Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für L. Mehl > Rezensionen

Beiträge von L. Mehl
Top-Rezensenten Rang: 5.339.691

L. Mehl (Lüneburg)

Schon Schön
Schon Schön

3.0 von 5 Sternen kann man hören, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schon Schön (Audio CD)
Ich bin kein ausgesprochener Fan von G.D., wollte aber natürlich als Fan von Chansons und deutschen Liedermachern meine Sammlung auch in diese Richtung erweitern. Das was ich zu hören bekam hat nun einen zwiegespaltenen Eindruck hinterlassen... die Lieder an sich finde ich wirklich gut, nur die Art und Weise des Vortrags erscheint mir oft etwas "vulgär" und das finde ich schade. Merkwürdiger Weise gefallen mir die auf englisch gesungenen Lieder von der Interpretation noch am Besten... Naja ich werde wohl auch weiterhin kein Fan von G.D..

Years of Refusal
Years of Refusal

5.0 von 5 Sternen einfach Morrissey, 16. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Years of Refusal (Audio CD)
Gibt gar nicht viel zu sagen - die CD ist so, wie man sich eine CD von Morrissey vorstellt! Wer neues erwartet wird entäuscht, aber will das irgend jemand???

SingStar Singalong with Disney - englisch
SingStar Singalong with Disney - englisch
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen zu schwer, 10. Februar 2009
Tolle Idee eine Sing Star mit Disney-Liedern herauszubringen.
Zum Teil sind die ausgewählten Lieder aber einfach nicht dafür geeignet.
Seien es z.B. die singenden Mäusestimmen oder auch die sehr "zerhackten" Lieder, die zwar toll zum Film passen, aber zum Nachsingen nicht sehr dienlich sind.
Also gute Idee, schlecht umgesetzt.