Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für jo > Rezensionen

Beiträge von jo

jo (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
Josef Seibel Anvers 08, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (600 schwarz), 45 EU

3.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, Qualität lässt zu wünschen übrig, 12. Dezember 2015
Hab die Schuhe gekauft, sie sind bequem und passen gut. Allerdings sind die Einlagen sehr mangelhaft an der Sohle befestigit, nach 2x anziehen hatte ich sie schon in der Hand. Schweiß lassen sie auch nicht wirklich durch. Innen lösen sich die Nähte auch schon auf..

Naja zumindest sind die Sohlen nicht nach einem halben Jahr schon total abgelaufen.. Daher 3 Sterne... Für den Preis hätte ich mehr erwartet..

PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/30KT
PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/30KT
Wird angeboten von Schwöbel-Sicherheit

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2015
Der Einbau des Zylinders hat ohne Probleme funktioniert. Alte Schloss raus neues rein - Schraube festziehen - Fertig! Ich hatte auch keine Probleme beim Verschließen wie manche Leute hier berichten. Nichts klemmt, oder harkt - also tiptop - würde ihn wieder kaufen

Kerbl 81505 Kratzbaum Creativ, Höhe 150 cm, anthrazite / blau / weiß
Kerbl 81505 Kratzbaum Creativ, Höhe 150 cm, anthrazite / blau / weiß
Wird angeboten von Schnauzerl GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Kratzbaum, 31. Oktober 2014
Muss sagen ein sehr schöner Kratzbaum, und steht auch stabil. Allerdings sind die Liegeflächen doch etwas kleiner als erwartet. - naja ich werd aus den Resten des alten noch etwas wiederverwerten dann gibts für meine Tiger auch große Liegeflächen. Naja deshalb aber nicht der fehlende Stern.

Den gibts aufgrund der "Trommel"... ich hätte erwartet dass das ein Teil ist, aber nein, das sind 3 Teile. Deckel, Boden und die "Wand" sind 3 Teile und sind mit Klett miteinander verbunden.. finde ich persönlich unschön und hoffe, dass der Klett lange hält..

So rein zur Information: Man kann den "Arm" des Kratzbaums auch bewegen und den Kratzbaum somit sehr schön in Ecken stellen.

Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 17. Oktober 2014
Also generell die Tastatur funktioniert einwandfrei, aber manche Funktionen sind nicht intuitiv.

An das Tastaturlayout und daran, dass die Tastatur extrem flach ist werde ich mich sicherlich gewöhnen. Selbst mit den "Hilfsbeinen" ist die Tastatur eher gerade als etwas nach oben gerichtet... naja ich denke das ist Gewöhnungssache.

Zumindest hält sie länger als die letzte gaming Tastatur die ich gekauft habe... 3 Tage ohne rumzuspinnen (die fande ich zumindest angenehmer vom Schreibgefühl..)

FMD Möbel 613-001 Nachtkonsole Jonny (B/H/T) 42 x 37.5 x 30 cm weiß
FMD Möbel 613-001 Nachtkonsole Jonny (B/H/T) 42 x 37.5 x 30 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 7. Oktober 2014
Also generell gibts nicht viel zu Meckern. Preis / Leistung simmt. Mehr hab ich nicht erwartet

Auch wenn man es ohne Probleme schafft die "Nachtkonsole" ohne Anleitung aufzubauen - habe ich doch recht gestaunt als ich diese auf der Rückseite des Kartons vorgefunden habe. Wenn ich die Komode einfach so verpackt meiner Mutter in die Hand gedrück hätte - ich glaube sie hätte ewig nach der Anleitung gesucht und hätte sich beim Anbieter beschwert, das ist einfach am falschen Ende gespart...
Sonst ist mir etwas sauer aufgestoßen, dass der Holzleim in einer Plastiktüte geliefert wird, und nicht, wie ich es kenne, in einer kleinen "Einwegspritze" - dadurch ist genaues und dosiertes Auftragen recht schwer, man verschätzt sich gerne mal wieviel man auftragen muss ohne das viel rausquillt und verschwendet den recht knapp bemessenen Leim

Sonst passt alles daher runde ich auf 4 Sterne auf

Trixie 4336 Cat Tower, ø 33 cm/50 cm, anthrazit
Trixie 4336 Cat Tower, ø 33 cm/50 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Vom ersten Moment an akzeptiert, 7. Oktober 2014
Ich hab den "Tower" heute bekommen und bekomm nun meine beiden Monster fast gar nicht mehr raus / runter. Nichtmal richtig aufstellen durfte ich ihn da waren die beiden schon drin. Das Dach wird auch als tiefgelegener Aussichtspunkt genutzt - zu zweit (und ich sage nicht umsonst Monster - das sind halbe Luchse) - auch wenn sie sich quetschen müssen - also ein sehr begehrter Platz.

Besonderns hervorheben muss man, dass der "Tower", zumindest nach meiner Nase, komplett Geruchsneutral ist und als keiner Bonus in einer "Tasche" / wiederverwendbare Schutzfolie geliefert wird (sicherlich für Umzüge, oder wenn mal was gestrichen wird sehr praktisch, dass da kein Dreck dran kommt)

Ob der Spielball hält werde ich die nächsten Tage / Wochen sehen, aber intensiv genutzt wird er bereits und weist zumindest bis jetzt keine Macken auf.

Meine Kater sind top zufrieden - und damit auch ich (als ob ich eine Wahl hätte *g*) - ggf bestell ich sogar einen zweiten damit beide den Aussichtspunkt bequem genießen können.

Speedlink Parthica Core Gaming Tastatur (variable LED Beleuchtung, 93 konfigurierbare, 5 Profile, 10 Multimedia und 5 makrofähigen Tasten)

3.0 von 5 Sternen Nette Tastatur, 19. September 2014
Ich muss meine eigentlich sehr gute Rezension korrigieren.

Heute hat die Tastatur auf einmal gesponnen. Alle Tasten hat sie doppelt angeschlagen bzw die nebenliegende mit angeschlagen...

OK korrigieren konnte ich den Fehler indem ich alle Tasten abgenommen habe und mal kräftig durchgepustet habe, aber ein paar Katzenhaare sollten eigenlich nicht solch ein Problem verursachen.

Vom schreibgefühl her ist sie aber immer noch TOP (natürlich nach dem "Durchpusten" )

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm

2.0 von 5 Sternen Naja, 5. April 2014
Hab mir die Transportbox aufgrund ihrer Größe zugelegt. Beim Aufbau merkt man schon, dass da nicht unbedingt die besten Materialien verwendet wurden. Beim Aufbau ist bei mir zum glück nichts kaputt gegangen (wie bei ein paar anderen) aber wirklich sicher fühle ich mich nicht mit der Box. Das Frontgitter fühlt sich wackelig an und die Befestigung des Haltegriffs ist nicht wirklich Ideal. Ein Deckel der Utensilienfächer passt nicht richtig und verklemmt sich daher immer mal wieder.

Naja seis drum - ich brauch die Box bzw habe sie schon (notgedrungen) benutzt daher werd ich sie wohl behalten. Nochmal kaufen werde ich die Box ganz sicher nicht.

Trixie 4362 Murcia Kratzbaum, 68 cm, anthrazit
Trixie 4362 Murcia Kratzbaum, 68 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. Februar 2014
Hab den Kratzbaum als kleine Ergänzung zu den anderen Kratzbäumen geholt, da meine Dicken auch gern mal an die Couch gehen...

Ich persönlich finde, der Kratzbaum riecht neutarl, ganz wichtig: der Sisalstab wird verschraubt (Imbusschlüssel beiliegend). Da können die Katerchen richtig schön kratzen, ohne dass man angst haben muss dass die den Stab gleich abbrechen. Für zusätzliche "Action" sorgt, dass die Angel oben am Stab beweglich ist. Hui da geht die Katzen-Party ab.

Meinen beiden Dicken gefällt der Kratzbaum sehr gut (haben schon drin ein Nickerchen gemacht) allerdings passt nur einer von beiden rein... wobei meine beiden auch sehr groß sind. Allerdings sind manche "Krabbellöcher" eher für Kitten gedacht, da passt mit Müh und Not meine Faust durch..

Nichts desto trotz für den Preis ein super Kratzbaum! Würde ihn wieder kaufen (und habe ihn soeben meinen Eltern empfohlen - denen werd ich wohl auch einen oder zwei bestellen müssen)

Epson WorkForce WF-2540WF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet)

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - 4,5 Sterne, 22. Januar 2014
Also generell bin ich rund um zufrieden mit dem Drucker, einzig dunkle Bilder werden noch etwas dunkler (daher ein halber Stern abzug).. Sonst eine sehr schöne Druck- und Scann qualität. Fotos, Labels und Fax habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Die Einrichtung (auch das WLAN) ging auch ohne Probleme mit der "Kurzanleitung". Bei der Druckerinitialisierung selbst wurde man wunderbar durchs Menü geführt und konnte eigentlich nichts falsch machen. Ebenso bei der Installation auf dem PC.

Mit dem Gerät selbst bin ich auf den ersten Blick sehr zufrieden.

Leider hatte ich bestellt ohne drauf zu achten, mit wem es geliefert wird (in meinem Falle UPS - kam aus Italien). UPS war "so frei" und hat den Drucker einfach bei einem Nachbarn ein paar Häuser weiter abgegeben (ohne Aufforderung dazu!). Wies dazu kam - keine Ahnung - richtig finde das jedenfalls nicht. Im Haus selbst ist es ja noch halbwegs ok, aber nicht in anderen Häusern. Ok im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass das ein netter alter Herr war, aber zumindest die Nachbarn hat man (vermutlich) schonmal gesehen, den Herrn hab ich heute das erste mal gesehen.

Seite: 1 | 2 | 3