Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Larry > Rezensionen

Beiträge von Larry
Top-Rezensenten Rang: 1.051.437

Larry

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dahle Whiteboard Löscher 95099 (Magnetischer Wischer für Trockenreinigung auf vielen Oberflächen, inkl. Filzstreifen) grau

4.0 von 5 Sternen Der Magnet darin könnte etwas stärker sein..., 18. März 2017
In der Funktion super.
Aber ich finde, der Magnet darin könnte etwas stärker sein. Muss immer unten an der board-Kante anbringen, da er sonst (frei in der Fläche) herunterrutscht.

Leitz 70010000 WLAN Etikettendrucker Icon (USB, Thermodruck, Inkl. Weißer Papier-Kartusche) schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super und einwandfrei - super system., 18. März 2017
Funktioniert super und einwandfrei.
Leider gibt's von mir keine 5 Sternchen, da es für das Android-smartphone ein update gab und seitdem wird der Drucker teilweise im Netzwerk nicht mehr erkannt und es wird nichts dagegen unternommen.
An sonsten bin ich echt begeistert über das System. Gut durchdacht.
Auch die Labels finde ich genial erdacht, da alle in einer "Papier-recycle-Hülle" geschützt untergebracht sind und nach Leerung zum Altpapier zugegeben werden kann (ausser dies Kunststoff-führungs-Klappe).

Unterhemden Herren Tank Top Weiß Schwarz Grau Feinripp Rundhals Ausschnitt 100% Baumwolle Shirt 4-8er Pack Classic Muskelshirt Achselshirt von SGS (6, 8er Schwarz-Feinripp)
Wird angeboten von SGS "Preise inkl. MwSt"

3.0 von 5 Sternen Bei der Anprobe war ich begeistert - Aaaber... !, 18. März 2017
Wollte jene eigentlich für die kalte Jahreszeit unter dem T-Shirt für die Arbeit. Ging denn doch nicht, leider.
Bei der Anprobe war ich begeistert. Super Passform. Ging bis leicht über die Hüfte (Nieren/Lendenbereich geschützt).
Nach dem ersten waschen stellte ich fest:
In der breite blieb alles, aber nun kann ich die nur im Sommer tragen, da der Bauchnabel gut gelüftet wird (sozusagen).
Sind also ca in der Länge um 15 cm geschrumpft.
Naja - also die Farbe blieb wenigstens - aber für die Winterzeit schau ich lieber bei anderen Anbietern nach.
Zum Glück kommt ja jetzt die Wärme Jahreszeit 😋.

EasY Magnifier Leselupe 3Fach Mit Hellem LED Licht; Beste Kleine Leichte Lupe Mit Geschützter Viereckiger Acryl Linse; Beleuchtetes Vergrösserungsglas Zum Lesen Von Zeitungen Bücher Für Unterwegs; Handlupe Ein Ideales Geschenk Als Sehhilfe Lesehilfe
Wird angeboten von EasY Magnfier

5.0 von 5 Sternen Super praktisch !!!, 17. März 2017
Super praktisch !!!
Wurde schnell und promt geliefert/verpackt (Noppenfolien-Tasche) und ein Fusselfreies Linsenreinigungs Tüchlein.
Ich habe mich für diese Leselupe entschieden, um die immer kleiner werdenden Inhaltsangaben beim einkaufen lesen zu können (der Gesetzgeber schreibt zwar vor, dass es auf der Verpackung stehen muss, aber nicht dass "Otto-normal-Konsument" es auch lesen kann) kleine Bemerkung am Rande).
Die "Taschen-Lupe" ist schön abgerundet und flutscht in jede Tasche, ohne z.B. dünnes Innenfutter von Jacken zu reißen.
Schließt angenehm fest ohne stark drücken zu müssen - bleibt auch gut geschlossen.
Beim herausziehen aus der schützenden Hartschale schaltet erst nach einem leicht spürbaren Wiederstand die superhelle LED Leuchte ein.
Sehr edel - Optisch, Handhabung und in der Bedienung.
Bin kurz davor noch eine für zuhause zu bestellen.
Bei den Preis...
Eine für die Jacke - eine für alle "Aktionen" zuhause (beim Batteriewechsel so mancher Uhren, feinarbeiten beim basteln,...)

Ombre-Eight Trainingshose mit Zipper Sporthose P82 [Schwarz, M]
Ombre-Eight Trainingshose mit Zipper Sporthose P82 [Schwarz, M]
Wird angeboten von Ombre-Eight

3.0 von 5 Sternen Reisverschlüsse geklebt, nicht angenäht !, 8. Februar 2017
Die weißen Reißverschlüsse sind ja nur drauf geklebt. Das kann ja nix halten. Eben ausgepackt - zunächst begeistert, weil keine scharfkanntigen Reißverschlüsse - aber dann - teilweise nicht verklebt und der Stoff der lose (Schnittkante der Taschen) nicht gegen ausfransen vernäht.
Vor dem Waschen jetzt erstmal die Nähmaschine auspacken und vernähen, wie es sich gehört. Na, tolles Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2017 8:37 PM CET

XYZprinting 3SH10XEU00B Handheld 3D Scanner
XYZprinting 3SH10XEU00B Handheld 3D Scanner

1.0 von 5 Sternen Xyz macht selbst beim aio-drucker problebe, 3. Januar 2017
Alle, die negativ hir schreiben sind in meinen Augen seriös. Andere nicht, meiner Meinung nach. Es stimmt tatsächlich, dass die Software überhaupt nicht funktioniert. XYZ-ware funktioniert übrigens auch beim AIO -Da vinci Drucker nicht. Hatte Kontakt mit xyz. Die meinten, sie hätten den Drucker nicht unter windoofs 10 getestet (gefühlt wohl aber unter windoofs 85). Mehr hatten sie keine Mühe gezeigt, noch Interessen um funktionsfähig zu machen. OK - "Scanner" : Jetzt seit neuestem kommt die Meldung: Grafikkarte nachrüsten. Hmm... sehr bedenklich - da kauf ich mir lieber nen anderen Scanner, der tut.

Dell C1760NW Colour Laser Drucker
Dell C1760NW Colour Laser Drucker

1.0 von 5 Sternen Papierverschwender - tonerschlucker, 25. Juni 2016
Dieser vorherigen Rezension kann ich nur wiedersprechen. Habe den Dell schon ziemlich lange. Macht keinen Spass mehr. Hatte noch nie solch hohen Papierverschleiß, bis ich den Dell hatte. Obwohl sie selbst schreiben Umweltschonend, durch a/b-Seitendruck zu drucken. Doch Dell registriert das nie richtig. 10 Seiten a/b Druck - der Rest von ca 200 Seiten nur a-Seite. Könnte gleich nochmal anfangen. Zum Glück habe ich noch nen anderen Drucker.

BOLF Herrenpullover Sweatshirt Sweatjacke X-NAME 8410 Schwarz M [1A1]
BOLF Herrenpullover Sweatshirt Sweatjacke X-NAME 8410 Schwarz M [1A1]
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen - Top Design -, 1. November 2015
Giebt super warm. Zum lüften kann man die Reißverschlüsse öffnen - Cool.
Super bequem. Sehr gut vernäht. Gut verpackt angekommen. Top Design. Sieht aus wie echtes Leder.

Pump!12029 Blue Steel Brief navy
Pump!12029 Blue Steel Brief navy
Wird angeboten von MEN's Tuning

5.0 von 5 Sternen Top Qualität,....., 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Pump!12029 Blue Steel Brief navy (Textilien)
Top Qualität, schnelle Lieferung, sitzt wie angegossen ohne zu schnüren. Überrascht hat mich: Etwas anders, als die "Jock", wo vorne mesh ist. Hätte ich mir bei der brief auch gewünscht - aber auch so - sowas von bequem.

Emag 60079 Emmi-12HC Ultraschallreinigungsgerät
Emag 60079 Emmi-12HC Ultraschallreinigungsgerät

5.0 von 5 Sternen !!!! Top Profi Qualität !!!! So kenne ich EMAG - Weiter so !!!, 18. Juli 2015
WOW!!!!
Man erkennt sofort, dass dies ein Profi-Gerät ist.
Hatte vor Jahren im Supermarkt so n "wegwerfen-Teil" gekauft (ok- damals war ich auch fasziniert). Hatte mit der Zeit irgendwie nen Wackelkontakt.
Habe mich auch bischen schlauer gemacht, die Jahre und hab mich für EMAG entschieden.
Wollte u.a. weg, von den unhantlichen "aerodynamischen design's/ Eierform/Käfer-Modellen", die einem beim reinigen aus der Hand flutscht und globig aussieht, aber nix reinpasst.
Hatte mir vor einiger Zeit (da es viel Werbung von den "SchallZahnbürsten" gab) ne ECHTE Ultraschall-Bürste von EMAG bestellt, da es nicht viel andere Fabrikate gibt, die auf Ultraschall Profis sind. Ausserdem viel mir dabei die Marke auf ! In jeder Arzt-Praxis (allgemein-, Zahn- Haut- Orthopädie-Praxen) sah ich "EMAG". Das muss funktionsfähig sein, dacht ich mir. Die Ultraschall-Bürste putzt auf Mikro-Basis (impudierende Mikro-bläschen) keine "Makro-Turboschleif-Maschinen", wie die meisten Bürsten/Pasta.
Genau mit selbigem, leise summenden Ultraschall fetzt die Emmi-12HC sogar von verkalkten Saugnäpfen, Dusch-brause, verchromte Abdeckung-Zierleisten im Bad, etc. Einfach weg.
Man erkennt sicher meine Begeisterung -
... Aber, wenn ich total Kalk-verkrustetes nach der Behandlung aus der Wanne nehme und es sieht aus, als hätte ich es neu gekauft - da bin ich einfach nur verblüfft und empfehle sehr gerne!!!
!!!! Top Profi Qualität !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2015 12:28 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4