Profil für Rosalie Jöhri > Rezensionen

Beiträge von Rosalie Jöhri

Rosalie Jöhri "nc-joehriro" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TopNotch Badebürste Qualitative mit langem Griff. Rückenbürste für Dusche und Bad.
Wird angeboten von TopNotch Designs

5.0 von 5 Sternen Badebürste, 15. Oktober 2016
Der Artikel ist sehr gut zu händeln durch die Länge des Griffs. Für Ältere Menschen, die nicht mehr so beweglich sind sehr gut. Außerdem eine gute Qualitätsbürste, für einen sehr guten Preis. Ich werde in meinem Freundeskreis sehr gerne Euren Versandhandel weiter empfehlen.

Sag noch einmal Muschi Katze Blechschild 20 x 30 cm Retro Blech 1010
Sag noch einmal Muschi Katze Blechschild 20 x 30 cm Retro Blech 1010
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Blechschild, 29. April 2016
jeder der bis jetzt bei mir zu Besuch war, war hin und weg von dem Schild,genau wie ich, ich habe es gesehen bei Facebook und mußte es haben.Das Embleme ist einfach nur witzig.

Schlüsselanhänger mit Einkaufswagen-Chip "Kölner Dom"
Schlüsselanhänger mit Einkaufswagen-Chip "Kölner Dom"

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 6. April 2016
da ich meinen Kölner Dom Schlüssel Anhänger mit buntem Dom leider verloren habe,bin ich happy,den Neuen bei Amazon gefunden zu haben.Er sieht gut aus,ist preiswert und wurde super schnell geliefert .Ich bin sehr zufrieden.

FALKE Damen Socken 47571, Gr. 37/38, Grau (light grey 3400)
FALKE Damen Socken 47571, Gr. 37/38, Grau (light grey 3400)

5.0 von 5 Sternen Falke Damen Socken, 24. Januar 2016
ich habe schon länger danach gesucht,weil ich gerne zu hause barfuß laufe, aber mit diesen Socken hat man auch noch warme Füße.Finde ich spitze.Tolle Idee. Wenn ich Nachschub brauche, weiß ich jetzt wohin ich miche wende, danke

Lambertz Pfeffernüsse 600g
Lambertz Pfeffernüsse 600g

5.0 von 5 Sternen Lambertz Pfeffernüsse, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lambertz Pfeffernüsse 600g (Misc.)
da man mich so nett gebeten hat, mich hier zu äußern, da mache ich das doch auch gerne. Ich kenne diese Pfeffernüsse seid meiner Kindheit und sie sind immer noch genau so lecker. Übrigens alle bereits in meinem Magen verschwunden. Nächstes Jahr gerne wieder.

Nostos Titan by Osco Germany Hochwertige Armbanduhr Damen Titan Manschettenband Weiß NOS04609011

5.0 von 5 Sternen Nostos Titan Damen Uhr, 3. Dezember 2015
da ich im Sommer schnell schwitze und mir schon einige Uhren dadurch zerstört habe, bin ich irgendwann zu Titan Uhren gekommen und siehe da, die sind gegen meinen Schweiß unempfindlich und sehen auch sehr gut aus. Also ich kann sie nur weiterempfehlen, vor allen Dingen den Frauen, die Ihre Armbanduhr jeden Tag tragen. Ach ja, warum ich hier meine Bewertung abgegeben habe, weil ich von Amazon dafür angeschrieben wurde.

Kuschelsocken 4 Paar in Neonfarben - Neon-Flauschsocken
Kuschelsocken 4 Paar in Neonfarben - Neon-Flauschsocken
Wird angeboten von Annastore

5.0 von 5 Sternen Flauschsocken, 22. September 2015
habe lange nach diesen Socken gesucht, weil sie weich sind nicht kratzig und schön warm und der Preis ist unschlagbar.Wenn ich wieder neue brauche,weiß ich ja jetzt wo ich sie jederzeit bekommen kann.

Dual RCCR 2  Radiowecker (Funkuhr, Kopfhörerausgang, Dimmer, Sleep-/Snoozefunktion) schwarz
Dual RCCR 2 Radiowecker (Funkuhr, Kopfhörerausgang, Dimmer, Sleep-/Snoozefunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Radiowecker von Dual, 6. August 2015
form schön, leicht zu hand haben, unkomplizierte Bedienung und guter Preis.
Sehr zu empfehlen. Habe mir das Gerät schon zum 2.Mal gekauft.

Tri Top Sommer Sirup Limette Minze 600ml
Tri Top Sommer Sirup Limette Minze 600ml
Wird angeboten von Dr.Doerr & Partner GmbH - ! SCHNELLVERSAND MIT DHL !

5.0 von 5 Sternen Tri Top, 23. Oktober 2014
ich bin mit den von mir bis jetzt regelmäßig bestellten Tri Top Sorten super zufrieden.Limette-Minze ist wirklich lecker und für den Sommer sehr gut geeignet.Ich werde es wieder kaufen.

Samsonite NYX-Style 200.246 Damen Portemonnaies, Rot (RE), onesize
Samsonite NYX-Style 200.246 Damen Portemonnaies, Rot (RE), onesize

5.0 von 5 Sternen Damen Portemonnaies, 6. August 2014
Bin begeistert,sehr schöne Farbe ,tolle Verarbeitung des Leders,großräumig für Karten,Personalausweis und Führerschein.Auch der Preis ist sehr vernünftig.Also ich würde mir diese Geldbörse jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5