20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für heartbeat_for_life > Rezensionen

Beiträge von heartbeat_for_life

heartbeat_for_life "sports_for_life" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JJOnlinestore- 36 Kaffee Kapseln Dolce Gusto, Nespresso Kapselhalter Tassimo Kapseln Schubladen-Organiser
Wird angeboten von JJ-AccessoriesDirect

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 20. September 2016
Tolles Design, leider kam der Artikel bereits so an, dass sich der schwarze gummiartige Teppich bereits gewellt hat. Für diesen Preis definitiv zu teuer. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

Bauckhof Obstkuchenteig glutenfrei, 6er Pack (6 x 400 g) - Bio
Bauckhof Obstkuchenteig glutenfrei, 6er Pack (6 x 400 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Absolut lecker!, 14. Mai 2016
Total lecker. Schmeckt selbst denen die keine Glutenunverträglichkeit haben. Sehr schnell im Ofen fertig. Kann ich absolut weiterempfehlen. Schnell aufbrauchen, da er schnell verschimmelt.

MT Styles 2in1 Longsleeve ADVENTURE T-Shirt R-0663 [Weiß, M]
MT Styles 2in1 Longsleeve ADVENTURE T-Shirt R-0663 [Weiß, M]

2.0 von 5 Sternen Cooles Design - Leider eingegangen, 14. Mai 2016
Cooles Design, tolles Shirt. Größe passte super als es geliefert wurde. Nach der Wäsche (30 Grad) ist es eingegangen. Sehr ärgerlich.

Comfy Collar Alternative zu Halskragen (Größe: Large)
Comfy Collar Alternative zu Halskragen (Größe: Large)
Wird angeboten von Amazing Health

2.0 von 5 Sternen leider eher suboptimal, 21. September 2015
Ich habe dieses Produkt für meinen Hund gekauft, da er kastriert wurde und nicht an die Wunde rankommen darf. Dafür ist dieses Produkt absolut ungeeignet. Im Prinzip hätte ich mir das Geld auch sparen können. Er kam ohne Probleme an die Wunde ran. Echt ärgerlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles design, 2. Dezember 2014
Tolle Schuhe und ein hammer Design. Gut verarbeitet. So wie man es von Mustang kennt und gewohnt ist. Größe passt ebenfalls. Top!

MT Styles Trainingshose Sporthose MT-50
MT Styles Trainingshose Sporthose MT-50

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 2. Dezember 2014
Die Hose ist viel zu klein. Bei einer Größe von 1,64 hab ich Größe M bestellt. Das hat nichts mit einer gemütlichen Jogginghose zu tun und liegt eher wie eine Leggins an. Sehr schlechte Beschreibung.

MT Styles Steppweste mit Kapuze Weste Jacke BW-604
MT Styles Steppweste mit Kapuze Weste Jacke BW-604

1.0 von 5 Sternen Weste gerissen und kein Umtausch möglich, 2. Dezember 2014
Die Weste ist bereits nach dem 2. Mal tragen im Brustbereich an der Naht gerissen. Da es sich angeblich um eine Fremdeinwirkung handelt, wird mir diese Weste laut des Verkäufers nicht ersetzt. Frechheit und rausgeschmissenes Geld. Ich rate vom Kauf ab!!!!!!!!!

Trainingshose Jogginghose Sporthose Bodybuilding Fitness Hose 1027n Gelb S
Trainingshose Jogginghose Sporthose Bodybuilding Fitness Hose 1027n Gelb S
Wird angeboten von Handelsfreunde

4.0 von 5 Sternen Klein aber kuschelig, 23. Oktober 2014
Die Hose ist super weich und absolut kuschelig damit auf der Couch zu liegen. Ich habe mir eine S bestellt, als kleine weibliche Person. Dennoch ist der Hosenbund sehr eng. Bei der nächsten Bestellung würde ich eine M bevorzugen. Die Qualität ist sehr gut. Wenn man die Hose ausschließlich zuhause trägt, ist die Aufschrift auf dem Hintern nicht so schlimm. Sieht dann ja kaum einer! ;)

6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100 Baumwolle, Farbe:Farbig sortiert;Größe:5/M
Wird angeboten von Speed-Versand

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 26. September 2014
Der Preis für diese Shorts ist natürlich unschlagbar. Die Farben sind ebenfalls okay. Mir wurden die Shorts direkt eine Nummer größer zugstellt, als ich bestellt habe. Dennoch sitzen die Shorts etwas eng.

Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
DVD ~ Lea Seydoux

5.0 von 5 Sternen Ein teilweise herzzerreißender Film, 31. August 2014
Dieser Film ist meines Erachtens eines der besten "Lesben-Filme", die auf dem Markt erschienen sind. Es ist unglaublich spannend, wie die beiden Frauen Emma und Adéle zueinander finden und sich kennen und lieben lernen. Der erste Augenblick - das Wiedersehen - der erste Kuss - der leidenschaftliche erste Sex. Man fühlt von der ersten Minute mit und sieht sich den Film mit voller Begeisterung an und merkt gar nicht wie schnell 3 Stunden (Laufzeit des Films) vergehen. Dieser Film wird ebenfalls von zwei sehr intensiven Sexszenen geprägt, die unglaublich leidenschaftlich und von den beiden Schauspielerinnen sehr gut gespielt sind. Traurig ist nur das Ende, da sich Adéle und Emma leider trennen werden. Nach 3 Jahren sehen sie sich dann wieder und als Zuschauer nimmt man immer noch die leidenschaftliche Verbindung und innere Liebe dieser beiden Frauen zueinander wahr, die wohl nie vergehen wird. Eine Fortsetzung dieses Films wäre absolut angebracht. Vielleicht sogar dann mit einem "Happy End". Fazit: Ein großartiger Film mit großartigen Schauspielern und einer Geschichte, die auch einfach oft die Realität der Liebe und Gefühle zweier Menschen wiederspiegelt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6