory Card Case "Vegas" für SD/microSD, Schwarz, Größe M

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 15. November 2013
Wie schon geschrieben, müssen Karten falsch herum eingelegt werden - aber das Schlimmste: Entweder man kriegt sie nicht raus, oder sie FALLEN EINFACH RAUS. Vor allem die micro SD-Karten können ohne weiteres aus der Hülle purzeln.

So könnte der Eindruck entstehen, das Teil ist dazu da, den Umsatz an Karten zu erhöhen ...

Kylskapspoesi AB 43007 - Das sollte man doch wissen!
Kylskapspoesi AB 43007 - Das sollte man doch wissen!

1.0 von 5 Sternen Eine ziemliche Luftnummer, 20. April 2013
Ich liebe ja Quizsspiele und hab schon einige ausprobiert. Eigentlich sind Quizkarten ideal - auch um sie in kleinem Gepäck mitzunehmen - aber das hier ist eine Frechheit: Eine fette Schachtel und heraus plumpst: Ein winziger Kartenstapel. Das ist alles. Der ganze Rest ist LUFT. Und dann kam das auch noch mit einem kleinen Angelset in einer GIGANTISCHEN Umverpacken von Amazon. Ich schäme mich, dass ich für meinen Urlaub so viel Verpackungsmüll verursacht habe!

Seite: 1 | 2 | 3