Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sarah Henneke > Rezensionen

Beiträge von Sarah Henneke
Top-Rezensenten Rang: 2.517.496

Sarah Henneke

Der Bauernhof (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 1)
Der Bauernhof (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 1)
von Katja Reider

5.0 von 5 Sternen gut, 14. Mai 2014
Vielen Dank für das schöne Buch. Meine Tochter blättert gerne darin und es ist sehr interessant. es ist noch gut in Schuss und es war alles in Ordnung.

VTech Baby 80-113504 - Badespaß Tintenfisch
VTech Baby 80-113504 - Badespaß Tintenfisch

1.0 von 5 Sternen flop, 14. Mai 2014
Ich finde ihn immer noch total süß,aber leider ist er für die noppen zu schwer,dh er fällt immer runter. das mit den Seifenblasen klappt auch nicht so richtig und wenn er erst ein paar mal runter gefallen ist geht es auch garnicht mehr. Schade

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen top, 14. Mai 2014
Super CD...Das beste was man beim Auto fahren und feiern hören kann. War erst skeptisch,weil wegen live,aber ist eine super CD

Radiorecorder CD-Player Kassette Boombox Tuner UKW/MW Radio Denver TCD-34C blau
Radiorecorder CD-Player Kassette Boombox Tuner UKW/MW Radio Denver TCD-34C blau

1.0 von 5 Sternen daumen runter, 14. Mai 2014
Leider springt dieser cd-Spieler ständig!!!! Es nervt total und liegt nicht an der CD!!! Hatte ihn nur leider zu lange hier stehen bevor er verschenkt wurde,daher konnte ich ihn nihct zurück schicken!- Miserable Qualität

Fiete, der fliegende Frosch
Fiete, der fliegende Frosch
von Nicola Vorderwülbecke

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 14. Mai 2014
Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen. Da soviel Werbunng gemacht wurde mit dem Teich in Breitenbruch,aber es war nur eine eimlige Erwähnung. Sonst ist es ganz schön,aber auch etwas dünn.

Im Streichelzoo (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 35)
Im Streichelzoo (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 35)
von Anne Möller

5.0 von 5 Sternen alles gut, 14. Mai 2014
alles gut danke, meine Tochter freut sich über das schöne Buch. Vielen Dank. Immer wieder gerne tolles Buch für das Alter

Pearhead 34062 - Side Photo Album, Fotoalbum mit Einsteckfenster für Coverfotos, pink

5.0 von 5 Sternen alles gut, 19. Dezember 2012
Ware ist in Ordnung,ganz einfaches Foto einstecken. Für alle Fotos bis Größe 10 gut geeignet. daneben Möglichkeit was hinzuschreiben. Danke schön