Profil für Christian und Anja > Rezensionen

Beiträge von Christian und Anja

Christian und Anja (Crailsheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GRILL OR DIE® KT27 Grillabdeckung Kugelgrill für Weber 57cm ★ schwarz mit Aufdruck in Premium-Qualität ★ BBQ Abdeckhaube - Referenz Cover 7143 (57cm / 22.5 in, Schwarz)
Wird angeboten von luftstoff GmbH

5.0 von 5 Sternen Erster Winter keine Probleme, 16. März 2017
Hatte meinen Weber Grill Ende letzten Jahres Winterfest gemacht und diese Abdeckung drüber geworfen.
Als ich sie wieder vor kurzem runter gemacht hatte um zu grillen war der Grill einwandfrei.
Die Originalabdeckung ist leider innerhalb 1 Woche gerissen, vom Wind auf unserer Dachterasse.
Also wer hier zuschlägt wird nicht enttäuscht sein

Crottendorfer 1011 Original Räucherkerzen "Erzgebirgischer Weihnachtsduft" 24 Stück, Größe M
Wird angeboten von Dekohelden24

5.0 von 5 Sternen Der Geruch der Heimat, 16. März 2017
Ich kenne diese Räucherkerzchen noch aus meiner Kindheit, bei und im Erzgebirge gab es immer die Crottendorfer.
Leider bekomme ich diese nicht mehr in BW, deswegen per Internet.
Für Weihnachten unverzichtbar

Jade Travel Yoga Mat 1/8" x 68" (3mm x 61cm x 173cm) - Purple
Jade Travel Yoga Mat 1/8" x 68" (3mm x 61cm x 173cm) - Purple
Wird angeboten von greenyogashop

4.0 von 5 Sternen Angenehme und funktionelle Matte, 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Jade Travel Mat 3mm Standard (Ausrüstung)
Wir haben die Matte in Olive und Violette.
Die Matte liegt satt auf alle Böden die wir probiert haben, auch der Halt von einem Selbst ist top.
Der Geruch verfliegt nach einigen Tagen, dann ists auch kein Problem mehr mit der Stirn drauf zu liegen.
Matte ist sehr dünn also kein guter Wärmeisolator. Wen das nicht stört, dann ist die Matte eine klare Kaufempfehlung

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Healthy Entertainment

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel bleibt in Erinnerung, 16. März 2017
Es ist jetzt schon ne ganze Weile her als ich das unglaublich schöne Game gezockt habe.
Vor kurzem habe ich den Trailer zum 2ten Teil gesehen und eins ist völlig klar, ich werde diesen Teil nochmal vorher durch spielen.

Dieses Game hat eine Tiefe wie sie sonst in meinen Augen nur bei Serien oder Büchern vorkommt.
Gepaart mit tollem Sound und schöner atmosphärischer Grafik reiht sich dieser Titel für mich in meinem ewigen Bestenliste ein :-)
Ähnlich gut ist für mich nur noch Uncharted 2 und GTA 5 (PS4 Variante).

Bei diesem Titel sollte man nicht lange nachdenken, holt ihn euch und damit eine der spannensten Games auf PS4.
PS, hatte in manchen Stellen nen Klos im Hals, also macht euch auf Emotionen gefasst

Von 5 bis 7 [dt./OV]
Von 5 bis 7 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Liebe/Der perfekte Liebesfilm, 21. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Von 5 bis 7 [dt./OV] (Amazon Video)
Dieser Film ist der beste romantische Liebesfilm, den ich seit langem gesehen habe. Ja, vielleicht sogar der Beste. Ich bin vollkommen überwältigt von den Gefühlen, die dieser Film in mir geweckt hat. Die Stimmung des Films, mit dieser zauberhaften musikalischen Umspielung ist wahrlich ein perfektes Filmvergnügen. Den Schauspielern leben die Rollen als verfilmten sie ihre eigene perfekte Liebe. Eine einzigartige Chemie geht von Arielle und Brian aus. Das Prickeln und die Lebendigkeit der beiden strömen auf den Zuschauer über. Hier stimmt einfach alles. So viele faszinierende Details und wenn es die Kameraperspektiven sind, die dem Zuschauer seine eigene Fantasie überlassen. Der Regisseur und die Darsteller haben ein so ruhiges Meisterwerk geschaffen...
Ich könnte ewig so weiter schwärmen.
Für alle Romantik und Liebesfilm Liebhaber und Liebhaberinnen ist dies DER perfekte Film!
Ein wahrhaftiger Filmgenuss, der in Erinnerung bleibt.

Full Tilt (English Edition)
Full Tilt (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Full Tilt (English Edition) (Kindle Edition)
Absolute Leseempfehlung für jeden der dieses Genres liebt.
Dieses Buch ist fantastisch geschrieben, man wird gepackt von der Story und für mich war es seit langem mal wieder eine richtig tolle Lesezeit.
Zauberhaft ausgeformte Charaktere und realistische Gefühle, die einem teilweise den Atem verschlagen.
Was soll ich noch sagen, 5*****Sterne

All In (Full Tilt Book 2) (English Edition)
All In (Full Tilt Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen "Full Tilt" und "All in" zusammen einfach ein perfektes Lesevergnügen, 18. Oktober 2016
Dies ist das 2. Buch und man sollte unbedingt vorher "Full Tilt" gelesen haben.

Hiermit bekommt diese wunderschöne Geschichte ein perfektes Ende, ohne dabei kitschig rüber zu kommen.

Es liest sich in einem Fluss, was ich nur bei wenigen Büchern so erlebt habe.
Die Emotionen reißen einen mit und ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen.
So wunderschön geschrieben.

Absolute Leseempfehlung für Liebhaber dieses Genres.

Aubrey Organics: Aloe Vera Gel (118 ml)
Aubrey Organics: Aloe Vera Gel (118 ml)
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Wow, 4. Oktober 2016
Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, wo möglichst wenig Zusatzstoffe außer Aloe Vera selbst enthalten sind. Dieses habe ich dabei entdeckt und wollte es schnellstmöglich testen.
Heute ist das Produkt nun bei mir angekommen und ich habe es gleich direkt nach dem Duschen auf meine gereinigte Gesichtshaut aufgetragen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich finde die Konsistenz, die hier oft kritisiert wird, vollkommen ok und mittels der Öffnung gut dosierbar. Auf die Haut aufgetragen und leicht eingeklopft... Einfach wunderbar das Gefühl. Es spannt nicht und die Haut hat eine schöne Frische die man ihr ansieht.
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits seit Jahren reine Naturkosmetik Produkte, ohne Alkohol (bis auf Tonic) verwende und meine Haut bereits gut regeneriert und rein ist. Ich verzichte jedoch seit einigen Wochen bewusst auf die Nachtpflege, fettfrei sozusagen, ich reinige nur noch abends. Da fühlt sich meine Haut dann doch etwas trocken an. Und daher wollte ich meiner Haut bisschen extra Feuchtigkeit schenken.
Und nicht zu vergessen meine Augen. Ich versuche mich mit dem Gel auch an einer neuen Augenpflege. In fast allen bisher von mir verwendeten Produkten die ich vertrage und die einen guten Anti Aging Effekt bei mir bewirken ist Glycerin enthalten oder sie sind einfach zu fettig.
Beim ersten Auftragen heute unter den Augen war ich ebenfalls gleich begeistert.
Die Augenhaut ist schön geschmeidig und kleine Fältchen nicht mehr so sichtbar.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)
Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)

5.0 von 5 Sternen Chris Carter zeigt das man sich von Folge zu Folge steigern kann, 30. Januar 2016
Für mich der Beste der Reihe, wieder auf sehr hohem Niveau. Was dem Buch in meinen Augen gut getan hat, anstelle von Carlos eine nette Agentin an Roberts Seite. Mehr schreibe ich nicht um nicht zu spoilern.
Freue mich schon auf den nächsten Streich.

Guardians of the Galaxy: Awesome Mix Vol. 1 (Original Motion Picture Soundtrack)

4.0 von 5 Sternen Guardians of the galaxy to go, 30. Januar 2016
Aufgrund des Filmes für mich, den Soundtrack zu ordern unumgänglich.
Da manche tracks allerdings einige Schwächen haben ordentliche 4 von 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5