Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für tim b. > Rezensionen

Beiträge von tim b.
Top-Rezensenten Rang: 6.235.948

tim b.

Rocktile Sphere Classic Red E-Gitarre (weißes Schlagbrett, 3x Single Coil Tonabnehmer, 21 Bünde, Palisander Griffbrett, Tremolo-Bridge, inklusive 2,5m Gitarrenkabel, Tremolohebel und Inbusschlüssel)

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Mai 2011
Einfach eine tolle Gitarre sehr günstig und hat eine gute Qualität. Nicht nur was für Anfänger.Ist meine erste Gitarren und guter Klang.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2012 5:34 PM MEST

Schmidt Sportsworld Dartboard AP50, Schwarz, 77.0005
Schmidt Sportsworld Dartboard AP50, Schwarz, 77.0005

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Mai 2011
Die Scheibe ist ganz gut, aber man kann denn Sound nicht ausmachen der ziemlich nervt. Die Scheibe zählt auch die Pfeile mit die nicht stecken bleiben. Die Pfeile sind leicht, aber machen echt Spaß. Nur geeignet für Freizeit und Partys.

Hama Wireless-Controller Boomerang für PS3
Hama Wireless-Controller Boomerang für PS3

1.0 von 5 Sternen richtig schlecht!, 8. April 2011
Einfach nur schlecht. Kauft diesen Controller nicht bei mir hat die Verbindung nicht funktioniert. Das Produkt ist aus billigen Plastik, der Controller hat ständig Wackelkontakte.Gleich bei auspacken ist das Gehäuse auseinander gefallen.Ich hab die Verkäufer öfter angeschrieben, aber sie haben sich nicht gemeldet.