Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 2.025.688

Daniel

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Note 4 Hülle, i-Blason Armorbox Case mit eingebautem Displayschutz und schlagfesten Stoßstangen / Schutzhülle / Tasche (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen super, 6. September 2017
die Hülle für das Samsung galaxy Note 4 bestäht aus 2 Teilen was leicht abnehmbar ist hat auch eine displayfolie in der Hülle eingebaut und haltet stürze auf dem boden aus

Solar Ladegerät, 10000mAh Dual USB Port Externe Akku, Wasserdichtes Staubdicht und Stoßfeste Tragbare Energienbank Handy-Ladegerät mit LED Licht für Camping Wandern und andere Outdoor Aktivitäten (Schwarz)
Wird angeboten von BSAMZ

3.0 von 5 Sternen geht, 6. September 2017
das Solar panel beim laden bei direkter einstralung braucht lange bevor das gerät geladen ist die Led anzeige vom noch akkuzustand des geretes ist nicht ganz eindeutig zu endziffern und beim laden von anderen Geräten ist das gerät nicht mehr zum ausschalten

NALGENE SILO Everyday 1,5 L Blau mit OTF Einhandverschluss + 63 mm Drehverschluss 1 Flasche 2 Verschlüsse
Wird angeboten von Willi-Markenartikel

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. September 2017
wird leider nach der zeit nach mehr malen verwänden undicht und kan daher nicht mehr so richtig verwändet werden ja

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Past, 17. Juli 2016
am Anfang habe ich das Produkt an meinem Motorrad angeschlossen am Anfang funktionierte das Rücklicht nicht nach dem ich es nach nach einiger zeit wieder ausprobiert habe hat es auf einmal funktioniert uns sieht richtig schön aus top Empfählenswert

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S i9000, i9001, i9003, i9010, B7350 - ersetzt EB575152VU, EB625152VU - Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen nicht zum empfählen, 17. Juli 2016
habe mir das Produkt bestellt nach einem öfteren laden geht das Handy zb bei 20 % auf oder startet auf einmal neu und nach öfteren aufladen bläd sich der Akku auf.

Niet und Trennwerkzeug für Steuerketten und Motorradketten Kettennietgerät
Niet und Trennwerkzeug für Steuerketten und Motorradketten Kettennietgerät

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Juli 2016
ist nicht ganz so gut wenn man ein Hobby Schrauber ist muss man sich mal am Anfang mit dem Produkt befassen wenn man zu fest mit dem Produkt hantiert verbiegt sich das Produkt und ist nicht mehr so viel zu gebrauchen weiches material

HUAWEI E5377s-32 Mobile WiFi Access Point schwarz
HUAWEI E5377s-32 Mobile WiFi Access Point schwarz
Wird angeboten von ETERNAL COMMUNICATIONS LTD

4.0 von 5 Sternen könte besser ein, 17. Juli 2016
Mobile Wifi ist ganz okay der Akku haltet etwa 7 stunden aus. Internet Geschwindigkeit ist Langsamer als in einem anderen gerät Akku ist austauschbar und externe Antennen kann man auch anschließen trotzdem ist das gerät Empfählenswert da man Akku und Externe Antennen anschließen kann.

2-TECH USB LED DOPPEL-Licht LIGHT Deluxe
2-TECH USB LED DOPPEL-Licht LIGHT Deluxe

1.0 von 5 Sternen nicht empfählenswert, 11. Juli 2014
dieses Produkt hat nach einiger zeit nicht mehr funktioniert und leuchtete nicht mehr das Produkt ist nicht Empfehlenswert Flop !

OtterBox Defender Schutzhülle für Galaxy S4,  Schwarz
OtterBox Defender Schutzhülle für Galaxy S4, Schwarz
Wird angeboten von Red Mobile

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. Juli 2014
habe mir die OtterBox Defender Schutzhülle für das galaxy s4 gekauft der Plastig Rahen bricht leicht bei denn Verschlüssen und sitzt dann nicht mehr richtig drinnen beim sturz hat das Handy keinen einzigen Kratzer abbekommen und die Display Schutzfolie wird Schmutzig und bekommt man den ganzen dreck nicht mehr weg die OtterBox Defender schutzhülle ist zum empfehlen das sie bei einem sturz eine sehr gute Schutzfunktion hat und Schäden bei einem sturz vermeidet top !!

Samsung Original Headset - Weiß
Samsung Original Headset - Weiß
Wird angeboten von Sorze

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. Juli 2014
hab mir die Kopfhörer vor kurzem gekauft und habe das Produkt auf meinem Samsung galaxy s4 ausprobiert funktioniert Einwandfrei Verarbeitung gut der klang könnte ein Bisschen besser sein sonst ist das Produkt zum empfehlen top !!

Seite: 1 | 2