Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für AnnaZion > Rezensionen

Beiträge von AnnaZion

AnnaZion

Seite: 1 | 2
FRANK Papierkorb
FRANK Papierkorb
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Passend zu Regalkästen, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FRANK Papierkorb (Haushaltswaren)
Der Papierkorb passt optimal zu den Kästen in meinem Regal. Er ist sehr gut verarbeitet, hat eine ausreichende Größe, sieht hübsch aus. Die Lieferung erfolgte prompt, gut verpackt. Sehr empfehlenswert.

0,5m Stoff bunte Punkte auf weiß Meterware
0,5m Stoff bunte Punkte auf weiß Meterware

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Stoff, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 0,5m Stoff bunte Punkte auf weiß Meterware
Die Lieferung kam sehr pünktlich an. Vom Stoff bin ich begeistert. Er ist sehr großzügig bemessen, ist von guter Qualität und lässt sich gut verarbeiten (bereits geschehen). Ich habe daraus Kindernachthemden genäht, mit Spitze abgesetzt - wunderschön.
Ich habe den Stoff vor der Verarbeitung gewaschen. Er lief nicht ein, verfärbte sich nicht. Sehr empfehlenswert.

Wie geht's weiter?: Bilder & Geschichten zum Weiterspinnen
Wie geht's weiter?: Bilder & Geschichten zum Weiterspinnen
von Andreas Röckener

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee, 13. Oktober 2014
Das Buch ist eine schöne Anregung, die Phantasie von Kindern und Enkeln anzuregen, um die begonnenen Geschichten zu Ende zu spinnen. Nachdem wir einige Geschichten durchexerziert hatten, begannen meine Enkel, selbst Geschichten auszudenken, die ich dann zu Ende erzählen musste. Sehr empfehlenswert.

SchreibART: Kalligraphische Schrift-Experimente
SchreibART: Kalligraphische Schrift-Experimente
von Artmann, Sigrid

5.0 von 5 Sternen Tolle Möglichkeiten, seine Schrift zu optimieren, 13. Oktober 2014
Leider legen heute die meisten Menschen keinen großen Wert mehr auf eine schöne Handschrift. Durch kalligraphische Übungen habe ich mir angewöhnt, Privatbriefe von Hand zu schreiben und gebe mir dabei große Mühe, dass der Brief ein ansprechendes Layout, sprich eine schöne Schrift hat. Meine Freunde freuen sich über diese Briefe, weil sie die Mühe anerkennen, die dahinter steckt. Das ist natürlich für mich ein Ansporn, mich weiterhin mit dem Thema Kalligraphie zu beschäftigen. Die Beispiele im Buch sind mit ein wenig Übung gut zu bewältigen. Man sollte aber am Anfang nicht gleich den Mut verlieren, wenn das Schriftbild dem im Buch nicht so ganz ähnlich sieht. Mit der Zeit wird's besser.

File Art AJ610 Design Etiketten Ordnerrückenschilder
File Art AJ610 Design Etiketten Ordnerrückenschilder
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen Eine witzige Idee, 13. Oktober 2014
Ich habe mit diesen Aktenrücken die Ordner versehen, die über mehrere Jahre im Regal sichtbar aufgestellt sind. Es sieht "edel" aus, hebt sich vom Einerlei des weißen Ordnerrückens ab, der sicherlich im Büro angebracht ist. Bei privaten Ordnern sind diese Design-Etiketten etwas Besonderes.

Sämtliche Erzählungen und Gedichte in zwei Bänden in Kassette
Sämtliche Erzählungen und Gedichte in zwei Bänden in Kassette
von Joachim Ringelnatz

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Geschenkidee - auch für sich selbst, 13. Oktober 2014
Die Erzählungen und Gedichte in einer ansprechenden Kassette - eine tolle Geschenkidee.
Ich bekam sie vor einiger Zeit geschenkt und habe jetzt eine Kassette verschenkt - was großen Anklang fand.
Ein "kleines" liebevolles Geschenk, mit dem man viele Menschen erfreuen kann.

Papierkorb Wasty Leseratte
Papierkorb Wasty Leseratte
Wird angeboten von Tevala Design

5.0 von 5 Sternen Eine witzige Idee, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Papierkorb Wasty Leseratte
Ich habe diesen Papierkorb in unserer Bibliothek aufgestellt. Bisher hat jeder unserer Besucher die Buchrücken angeschaut, um festzustellen, welches der dort abgebildeten Bücher er noch nicht gelesen hat.
Er passt in eine Bibliothek, zu einem Schreibtisch, ist ausschließlich für Papier geeignet. Er ist nicht sehr stabil, aber er erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

To Bless the Space Between Us: A Book of Blessings
To Bless the Space Between Us: A Book of Blessings
von John O'Donohue

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, gepflegte Sprache, 23. September 2014
Wie alle Bücher von John O'Donohue eine sehr gepflegte Sprache. Man hat die irische Landschaft förmlich vor Augen. Man kann es immer wieder lesen und entdeckt jedes Mal ein weiteres Kleinod. In der Muttersprache des Dichters ein Genuss, in der deutschen Übersetzung ebenfalls.

20 Große Pianisten
20 Große Pianisten

5.0 von 5 Sternen Hörgenuß, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Große Pianisten (Audio CD)
Alle großen Pianisten sind versammelt in dieser schönen Sammlung. Großartig auch die Wahl der Musikstücke,
Bestens als Geschenk für einen lieben Menschen - also auch für sich selber :-) - geeignet.

Sailer's Müsliriegel - 10 Stück
Sailer's Müsliriegel - 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lecker, 23. September 2014
Die Müsliriegel schmecken frisch, als ob sie gerade aus dem Ofen gekommen seien. Sie sind nicht zu süß und als kleine Mahlzeit zwischendurch optimal geeignet.

Seite: 1 | 2