Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Melanie Neumann > Rezensionen

Beiträge von Melanie Neumann

Melanie Neumann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Karl Lagerfeld ,  Damen Trageriemen
Karl Lagerfeld , Damen Trageriemen

2.0 von 5 Sternen Karl Lagerfeld Tasche, 31. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Karl Lagerfeld , Damen Trageriemen
Leider ist die Tasche winzig klein, passt noch nicht mal ein etwas größerer Geldbeutel rein. Ich habe sie wieder zurück geschickt

Oral-B Reinigungssystem - Waterjet Munddusche, mit vier Waterjet Ersatzdüsen
Oral-B Reinigungssystem - Waterjet Munddusche, mit vier Waterjet Ersatzdüsen

4.0 von 5 Sternen Oral B, 31. Mai 2017
Bin soweit sehr zufrieden, reinigt gut die Zwischenräume der Zähne und hat viel Power. Wie der Rest sich gibt mit dem Schlauch was viele geschrieben haben, sehe ich erst nach längerer Zeit

Gute-Nacht-Geschichten "Unser Sandmännchen"
Gute-Nacht-Geschichten "Unser Sandmännchen"
von Trötsch Verlag

4.0 von 5 Sternen Sandmännchen, 31. Mai 2017
Habe es meiner Nichte geschenkt, sie liebt dieses Buch. Ich lese Ihr öfters was daraus vor, nach 5 Minuten ist sie eingeschlafen:)))

ECHTPower 7-Port USB 3.0 Hub - 7 Superspeed Ports mit 1 Ladeport(Max 2.4A) und 7 Ein/AUS Schaltern für iPhone, iPad, Samsung, Motorola, HTC, Notebooks, PC/MAC, Netbook,Ultrabooks, Tablet-PC und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten(ohne Netzteil)
Wird angeboten von ECHTPower

4.0 von 5 Sternen Power USB, 31. Mai 2017
USB Power Adapter wo man 7 USB Kabel anschließen kann und alle seperat mit Schalter zum abschalten. Bin sehr zufrieden

Weißer Hochglanz Hollywood Theater-Garderobe Schminkspiegel k313WW
Weißer Hochglanz Hollywood Theater-Garderobe Schminkspiegel k313WW

4.0 von 5 Sternen Weißer Hochglanz Spiegel, 31. Mai 2017
Sehr zufrieden, sieht edel aus. Es ist ein Adapter dabei da er einen anderen Stecker hat, nicht normaler EU. Aber mit dem Adapter funktioniert alles

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Dittmann Body Band, 31. Mai 2017
Leider muss ich sagen dass mir dieses Band nicht gefällt dreimal benutzt dann ist es gerissen, das darf nicht pasieren

Earpods Original Apple iphone 5 5S 5C 6 6 Plus 6S 6S Plus ipad Air 4 5 6 ipad Mini 1 2 3 4 Ear Pods EarPods Headset Kopfhörer MD827ZM/A MD827 Weiß
Wird angeboten von Zimi's

4.0 von 5 Sternen I Phone Kopfhörer, 24. Oktober 2016
Bei Amazon sehr günstig im Geschäft zahlt man doppelt soviel, gleiche Qualität. Habe Sie meiner Tochter bestellt, da unsere letzten der Staubsauger gefressen hat :)

Lightning Kabel 1m / 3,3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Glas Herdabdeckplatten, 26. Oktober 2015
Für den schmalen Preis, kann man nicht meckern. Die Glasplatten sind nicht so dick, man kann aber problemlos Sachen drauf stellen und mir ging es ja hauptsächlich darum dass die Herdplatten geschützt sind. das Design ist auch sehr schön.

Tom Gates, Bd. 2: Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug): Ein Comic-Roman
Tom Gates, Bd. 2: Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug): Ein Comic-Roman
von Liz Pichon

4.0 von 5 Sternen Tom Gates, 8. Oktober 2015
Meine Tochter liest die Bücher sehr gerne, jedes Kapitel spannender, wir haben jetzt 6 Stück man sollte am besten bei 1 Anfangen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4