Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Freddy > Rezensionen

Beiträge von Freddy
Top-Rezensenten Rang: 4.995.274

Freddy

Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition

5.0 von 5 Sternen Vielseitig verwendbares Ladegerät mit 2 Zusatzakkus, 10. Februar 2013
Bei der Suche nach einem Zusatzakku für meine neu erworbene GoPro Hero 3 black Camera bin ich bei Amazon auf das Angebot von Bundlestar aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um ein vielseitig einsetzbares Ladegerät mit einem USB-Anschluß, einem Anschluß für den Zigarrettenanzünder im Auto oder eben für die Netzsteckdose. Dazu gehören noch 2 Akkus, die baugleich mit denen von GoPro sind und somit genau in die Camera passen. Ich bin glücklich darüber, dieses Angebot zu dem Preis gefunden zu haben. Ein Original GoPro Akku kostet schon allein 25 €. Erwähnen möchte ich noch den schnellen Versand. Am Freitag bestellt und am Montag schon erhalten. Somit habe ich für längere Einsätze der Camera genug Leistungsreserve und überall Auflademöglichkeiten. Top!