Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Bernhard Kroen > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Kroen

Bernhard Kroen (Wien)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung: Farbton oliv täuscht!, 16. Mai 2017
Ich hatte erst eine M65 in schönem Militär-oliv bekommen, doch da war eine Niete ab. Dann kostenlos zurück und ein neue bekommen. Doch die war kräftig grün, so wie die Arbeitskleidung der Gärtner. Die Dame von Normani am Telefon meinte, das sei eine andere Charge und bei diesen Nachbildungen weiß man halt nie, wie die Farbe ist. Ich wollte daraufhin wieder die alte Jacke haben, auch wenn die Niete ab ist, doch das ging nicht, weil die im richtigen Olivton schon an den Hersteller zurück ging. Jetzt muss ich die knallgrüne Gärtnerjacke auf eigene Kosten (aus Österreich 9,90EUR) zurückschicken - finde ich absolut nicht OK. M65 von Normani gibt es sicher keine mehr. Um fair zu sein: Andere Produkte von Normani (z.B. Socken) waren OK.

Rijhandschoenen kunstleer/katoen
Rijhandschoenen kunstleer/katoen
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Handschuhe, 29. April 2017
Viel Gefühl in den Fingern und trotzdem robust, die Zügel liegen gut in der Hand.
Ich habe Handschuhgröße 10, das entspricht XXL, die XL waren zu klein und mussten umgetauscht werden.

Die Handschuhe sind am Handgelenk weit und lassen sich daher schnell an- und ausziehen. Ich wollte solche und bin zufrieden. Wer welche will, die man am Handgelenk mit Klettverschluss eng zumachen kann, soll nicht in der Rezension meckern sondern sich ein entsprechendes Modell suchen.

Schneider Slider Memo XB Kugelschreiber 3er Etui schwarz/rot/blau
Schneider Slider Memo XB Kugelschreiber 3er Etui schwarz/rot/blau

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert., 6. April 2013
Sie liegen gut in der Hand, weil der Kunststoff weich-gummiartig ist. Ich schreibe lieber mit Füllfedern. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gefu 12310 Timer Optico Klein, Ø 61 Mm
Gefu 12310 Timer Optico Klein, Ø 61 Mm

5.0 von 5 Sternen Ganz hervorragendes Produkt!, 6. April 2013
Stabil, ohne Schnickschnack, frostbeständig, Zeit gut ablesbar. Wir verwenden die Uhr im Freien, meistens befestigt an einem Metallrahmen (Magnet). Nässe sollte natürlich vermieden werden.

Tipp: Wenn nur eine kurze Zeit gestoppt werden soll (z.B. ca. 3 Min), erst weiter aufziehen, dann auf 3 Min. zurückstellen, weil sonst die Feder nicht weit genug für das Läutwerk aufgezogen ist.

Schneider 6602 6x Tintenpatrone 10er Packung rot
Schneider 6602 6x Tintenpatrone 10er Packung rot

5.0 von 5 Sternen Der Farbton ist leicht Magenta-lastig,, 6. April 2013
mir hätte ein Vollrot besser gefallen, aber mittlereile habe ich mich daran gewöhnt und bin sehr zufrieden. Der direkte Vergleich mit den roten Jolly-Patronen legt nahe, dass es sich um dieselbe Tinte handelt. Ich verwende diese Tinte für Korrekturarbeite (Schule, Uni).

MFH Regenjacke oliv
MFH Regenjacke oliv
Preis: EUR 17,45 - EUR 28,80

1.0 von 5 Sternen Sofort gerissen, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: MFH Regenjacke oliv (Textilien)
Die Jacke ist sofort beim ersten Herausnehmen aus der Verpackung vorne am Reißverschluss gerissen, noch bevor ich sie überhaupt anbrobiert hatte. Ein Produkt in so schlechter Qualität ist vollkommen unbrauchbar. Danke an Textilwaren24, sie haben die Jacke zurückgenommen und erstatten die Rücksendegebühr.

GRÄWE® Isoflasche 0, 5L
GRÄWE® Isoflasche 0, 5L
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen tropft nicht, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: GRÄWE® Isoflasche 0, 5L (Haushaltswaren)
im gegensatz zu dem anderen verbreiteten verschulsskappenpatent mit rundem druckknopf tropft dieser verschluss nicht, wenn man die flasche in einer tasche mit sich herumträgt und immer wieder auf und zu macht. dieses "tropf-problem" des anderen systems hat mich dazu gebracht mir diese flasche zu kaufen. die isolierfähigkeit ist auf wenige stunden beschränkt, aber mehr kann bei so einer 0.5-liter flasche wohl nicht erwarten. daher volle sternezahl.

Remington HC350C Haarschneider-Set  (mit Netz/Akkubetrieb)
Remington HC350C Haarschneider-Set (mit Netz/Akkubetrieb)

5.0 von 5 Sternen gutes gerät, guter preis, 27. Juli 2010
das gerät funktioniert in allen belangen hervorragend. es ist verhältnismäßig leicht (zumindest im vergleich zu meinem bisherigen haarschneider), ich verwende es auf reisen. es läuft leicht und hat eine lange akku-zeit

kleines minus: offenbar ist anhand der kontrolleuchte nicht erkennbar, wann der akku voll geladen ist. die aufsätze könnte es in noch mehr größen geben, bzw wäre es sinnvoll, wenn bei der feinjustierung der länge bei ein und demselben aufsatz, dieser auch einrasten würde.

im großen und ganzen ist das gerät 1A.

Nokia 2330 classic Handy (Bluetooth, E-Mail) deep black
Nokia 2330 classic Handy (Bluetooth, E-Mail) deep black

2.0 von 5 Sternen schlechte Tonqualität, 15. Dezember 2009
ich hatte zuvor ein uraltes nokia-handy, das klar und brilliant in der tonqualität war. von der matschig-dumpfen sprachqualität des neuen 2330 war ich enttäuscht. ich verwende ein handy in erster linie zum telefonieren. schlechte tonqualität ist unentschuldbar. am straßenrand und bei sonstigen lauteren hintergrundgeräuschen kann ich jetzt (im gegensatz zu früher) nicht mehr telefonieren, weil ich die gesprächspartner nicht gut verstehe. ist das bei neuen handys jetzt üblich, weil nur mehr wert auf zusatzfunktionen gelegt wird?

außerdem habe ich relativ dicke männer-finger und drücke beim 2330 oft versehentlich 2 tasten.

ich werde das telefon im shop zurückgeben.