Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bachblüte > Rezensionen

Beiträge von Bachblüte

Bachblüte (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Extra großer, wasserdichter MadeForRain Regenschutzbezug für Fahrradkörbe - MadeForRain CityTurtle XL - Tomatenrot

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 21. April 2016
Eigentlich wollte ich die Regenhaube nur für meinen Gepäckträgerkorb, aber auch der Lenkerkorb lässt sich richtig gut damit einpacken. Die Sendung war superschnell da und auch wenn ich bisher noch keinen Regentest durchführen konnte, überzeugt die Qualität des Materials und die Verarbeitung.

Der Herr der sieben Meere
Der Herr der sieben Meere
DVD ~ Errol Flynn
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Leider nur teilweise deutsch synchronisiert!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der sieben Meere (DVD)
Der Film ist ein klassischer Mantel-und-Degen-Film. Einer der besten von Errol Flynn nach wie vor. Die Freude am Film wird aber leider durch die mangelhafte Synchronisation stark getrübt. Die Sprache wechselt immer wieder zwischen Deutsch und Englisch hin und her, manchmal innerhalb eines Satzes, manchmal auch erst nach 15 Minuten. Da ich die TV-Version kenne, weiß ich, dass eine durchgängige deutsche Fassung existiert, aber leider nicht auf dieser DVD.
Wenn der Film nicht so großartig wäre, hätte ich überhaupt keinen Stern vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 11:33 AM CET

Magic Academy 2: mystery tower
Magic Academy 2: mystery tower

4.0 von 5 Sternen Bunte Rätselmischung, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Academy 2: mystery tower (App)
Gute Grafik, lösbare Rätsel, Levels hätten es mehr sein dürfen. Großes Manko: zu viele und zu lange Dialoge, die man nicht komplett überspringen kann.

Wie entführt man einen Herzog? (MYLADY 514)
Wie entführt man einen Herzog? (MYLADY 514)

5.0 von 5 Sternen Richtig schön romantischer Frauenroman, 19. November 2012
Ich hab das Buch gefressen! Es ist flüssig geschrieben ohne Leerlauf und so richtig was für romantische FrauenHerzen. Ich hoffe noch mehr in diesem Stil von Christine Merrill lesen zu können.

Fellowes Gel Crystal Wrist Rest blau Mauspad transparent-blau
Fellowes Gel Crystal Wrist Rest blau Mauspad transparent-blau

4.0 von 5 Sternen Entspanntes Arbeiten, 19. November 2012
Ich arbeite sehr viel am PC und hatte in meinem Job die Möglichkeit dieses Mauspad zu testen. Ich find's klasse! Absolut entspanntes Arbeiten, da das Handgelenk von einer butterweichen Auflage (Silikon?) gestützt wird. Das Pad verrutscht auch nicht. Etwas nachteilig fand ich nur die rauhe Oberfläche beim Reinigen. Deswegen auch nur 4 Sterne.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Bequemes Lesen auf dem Android in Kindle-Qualität, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Hab die App per Zufall entdeckt und aus Neugier gleich auf's Handy geholt. Falls ich mal keinen Platz für den Kindle in meiner Handtasche habe, kann ich jetzt problemlos meine ganzen Kindle-Bücher auf dem Handy lesen. Wenn ich Zuhause das gleiche Buch auf dem Kindle weiterlesen will, bekomm ich sogar einen Hinweis wo ich auf dem Handy mit dem Lesen aufhörte. Umgekehrt natürlich genauso. Das Handling ist analog zum Kindle. Tolle Sache! Absolut zu empfehlen!!

Tefal P25042 Schnellkochtopf Secure 4.0 Liter
Tefal P25042 Schnellkochtopf Secure 4.0 Liter

1.0 von 5 Sternen Recht wacklige Angelegenheit, 19. November 2012
Hab ihn ausgepackt und recht flott wieder eingepackt. Ich hatte vor Jahren bereits einen Fissler-Drucktopf und erwartete deshalb von Tefal eine ähnliche Qualität. Ob Dichtung, Ventil oder Verschluss - mich hat der Topf nicht überzeugt. Habe jetzt wieder einen einfachen Fissler und bin total glücklich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 7:07 PM CET

Troika Schlüsselhalter Patent
Troika Schlüsselhalter Patent
Wird angeboten von pike2000 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen 5 Schlüsselbunde in einem, 19. November 2012
Ich hatte bereits mehrere Jahre so einen Schlüsselanhänger und suchte verzweifelt nach einem baugleichen Nachfolger. In einer qualitativ sehr hochwertigen Version fand ich ihn hier. Der Vorteil an dieser Art Schlüsselanhänger ist, das man mit einem Knopfdruck ganz einfach einzelne Schlüssel (bzw. Schlüsselbunde) abnehmen und genauso fix auch wieder hin hängen kann. Durch die bunten Plättchen sind die Schlüssel eindeutig zu unterscheiden. Ob man dem Nachbarn kurz den Briefkasten-Schlüssel geben will weil man in Urlaub fährt, oder dem Nachwuchs den Autoschlüssel - alles geht ganz einfach und schnell. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von sbzubehoer

3.0 von 5 Sternen Tolles, überteuertes Handy - mickriger Akku, 8. Oktober 2012
Das Handy hat alles was ein Handy haben muss für die geschäftliche Nutzung (e-mails, Internet, ...) sowie zum Gamen. Allerdings macht in beiden Fällen dann der Akku spätestens nach einem Tag, meistens aber schon früher schlapp!!! Deswegen gibt's von mir nur drei Sterne. Von einem so teuren Spitzenhandy kann man wenigstens einen vernünftigen Akku erwarten!!! Hat mich sehr enttäuscht!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2012 1:00 AM MEST

Kindle Touch 3G, Gratis 3G + WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display, 3G funktioniert global

5.0 von 5 Sternen DIE Alternative für Buchliebhaber und Leseratten, 10. Juni 2012
Habe lange überlegt weil ich immer der Meinung war, ein echtes Buch kann nicht durch so ein Elektronikteil ersetzt werden. Meine Mutter hat sich den e-Reader von Weltbild besorgt, den ich mir dann auch einmal ausgeliehen habe. Das Gerät hat mich zwar überhaupt nicht überzeugt (Akku nach 3 Stunden leer, Kopfschmerzen und Übelkeit nach längeren Leseaktionen, schlechte PC-Schrift, usw.), aber das Lesen im Bett, ohne Seiten in einem Buch aufhalten oder blättern zu müssen, war einfach genial!!! Eine Kollegin zeigte mir dann zufällig ihren Kindle - daraufhin musste ich meinen eigenen haben!!
Ich habe mich für den Kindle Touch 3G entschieden als Alternative zur reinen WLan-Version, weil ich bewusst kein WLan habe. Das Laden der Bücher geht aber genauso so schnell und einfach wie mit WLan, allerdings muss man berücksichtigen, dass im Ausland dann zusätzliche Gebühren anfallen können!! Bei meinem Österreichurlaub vor Kurzem nutzte ich deshalb für den Buchkauf (zum Lesen muss man natürlich nicht verbunden sein!) die dort vorhandene WLan-Verbindung absolut problemlos.

Vorteile
+ Vielleser wie ich müssen nicht permanent neue Bücherregale kaufen
+ Bücher kann man da kaufen, wo man sich gerade aufhält (Büro, Sofa, Bett, Klo, ...) und dort auch sofort lesen
+ Handling ist supereinfach. Meine Schwiegermutter hat mit über 80 Jahren (!) nun auch einen Kindle touch und kommt perfekt damit zurecht was die Buchauswahl und das Lesen betrifft!!!
+ die Auswahl zwischen 8 verschiedenen Schriftgrößen ist enorm!!!
+ durch die e-ink ermüden die Augen nicht und die Schrift ist klar wie bei einem richtigen Buch
+ im Gegensatz zu anderen e-Readern gibt es keine roten, schmerzenden Augen mit Kopfschmerzen bei mehrstündigem Dauerlesen
+ auch beim Lesen bei starker Sonneneinstrahlung blendet der Kindle nicht (im Gegensatz zu einer Buchseite!) und der Kontrast bleibt astrein
+ der Akku ermüdet auch nicht wesentlich schneller wenn das Gerät immer
auf Standby bleibt
+ bei Amazon gibt es ganz viele "Klassiker" für 0,- €!!!

Nachteile
- das Lesen von Zeitungen hat mich sehr genervt weil ich nie genau wusste, wo ich grad in der Zeitung bin (ist aber meine subjektive Meinung!)
- pdf-Dateien sind nicht so toll zu lesen. Im Hochformat ließ sich die Schriftgröße nicht optimal einstellen, erst im Querformat war es dann in Ordnung
- die meisten e-books sind leider generell nicht viel günstiger als ihre klassischen Buchversionen obwohl sie nicht gebunden und gedruckt werden müssen :-(

Fazit: Ich würde mir den Kindle touch 3G jederzeit wieder kaufen, aber auch nur wieder mit der zugehörigen Lederhülle mit integrierter Lampe!!! Mein Freund hat mittlerweile auch einen eigenen erworben, nachdem er ein Buch auf meinem sozusagen "gefressen" hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 8:45 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4