find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für BB > Rezensionen

Beiträge von BB
Top-Rezensenten Rang: 3.443.416

BB (Hallersdorf)

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier 1)

5.0 von 5 Sternen Kinderbuch, 8. Mai 2016
Meine Tochter liebt die beiden Lausbuben.Muss sie jeden Tag vorlesen, besonders Lehrer Lämpel und Onkel Fritz mit seinen Maikäfern. Lg.

Sharpie S0941891 Permanentmarker (extraschmaler Spitze) 12er-Packung verschiedene farben

5.0 von 5 Sternen Sharpie Ultra Fine, 7. April 2014
Hab die Stifte jetzt auf Herz und Niere mit meinem EggBot (Eieranmalmaschine) geprüft und muss sagen perfekt.
Hab mir mittlerwewile schon die nächste Packung mit 24 Stk. Stiften besorgt, brauch nähmlich mehr verschiedene Farben.
Also von mir 5Sterne. Danke.

LG. Bernd

Eulenspiegel Schminkset Zauberhafte Masken, 1 Stück
Eulenspiegel Schminkset Zauberhafte Masken, 1 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

3.0 von 5 Sternen Pinsel fehlt, 8. März 2013
Malkasten Gut - vermisse für dünne Striche einen dünneren Pinsel. Aber sonst nicht so schlecht. Die Erklärungen im mitgeliefertem Heft könnten etwas genauer sein.

Das große Schminkbuch: Halloween, Karneval und Kinderfeste
Das große Schminkbuch: Halloween, Karneval und Kinderfeste
von Erick Aveline

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. März 2013
War begeistert von den vielen Masken in dem Buch. Musste meiner Tochter gleich am Tag als das Paket kam eine Maske aufmalen.
Perfekt. Danke.

100 Greatest Hits - The Very Best Of
100 Greatest Hits - The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Johnny Cash, 9. November 2012
Tolle Musiksammlung, ein muß für jeden Cashfan.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Wo bekommt man schon um €6,99.- Hundert Lieder.