Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Roland Schauroth > Rezensionen

Beiträge von Roland Schauroth

Roland Schauroth

Seite: 1 | 2 | 3
TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr
TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr

5.0 von 5 Sternen Klasse Timer!, 4. Mai 2016
Der Timer ist große Klasse! Leicht zu bedienen, schöne große Zahlen, sogar Stoppuhr, super Preis/Leistungsverhältnis! Ich benutzte ihn sehr gerne!

SKS Pumpenkopf Multivalve-Kopf, schwarz, 10192
SKS Pumpenkopf Multivalve-Kopf, schwarz, 10192

5.0 von 5 Sternen Pure Qualität, 4. Mai 2016
Mit dem Pumpenkopf von SKS bin ich sehr zufrieden. Ich kann alle drei Ventilarten mühelos aufpumpen, nichts wackelt. Der Pumpenkopf war eine echte Bereicherung meiner Standpumpe.

Lasst Kinder wieder Kinder sein: Oder: Die Rückkehr zur Intuition
Lasst Kinder wieder Kinder sein: Oder: Die Rückkehr zur Intuition

5.0 von 5 Sternen Spitzenbuch, 13. Februar 2015
Ein Spitzenbuch! Der ganzen Gesellschaft wird ein Spiegel vorgehalten. Es sollte Jeder lesen, der mit Kindern zu tun hat. Ein dickes Lob an Michael Winterhoff!

Bodum BISTRO NOUVEAU Kaffeebereiter (French Press System, Spülmaschinengeeignet, 1,0 liters) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache Zubereitung von gutem Kaffee, 24. Oktober 2014
Mit ein paar Handgriffen habe ich einen guten Kaffee. Den Kaffeebereiter benutze ich sehr gern, für zwei Personen völlig ausreichend und das Ergebnis hat ein gutes Aroma. Kann ich klar weiterempfehlen.

Sigma Sport Pulscomputer Running Computer Rc 12.09, Red, 25101
Sigma Sport Pulscomputer Running Computer Rc 12.09, Red, 25101

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr für den Preis, 31. Juli 2014
Die Uhr zeigt mir alle Werte an, die mich interessieren, sie ist einfach einzurichten und einfach zu bedienen. Vorher hatte ich einen Forerunner 201, wenn nur ein paar Blätter in Sicht waren, war der Kontakt unterbrochen und die Ergebnisse falsch, diese Uhr misst viel genauer. Sie misst nicht ganz genau, aber das muß gar nicht sein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

PONS Reise-Sprachführer Englisch: Im richtigen Moment das richtige Wort. Mit vertonten Beispielsätzen zum Anhören

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 31. Juli 2014
Ich habe mir das Buch für meinen Urlaub in Irland gekauft. Ich bin in allen Situationen damit zurechtgekommen. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis, ein großes Lob an Pons.

13 [Vinyl LP]
13 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 [Vinyl LP] (Vinyl)
Was Black Sabbath da abliefert erinnert an ihre besten Zeiten. Es gibt nichts zu beanstanden, einfach hören, von der ersten bis zur letzten Note. Ein sehr ausgeglichenes Meisterwerk.

Nashville Skyline
Nashville Skyline

5.0 von 5 Sternen Bob Dylan mal von einer anderen Seite, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nashville Skyline (Audio CD)
Bob Dylan mal von einer ganz anderen Seite, man erkennt kaum seine Stimme. Obwohl ich kein Fan bin, von Countrymusik, höre ich diese Aufnahme immer wieder gern. Die Titel sind sehr abwechslungsreich und verbreiten eine gute Stimmung. Bob Dylan hat immer für Abwechslung gesorgt, manchmal nicht zur allgemeinen Freude seiner Fans, aber mit dieser Platte ist es ihm gut gelungen.

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen Die Platte geht runter wie Öl, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Ein wunderbares Konzert von Bob Dylan. Die Platte geht runter wie Öl, an keiner Stelle langweilig. Der Künstler wirkt sehr reif und ausgeglichen, einfach perfekt. Das Anhören macht immer wieder große Freude.

camel active Calgary GTX 13 311.13.03, Herren Snowboots, Braun (nut/tobacco), EU 41 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 5. Februar 2013
An diesen Stiefeln gibt es einfach nichts auszusetzen, man packt sie aus, zieht sie an und fühlt sich pudelwohl. Die Stiefel tragen sich wunderbar, man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Die Größe ist genau richtig. Bei anderen Herstellern muß man Stiefel oft viel größer kaufen, bei Camel nicht. Ich kann mir gut vorstellen, damit auch größere Strecken zu absolvieren. Die optisch schönen Stiefel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, einfach perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3