find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas Klus > Rezensionen

Beiträge von Andreas Klus
Top-Rezensenten Rang: 2.956.705

Andreas Klus

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
DVD ~ Heinz Schubert

4.0 von 5 Sternen Ich habe den Kauf dieser DVD NICHT bereut - Kaufempfehlung ., 17. August 2017
Mein DVD Player spielt alle 8 DVD``s ab,auch die angeblich defekte fünfte DVD .Ich bin froh,nun alle Folgen dieser tollen Serie auf DVD zu
haben,da mein Videorecorder seit ca. 2014 kaputt ist.Sollen andere ruhig motzen, über die ach soo schlechte Bildqualität .Ich jedenfalls habe den Kauf NICHT bereut !!

Pe Aripi De Vant
Pe Aripi De Vant

4.0 von 5 Sternen Eurobeat Sängerin mit HIT Potenzial aus Rumänien ,aber auch englischen Gesang !, 14. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Pe Aripi De Vant (Audio CD)
Das Album heißt zu deutsch "Auf den Flügeln des Windes" ,es ist ein The BEST Album der rumänischen Eurobeat Sängerin DELIA mit Ihren Hit Singles aus den Jahren 2011 - 2014 .Einige Ihrer Hit`s sind auch in englisch gesungen,und diese gefallen mir am besten !! Die
Lieder "Omadeo" u. "Wuella Wuella" sind mit englischen Texten,was man nicht vermuten würde.Die Songs sind meine Favoriten,und die
Musicvideos dazu fantastisch gut !! Aufmerksam auf DELIA wurde ich,als im Griechenland Urlaub 2012 Ihr Hit "Dale"(Yekele) im Hotel mehr-
mals täglich am S. Pool gespielt wurde.Leider konnte man damals in Deutschland keine CD von DELIA kaufen.Auch der Titelsong "Pe Aripi
de Vant" u. "U (Fighting with my Ghosts)" gefallen mir sehr gut.Aber auch die Songs mit rumänischen Texten ,hören sich gut an.Den Song
"Africana" mag ich nicht so.DELIA sollte mehr in englisch singen,und diese Musikrichtung (Eurobeat,Electropop,R&B) beibehalten !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2017 10:19 PM MEST

Big Music-Deluxe Box
Big Music-Deluxe Box

4.0 von 5 Sternen Das beste Album seit langer Zeit, von den SIMPLE MINDS !, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Big Music-Deluxe Box (Audio CD)
"Big Music" ist für mich das beste Album von den SIMPLE MINDS seit langem. Da mir die Disc 01 mit den 12 neuen
Songs so gut gefällt ,habe ich die Disc 02 wohl noch garnicht angehört. Auch die Videoclips auf der Disc 03 habe ich
mir noch nicht angesehen. Aber die Songs der Disc 01 , wie "Midnight Walking" u. "Blindfolded" ,sowie "Kill or Cure" ,
"Broken Glass Park" u. dem Titelsong "BIG MUSIC" kann ich den echten Fans wirklich empfehlen. Die besten Jahre
der "Ikonen" bleiben aber von 1983 bis 1995 ! Schade finde ich nur,das die Gruppe neuerdings im Winter auf Deutsch-
landtournee kommt. Was soll dieser Unsinn ? Zu jeder anderen Jahreszeit wäre ich (als Auswärtiger) zum Konzert gekom-
men ! Also,in Zukunft bitte nicht mehr im (Januar)/FEBRUAR !!
Der Song "Honest Town" gefällt mir nicht so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 9:59 AM CET

Live At Wembley Arena (2 CD, Digi Book, Limited)
Live At Wembley Arena (2 CD, Digi Book, Limited)

5.0 von 5 Sternen Auf dieses komplette Live-Album haben wir ewig warten müssen !, 28. Dezember 2014
Zirka 35 Jahre mußten wir auf dieses komplette Live-Album warten.Jetzt fehlt noch eine DVD vom Konzert !! Björn Ulvaeus
der Perfektionist ,war immer gegen die Veröffentlichung des ganzen Auftritts. Und wir Fans wünschen uns noch eine CD
mit Aufnahmen der Europatournee von 1977 . Mir als großem Fan,gefallen natürlich auch die Lieder,die bisher nicht ver-
öffentlicht wurden. Wie "If it wasn`t for the Nights" , "Why did it have to be me" , "I`m still alive" , "As good as new" , "Inter-
mezzo No.1 " , "Rock me" , "SOS" und "Fernando" . Nicht darauf ist lediglich der Song "Not bad at all" vom ABBA - Back-
ground Sänger Tomas Ledin,den er 1979 bei der Tournee vorstellte.Ein "MUSS" für jeden echten Abba Fan eigentlich.

She Makes Me Go (2-Track)
She Makes Me Go (2-Track)

3.0 von 5 Sternen Lohnt sich kaum zu kaufen,da Maxi-Version enttäuschend schlecht !!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: She Makes Me Go (2-Track) (Audio CD)
Die Maxi -Version des Original Hits ist besser !! Nur wegen der tollen Remake Radio Version von Arash
lohnt es sich kaum diese Cd zu kaufen.