Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MonaLisa > Rezensionen

Beiträge von MonaLisa

MonaLisa "Lesemaus" (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Jack und der Rotschopf mit Twist (Team Paladin 3)
Jack und der Rotschopf mit Twist (Team Paladin 3)

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurz, 22. Juli 2016
Ich habe mich sehr auf diese Buch gefreut und bin jetzt stark enttäuscht. Der 1. und 2. Teil war um welten besser, leider. Das Buch beginnt mit dem Abschluß einer Folterung durch Dr. Pain. Ich finde es nicht glaubhaft, dass nach so einem Erlebnis, so schnell eine neue sexuelle Beziehung entstehen kann. Unabhängig davon ob es sich um einen oder zwei Liebhabern handelt. Auch die Handlungen im Buch sind mir viel zu schnell abgehandelt. Ich finde für diesen Preis kann man was mehr erwarten.

Ein Milliardär für die Single-Mom: Liebesroman (Miami Love Affairs 1)
Ein Milliardär für die Single-Mom: Liebesroman (Miami Love Affairs 1)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. Juli 2016
Aufgrund der vorher guten Bewertungen, habe ich das Buch gekauft. Leider habe ich beim lesen sehr schnell bemerkt, dass die Übersetzung oder / und das Lektorat, wenn es eins gegeben hat, mangelhaft war. Die Qualität schadet dem lesefluß und unterbricht immer wieder diverse Handlungen. Ich habe das Buch aus diesem Grund zurück gegeben. Die Story selbst ist nicht neu, man hätte einiges mehr daraus machen können. Nicht empfehlenswert, sorry.

Dave & Jessie: Healing
Dave & Jessie: Healing

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dave & Jessie: Healing (Kindle Edition)
Ich habe jetzt alle 3 Teile gelesen und bin begeistert von Jason und Kyle sowie von Dave und Jessie. Jedes Paar musste einige Probleme meistern und sich auch hinsichtlich ihrer innigen Freundschaft bewähren. Die Charaktere ergänzen sich super und man hat beim lesen das Gefühl,bei guten Freunden zu sein. Die Story ist sehr gefüllvoll geschrieben, außerdem fand ich es super, dass immer wieder von Jason / Kyle aber auch von anderen ,,Bekannten'' erzählt wurde. Super fand ich auch, dass Dave mit Jessies Hilfe wieder Kontakt zu seinem Ziehvater Martin hat. Sehr viel heiße Sexszenen aber ich denke, dass frischverliebte das durchaus bringen können (kicher). Kompliment an den Autor / die Autorin. Ich persönlich würde mich sehr über eine Fortsetzung sehr freuen. Ich sehe noch viel Handlungsbedarf bei beiden Paaren.

Heartbound - An dein Herz gekettet
Heartbound - An dein Herz gekettet

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 24. Juni 2016
Ich fand Kayla zu naiv dargestellt. Sie hat in ihrem Leben schon so viel negatives erlebt. Gerade nach so einschneidenden Erlebnissen kann man doch nicht so wirklichkeitsfremd sein. Ihn fand ich relativ glaubenswert. Ihren Vater fand ich unglaubhaft, wie kann ein ,,Gutmensch" so abschmieren ? Insgesamt gesehen werde ich das Buch nicht mehr lesen.

In Demut Deine Beatrice: Ein SM-Roman
In Demut Deine Beatrice: Ein SM-Roman

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 20. Juni 2016
Ich finde Beatrice ist sehr naiv und weltfremd. Der Roman inhaltlich nicht schlecht aber man hätte durchaus den Inhalt etwas flüssiger gestalten können. Bei so einer Handlung, hätte ich mir eine mutigere Beatrice gewünscht.

Fallen Stars: Band 1
Fallen Stars: Band 1

1.0 von 5 Sternen Nicht gefallen, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallen Stars: Band 1 (Kindle Edition)
Leiser hat mir dass, was ich von dem Buch gelesen habe, nicht besonders gefallen. Ich finde ein Ansatz war da aber das Buch ist ziemlich langatmig und hat inhaltlich noch einige Verwirrungen. Es gehört noch einmal überarbeitet. Da es sich um einen 1. Teil einer Serie handelt, kann und muss man mehr davon erwarten. Wenn es qualitativ so bleibt, werde ich die anderen Teile der Serie nicht lesen. Sorry an den Autor / die Autorin.

Volle Ladung Liebe: Harte Kerle küssen besser (Gay Romance - schwuler Roman)
Volle Ladung Liebe: Harte Kerle küssen besser (Gay Romance - schwuler Roman)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 19. Juni 2016
Ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut, wurde aber sowas von enttäuscht. Langatmig, brutal, die Handlung zieht sich wie Kaugummi, echt öde.
Ich bin ein Vielleser aber das ging gar nicht. Habe es auch nicht zu Ende gelesen. Man könnte was daraus machen aber das ging voll daneben. Sorry

Underground Fights: A Millionaire's Trust
Underground Fights: A Millionaire's Trust

5.0 von 5 Sternen Grandioser Start, 17. Juni 2016
Ich habe das Buch quasi inhaliert. Es ist mega heiß und toll geschrieben. Ich kann mich den positiven Bewertungen in allen Punkten anschließen. Kompliment an die Autorin. Was für ein Schluß. :-) :-)

Im Besitz des russischen Mafia-Boss
Im Besitz des russischen Mafia-Boss

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. Juni 2016
Aufgrund der Inhaltsangabe habe ich das Buch gelesen und bin nun leider enttäuscht. Die 2 Hauptfiguren hätten mehr tiefe gebraucht. Es läuft so lala. Sie naiv und er brutal, da hätte man noch mehr draus machen können. Keine Kauf / Leseempfehlung, sorry

Seelenwund
Seelenwund

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Buch, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Seelenwund (Kindle Edition)
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Buch ist flüssig und mit viel Gefühl geschrieben. Kompliment an die Autorin, sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19