Profil für heartbeat_for_life > Rezensionen

Mustang Shoes Damen Schuhe Sneaker ice 39
Mustang Shoes Damen Schuhe Sneaker ice 39
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles design, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Halbschuhe Grün (Textilien)
Tolle Schuhe und ein hammer Design. Gut verarbeitet. So wie man es von Mustang kennt und gewohnt ist. Größe passt ebenfalls. Top!

MT Styles Trainingshose Sporthose MT-50
MT Styles Trainingshose Sporthose MT-50
Wird angeboten von Mytrends

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 2. Dezember 2014
Die Hose ist viel zu klein. Bei einer Größe von 1,64 hab ich Größe M bestellt. Das hat nichts mit einer gemütlichen Jogginghose zu tun und liegt eher wie eine Leggins an. Sehr schlechte Beschreibung.

MT Styles Steppweste mit Kapuze Weste Jacke BW-604
MT Styles Steppweste mit Kapuze Weste Jacke BW-604
Wird angeboten von Mytrends

1.0 von 5 Sternen Weste gerissen und kein Umtausch möglich, 2. Dezember 2014
Die Weste ist bereits nach dem 2. Mal tragen im Brustbereich an der Naht gerissen. Da es sich angeblich um eine Fremdeinwirkung handelt, wird mir diese Weste laut des Verkäufers nicht ersetzt. Frechheit und rausgeschmissenes Geld. Ich rate vom Kauf ab!!!!!!!!!

Trainingshose Jogginghose Sporthose Bodybuilding Fitness Hose 1027n Gelb S
Trainingshose Jogginghose Sporthose Bodybuilding Fitness Hose 1027n Gelb S
Wird angeboten von Handelsfreunde

4.0 von 5 Sternen Klein aber kuschelig, 23. Oktober 2014
Die Hose ist super weich und absolut kuschelig damit auf der Couch zu liegen. Ich habe mir eine S bestellt, als kleine weibliche Person. Dennoch ist der Hosenbund sehr eng. Bei der nächsten Bestellung würde ich eine M bevorzugen. Die Qualität ist sehr gut. Wenn man die Hose ausschließlich zuhause trägt, ist die Aufschrift auf dem Hintern nicht so schlimm. Sieht dann ja kaum einer! ;)

6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100 Baumwolle, Farbe:Farbig sortiert;Größe:5/M
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 26. September 2014
Der Preis für diese Shorts ist natürlich unschlagbar. Die Farben sind ebenfalls okay. Mir wurden die Shorts direkt eine Nummer größer zugstellt, als ich bestellt habe. Dennoch sitzen die Shorts etwas eng.

Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
DVD ~ Lea Seydoux

5.0 von 5 Sternen Ein teilweise herzzerreißender Film, 31. August 2014
Dieser Film ist meines Erachtens eines der besten "Lesben-Filme", die auf dem Markt erschienen sind. Es ist unglaublich spannend, wie die beiden Frauen Emma und Adéle zueinander finden und sich kennen und lieben lernen. Der erste Augenblick - das Wiedersehen - der erste Kuss - der leidenschaftliche erste Sex. Man fühlt von der ersten Minute mit und sieht sich den Film mit voller Begeisterung an und merkt gar nicht wie schnell 3 Stunden (Laufzeit des Films) vergehen. Dieser Film wird ebenfalls von zwei sehr intensiven Sexszenen geprägt, die unglaublich leidenschaftlich und von den beiden Schauspielerinnen sehr gut gespielt sind. Traurig ist nur das Ende, da sich Adéle und Emma leider trennen werden. Nach 3 Jahren sehen sie sich dann wieder und als Zuschauer nimmt man immer noch die leidenschaftliche Verbindung und innere Liebe dieser beiden Frauen zueinander wahr, die wohl nie vergehen wird. Eine Fortsetzung dieses Films wäre absolut angebracht. Vielleicht sogar dann mit einem "Happy End". Fazit: Ein großartiger Film mit großartigen Schauspielern und einer Geschichte, die auch einfach oft die Realität der Liebe und Gefühle zweier Menschen wiederspiegelt.

100% Mensch
100% Mensch

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 100% Mensch (MP3-Download)
Toller Song und eine super gelungene Aktion der teilnehmenden Künstler. Eigentlich müsste dieser Song noch weitaus mehr verbreitet werden! Einfach TOP!

Puma Whirlwind Classic 351293, Herren Sneaker, Grün (amazon-zinnia 45), EU 39 (UK 6) (US 7)

4.0 von 5 Sternen Extrem stylisch, 5. März 2014
Super Schuhe, laufen sich sehr gut und sind extrem bequem. Perfekt für einen langen Shopping-Tag o.ä. Einziger Nachteil: Auf nassen Flächen, vor allem Fliesen, rutscht man sehr schnell aus. Also nicht zu empfehlen an Regentagen. Ansonsten topp!

Nintendo Wii - Tasche für Wii Fit Balance Board
Nintendo Wii - Tasche für Wii Fit Balance Board
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 11. Februar 2014
Habe diese Tasche reklamiert da mein Ballance-Board dort garnicht reinpasste. Allerdings habe ich auch ein nachgemachtes Board. Schade, das Design war chic.

Werz 4-Korn Tortelettes (6 Stück)
Werz 4-Korn Tortelettes (6 Stück)

2.0 von 5 Sternen Geschmacklich okay, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Werz 4-Korn Tortelettes (6 Stück) (Misc.)
Die Tortlettes sind geschmacklich ganz okay. Allerdings zerbrechen sie immer wieder bei der Lieferung. Und dafür ist das Produkt einfach zu teuer! Nicht zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5