Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.060.929

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
KENNETH COLE Damen Dylan Plateau, Blau (Marine 480), 41 EU
KENNETH COLE Damen Dylan Plateau, Blau (Marine 480), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Gehört zu den schönsten Sommerschuhen in meinem Schrank !!, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Kenneth Cole Damen Dylan Plateau (Schuhe)
Superschöner Schuh, macht einen tollen Fuß, trotzdem er gar nicht soo hoch ist (und dadurch, finde ich jedenfalls, bequem zu laufen) sieht er sexy aus, die schmalen Bänder schnüren nicht ein - viel Geld für einen Sommerschuh, aber für mich ist er das wert ! Man muss allerdings auch innen und vor allem die Schuhspitze mit Imprägnierspray einsprühen, denn das Leder färbt ... aber das passiert meiner Erfahrung nach auch bei teuren Schuhen und die Imprägnierung verhindert das.
Ich habe leider ziemlich breite Füße und bei mir sitzt der Schuh trotzdem bequem, also evtl. eine halbe Nummer kleiner probieren.

Laufgürtel Running Belt Hüfttasche von BeMaxx Fitness: Beste verstellbare Bauchtasche mit 2 wasserabweisenden Fächern - Handy, iPhone, Geld & Schlüssel Lauftasche für Jogging, Sport, Fitnessstudio
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen Richtig rum getragen fällt auch nichts 'raus !, 23. Mai 2016
An warmen Tagen reicht die kleine Tasche an der Laufhose nicht aus - daher habe ich mich endlich mal für einen Laufgürtel entschieden. Der Gürtel sitzt super, er rutscht weder hoch noch runter (hatte ich befürchtet, aber er bleibt, wo er sein soll auch ohne ihn so eng zu schnallen, dass man ihn bemerkt), man schwitzt in diesem Bereich nicht mehr als sonst auch - ein gutes Teil ! Einige andere Bewerter haben geschrieben, dass das Handy rausgefallen ist - ich zieh den Gürtel mit der Tasche zum Körper an, da fällt auch beim stretchen nichts raus. Ich kann den Laufgürtel absolut empfehlen !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 4:59 PM MEST

Rieker  65893 Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (weiss/nuss 80), EU 41
Rieker 65893 Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (weiss/nuss 80), EU 41

4.0 von 5 Sternen Leider zu eng, aber toller Schuh, 21. Mai 2014
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, die Sohle ist wirklich ein weicher Traum - aber ich habe breitere Füße und dafür ist er wirklich nicht geschnitten, er ist sehr schmal und eng vorne. Sehr schade, ansonsten hätte ich ihn ganz sicher behalten

Das Rosie-Projekt: Roman
Das Rosie-Projekt: Roman
von Graeme Simsion

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne ... LESEN !!!!!!!!!!!!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rosie-Projekt: Roman (Gebundene Ausgabe)
Könnte ich 10 Sterne vergeben - dieses Buch würde sie bekommen. Ich hab es nicht mehr aus der Hand legen können und als es durchgelesen war hab ich mir gewünscht, ich wäre noch am Anfang ... Was mir am besten gefallen hat war der Schreibstil, dadurch habe ich viel schneller Zugang zu den Gedankengängen von Don finden können als wäre er als dritte Person beschrieben worden. Man ist als Leser sozusagen mittendrin in seinem Kopf und dadurch ist man auch irgendwie ein Asperger ... oder kann zumindest seine Aktionen sehr viel besser nachvollziehen.
Inzwischen hab ich das Buch schon mehrfach verschenkt und die Reaktion war immer die gleiche - LESEN SIE'S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Picard Damen Tiptop Rucksackhandtaschen, Rot (Rot), 20 x 33 x 11 cm
Picard Damen Tiptop Rucksackhandtaschen, Rot (Rot), 20 x 33 x 11 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 15. September 2013
Mir gefallen das Material, die Verarbeitung, der Stoff und die Farbe sehr gut - ein Stern weniger weil ich gehofft hatte, sie wäre noch ein kleines bißchen größer, aber dafür kann die Tasche ja nichts. Preis-Leistuung stimmen hier auf jeden Fall !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supertropfen, 1. August 2013
Ich hab die Tropfen nach einem Flug und völlig roten, juckenden Augen als Schnellhilfe kennen- und lieben gelernt. Sie brennen im ersten Moment etwas, aber solche "Alltagsproblemchen" die man an den Augen haben kann sind mit den Tropfen schnell vergessen. Aber - sie ersetzen sicher keinen Arztbesuch bei ernsteren Beschwerden, dafür sind sie auch nicht gedacht !!!

TOM TAILOR Denim Damen Short 64010260071/Jersey AOP shorts, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (1000 original)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsshorts !, 1. August 2013
Meine absolute Lieblingsshorts weil der Stoff sooo weich ist, die Hose an mir gut passt (hab jetzt nicht gerade den schmalsten Hintern - aber sie mogelt das auch ein bißchen weg), die Farben sehr schön sind und alle Oberteile daher dazu gut aussehen und sie sehr schön Sommerleicht ist. Hab mir eine zweite gekauft nur für den Fall die erste macht irgendwann schlapp. :-)

Geox D PEONIA E D32V6E00021C9999, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK C9999), EU 41
Geox D PEONIA E D32V6E00021C9999, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK C9999), EU 41

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber ich kann darin schlecht laufen, 29. Mai 2013
Der Schuh sieht angezogen sehr schick aus, aber beim laufen "schlappt" man hinten an der Ferse etwas hoch und das wird dann durch das sehr schmale Band am Knöchel gehalten, was leider sehr unangenehm bei jedem Schritt ist, da es einschneidet. Vielleicht klappt das ja bei anderen Füßen/Knöcheln ganz einwandfrei, bei mir leider nicht - schade, denn Aussehen am Fuß, Leder und Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen. Eine interessierte Kundin sollte es aber einfach für sich ausprobieren !

Canon IXUS 300 HS Digitalkamera (10 Megapixel CMOS, 3,8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz
Wird angeboten von druckstop

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 12. Januar 2013
Wir haben diese Kamera seit einem Jahr und sind absolut von der Qualität der Fotos, der Schärfe der Bilder, den vielen Einstellungsmöglichkeiten, der Farbwiedergabe uns. begeistert !!! Die rauhere Oberfläche ist klasse weil die Kamera dadurch noch sicherer in der Hand liegt, wir haben sie von sehr kalten Tagen bis wirklich sehr sehr heißen Tagen im Einsatz gehabt, nie gab es Schwierigkeiten, die Akkus halten superlange. Wir würden das Produkt immer wieder kaufen !!

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) rot
Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) rot
Wird angeboten von Alpha-Flash

4.0 von 5 Sternen Ein Gerät zum telefonieren ..., 12. Januar 2013
Ich habe ein Handy gesucht, das KEIN smartphone ist weil ich mit dem Gerät einfach nur telefonieren möchte und es in meine Jeanstasche bequem passen muss. Außerdem war mir eine lange Stand-by Zeit extrem wichtig. Dass es dieses Handy wurde lag einfach nur daran, dass die Auswahl für solche Geräte leider gegen null geht. Aber ich habe es jetzt 4 oder 5 Monate in Betrieb, es hat sich einige wenige Male aufgehängt, dann hilft nur Akkus raus und wieder neu starten. Der Touchscreen den man für das Telefonbuch etc. braucht ist gewöhnungsbedürftig, weil man schnell mal in die Details für eine gespeicherte Person hineinrutscht ohne es zu wollen, das ist ein wenig doof aber man lernt es besser zu handeln. Die Sprachqualität ist gut, die Stand-by Zeit klasse (ich muss beruflich viel telefonieren aber komme mindestens 4 Tage hin bis es an die Steckdose muss) und alles andere kann ich nicht bewerten weil ich eben nur telefoniere. Es ist mir auch schon einige Male runtergefallen, das ganze Programm mit Deckel in dieser Ecke, Akku in der anderen -aber nichts ist kaputt gegangen, es ist also auch überlebensfähig !! Wer ein reines Handy sucht, das nicht so groß ist aber auch keine Winzlingstasten hat, lange hält und gute Sprachqualität hat ist mit diesem Gerät gut beraten.

Seite: 1 | 2